Inzwischen alle Steckkontakte überprüft, gesäubert. Es veränderte sich nichts, leider. Der Vorteil der ganzen Sache war aber daß nun die Kabel blitzeblank sind und die Farbkennungen wieder sichtbar.
Ich weiß, über Foren geholte Infos oder Tipps sind Ferndiagnosen bis hin zu "meine Glaskugel sagt dies oder das". Dennoch besser als ganz im Dunklen zu tappen als Anfänger im SR Metier.
Km-mäßig sind 80.000km auf der Uhr; sie stand eigentlich trocken, wenn draussen war immer ein regenfester Überzieher drüber.
Als ich gestern bei Kedo nach einem CDI-Booster angefragt habe, meinte der nette Herr am Telefon ich solle auf jeden Fall erst die Lichtmaschine inspizieren. Falls da zu viel Korrosion sei, wäre es mit dem Booster nicht getan. Lima müsste dann überholt werden.
Lima sieht ok aus, Polrad auch keine Erschrecken erregende Hinweise auf Rost oder Korrosion.
Nun hab ich diesen Booster bestellt und hoffe auf gutes Gelingen.
Werde sobald sich was Neues ergeben sollte gerne berichten.
Bisher tausend Dank an Alle.