Schwingenlager aus Sinterbronze

  • Servus Rolf


    Da hast du ja ne Lawine losgetreten :ber:


    Aber stimmt schon: Gib mal irgendwie deine Bankverbindung bekannt, oder besser noch deine Adresse (Ich schick dir die Kröten bar - natürlich aufgerundet, denn Arbeit soll nicht umsonst sein)


    Grüsse dir
    Mobbet
    (Kannst mich ja anmailen, wenns dir lieber is)
    :ber::ber:

    Wo ich bin klappt nichts! Aber ich kann leider nicht überall sein!!! :326:

  • Moin´s,
    ich nehme dann auch mal noch 2 Paar bitte und halte es wie die anderen gib mal bitte deine Bankverbindung Preis damit du nicht in Vorkasse gehen mußt,
    Gruß
    Marcel

  • Hi Rolf


    Wen noch möglich möchte ich auch noch 2 Paar=4 Stück.
    Wenn du die genauen Kosten hast bitte Mail mit Kontodaten und das Geld kommt.

    Gruß
    PeBu


    Ein Motorrad kann nicht einzylindrisch und viertaktig genug sein. :D :D

  • @ rolf234: Soulman will auch! 2 Stück reichen allerdings! Nee, wer weiß? Also: 2 Paar, vier Stück!
    Und her mit der Kontonummer / Bankverbindung.


    Gruß Soulman (was macht die Schrauberei?)
    :dance: :ber: :dance:

  • Tach auch,
    so, Bestellung ist von mir abgeschickt worden, an mir solls also nicht mehr liegen. Nu ist der Hersteller dran.
    Nicht böse sein, wenn ich mich bei nicht allen gemeldet habe. Ich musste erst mal die ganzen Bestellungen abwarten und dann muss ich mich ja auch noch mit der Post auseinandersetzten, was die so will an Geld. Wenn ich mal die Werte habe und was so als Verpackung zugelassen ist, dann meld ich mich wieder bei euch. Ihr seht also, euer Geld werdet Ihr immer los.
    Gruss
    Rolf

  • Tach auch XT, gibt ja kein Boldor mehr ;(
    wenn ich Dich nicht hätte:
    also, bei der Bestellung liegt der Stückpreis bei 1,30 Euro sagt die Firma. Na, wenn das mal kein Ding ist, hat uns also allen geholfen, daß so viele mitgemacht haben. Wie schon gesagt, Bestellung ist raus, mal sehen, was noch an Porto kommt, kann ja so schlimm auch nicht sein. 8)
    Wenn Ware da ist, melde ich mich bei Euch.
    Gruss
    Rolf

  • Zitat

    was noch an Porto kommt, kann ja so schlimm auch nicht sein.

    geht bequem per MaxiBrief (wenn nicht einer gleich ein Dutzend haben will). - Matthias B.

  • Tach auch Leute,
    schlechte Nachrichten, wir haben die Firma leergekauft. ;(
    Soviele Lager, wie wir bestellt haben, gibt`s bei denen im Moment nicht. Ich habe heute mit denen telefoniert, die besorgen die restlichen noch fehlenden, das dauert halt aber zwei Wochen.
    Gruss
    Rolf

  • Tach auch,
    so in der Art. Ich hatte eine sehr nette Dame am Telefon, die erst nicht glauben wollte, dass ich eine Privatperson und kein Firmenchef bin: `was will ein einzelner mit so vielen Lagern?`. :(
    Ging denn aber nachher noch ganz gut mit ihr, das Problem ist dieser Karneval hier in der Region, deshalb verzögert sich auch alles. Aber besser später und billig, als nie, gell?
    Gruss
    Rolf

  • Tach auch,
    so, ich habe nun eine Unmenge an Sinterbronzelager.
    Es ging also doch noch schneller, als gedacht. :ico:
    Ich habe nur im Moment sehr viel zu tun, daher gibts noch keine Preise, weil ich noch alles verpacken muss.
    Ist aber portomässig nicht so schlimm ( Maxibrief 1,44 Euro ), bis auf das Helferlein, der hat ja die Familienpackung bestellt.
    Aber für die Berliner mach ich das Komplettpäckchen fertig, denn passt das schon.
    Gruss
    Rolf :)

  • ..ich schließe mich an, soviel persönlicher einsatz verdient einfach einen achtungsapplaus: :r::r::r::r::r::r:


    gruss


    jürn (der bei der abrechnung der shirts manchmal doch aus der haut fahren wollte)

  • @rolfs234: Der zweite SR500-Orden ist Dir sicher. :r: Ich denke, der erste gebührt Frank. :r: Und von dem zweiten wird es mehrere Exemplare geben. Ich denke da an PeterausderPfalz... :r:
    So wie manche Deerns ja auch ihren 29. oder 39. Geburtstag immer wieder feiern...
    Aber Deine Initiative finde ich toll!
    Und pass auf, dass Du mit dem Bier nicht kleckerst. Es wär doch schade drum! Besser trinken als aufwischen! Hick (dabei hab ich heut 'nur' an dem roten Rebensaft genippt)


    Gruß Soulman
    (vom Maulkorb befreit)
    :dance: :flash :dance: :flash :dance: :flash :dance:

Letzte Aktivitäten

  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Heckbürzel ohne Doku und TÜV verfasst.
    Beitrag
    "Mit Motorrädern ist es wie mit Grog:
    Ein Zylinder muss, zwei Zylinder können, mehr Zylinder müssen nicht sein!"

    Ich weiß nicht wie das bei den Grogs ist, wir hier trinken Bier in Maßkrügen.

    ABER: Ein Motorrad hat entweder einen Zylinder oder vier, alles…
  • Mopedist

    Hat eine Antwort im Thema Heckbürzel ohne Doku und TÜV verfasst.
    Beitrag
    OT: Warum müssen manche Leute (ihre) Motorräder verunstalten, z.B. durch merkwürdige Umbauten?

    Zum Thema an sich: wie schon oft hier gesagt, hilft es immer, sich vorher beim Graukittel schlau zu machen. Das muss ja nicht bedeuten, sollte sich dieser…
  • easy!

    Hat eine Antwort im Thema Heckbürzel ohne Doku und TÜV verfasst.
    Beitrag
    Ich meinte einen Loop am Heck nach dem Kürzen des Hecks. Sorry!
  • guzzimatz

    Hat eine Antwort im Thema Heckbürzel ohne Doku und TÜV verfasst.
    Beitrag
    Muss man einen Heckbürzel eintragen ?? :/
  • easy!

    Hat das Thema Heckbürzel ohne Doku und TÜV gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ‚habe eine Frage, die bedingt hierher gehört, aber vielleicht allgemein verstanden werden kann.
    Es wird eine XS400 angeboten, die einen Heckbürzel ohne TÜV-Eintragung hat. Der Umbau ist nicht dokumentiert, Material etc. angeblich unbekannt.
    Gibt’s…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Zur Ergänzung...

    Der Motorang hatte es mal >>>hier klick <<< beschrieben ...bei vielen (leider nicht allen) der verbauten Schrauben kann man die Größe aus der Yamaha Teilenummer herleiten.

    Zum obigen Beispiel: Kedo Artikelnummer: 27742
    Yamaha Teilenummer:…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Der Vollständigkeit halber:

    M12x1,25x55 mit Federring und U-Scheibe.






  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Kedo Artikelnummer: 27743 ist der Bolzen...

    Gewinde ist im Rastenträger, Mutter gibt es da keine extra, bei der 2J4...
  • seeliebe

    Thema
    Ich hab eine SR 500 in unvollständigem bastlerzustand gekauft.. Leider war der Bolzen für Auspuff & Fußraste nicht da und auf der anderen seite die mutter für die fußraste leider auch nicht :( Suche seit ewigkeiten im Netz aber finde keine 100%igen…
  • mhf100

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.

    Gerade am Anfang…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!