Solo-Sitz vom Sponsor

  • Moin.
    Hat von euch jemand den Solo-Sitz vom Sponsor montiert (Bestellnr. 22527 pdf-Katalogseite 285) ?
    Ich würde gerne wissen, wie breit der Sitz (breiteste Stelle) ist oder noch besser wäre es, wenn jemand ein paar Fotos (Seiten und Rückansicht) des montierten Sitzes einstellen könnte (oder PN bzw. Mail). Auf den Katalogbildern kann man nicht erkennen, wie das Teil in der Totalen aussieht und im Netz hab ich keine zufriedenstellenden Bildansichten gefunden.
    (Ja ich weiß, dass ich da auch anrufen oder mailen kann, aber am Telefon häng ich da grad ewig in der Warteschleife und ne Rückantwort per Mail bekomme ich vorm Wochenende von den Jungs eh nicht mehr... :off:)


    Schonmal vielen Dank!


    Gruß + schönes We
    Dirk

  • Muchas gracias ! :ber:


    Falls noch jemand Bilder hat - sehen will.


    THX
    Dirk

    rock steady baby, rock right through...

  • Zitat

    Original von madeofsteel
    Moin,


    wie ist der Komfort? Vergleichbar mit der original Sitzbank oder eher dünner und dafür fester?


    Danke für die Info.


    ... eher dünner und fester bzw. etwas härter, trotzdem ein gutes Sitzen. Zu weich ist auf die Dauer ja auch nicht so gut. :D

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • ...beim Fahren mit der original 48T Sitzbank tut mir der Hintern schon nach gut 70 Kilometern weh.


    Ich habe zum Wechseln seit einigen Jahren den Solositz von VD Classic verbaut. Der ist bis auf die andere Oberfächenstruktur baugleich mit dem Solositz vom Sponsor. Damit kann ich 500 Kilometer oder mehr runterreiten und steige ab als wenn nix gewesen wäre. Man sitzt darauf wesentlich härter und ein gutes Stück tiefer als wie mit der Serienbank.


    ...aber jeder Hintern ist anders.


    Wenn möglich würde ich vor einem Kauf Probesitzen und Fahren.


  • Hast Du mal einen Link für mich? Habe gegoogelt und war nicht erfolgreich, sorry.

  • @leeipsch:


    Sehr hübsch die Nibble Maschine!
    Ist es eine pullmax oder eine Trumpf?


    LG


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite


  • Hei Christian, das ist eine Pullmax.

  • @leeipsch:


    Traumhaft!!!
    Ich hoffe noch eine von den (stein)alten Manuellen mit seitlich oben auszen montierten motor (mit dem seltsamen Hebel obendrauf) und spannzangenaufnahme.
    Darf ich fragen welches modell (P3-4???) und welches baujahr (ich sehs leider nicht auf dem foto ;( )?
    Spiele mich schon laenger mit dem gedanken bei Erfolg mit den alutanks eine pullmax zulegen.
    Auf jeden fall extra cool, mein Kompliment!
    Falls sie Dich irgendwann (wegen des platzbedarfes) nervt oder Sie nicht nutzen solltest bitte lass es mich wissen ( ernsthaft gemeint!!)
    Verzeih bitte meine loecher in den bauchfragerei !
    Rlg und danke fuer die flotte antwort!!!


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

    Einmal editiert, zuletzt von Hudriwudri ()


  • Hei Christian, bin Dir hier ja noch ne Antwort schuldig ;)


    Das ist eine Pullmax P2, Bj. weiss ich leider nicht. Steht auf dem Typenschild leider auch nicht drauf. Ist auch nicht meine. Ich schraube in der Werkstatt bei einem Freund und der ist Maschinentechnisch bestens ausgestattet. Die hier wird Dir sicherlich auch gefallen?
    [Blockierte Grafik: http://galerie.sr500.de/albums/userpics/12069/Johnford.jpg]

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!