mein Mittschnitt von nem Kurzausritt

  • Moinsen; mich gibbets auch noch, weniger aktiv aba es komm´auch wieder andre Zeiten :477: https://youtu.be/0gPQqPvTUgIhttps://youtu.be/QLUyp7jjavE auf der Tube habe ich mal ne Tour durch den Elm hochgeladen; der Elm liegt, wer´s nicht kennt hinter Braunschweig Richtung Schöppenstedt. Der Filmversuch mittels kloboger Cam und jede Menge Gaffa Band ist von 2004 glaub ich, ist an der spitzen Qualität sofort zu erkennen :D Kürzlich ist mir dat Filmchen unter jede menge Datenmüll auf der externen Platte wieder aufgetaucht. Viel Spaß; wenn ihr auch was gefilmt habt, kann gern mit zugepackt werden. drive easy & carefull Cosmo

    "Hier können wir nicht anhalten! Das ist Fledermausland!"

  • Tschuldigung cosmo, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber dat is nix :406:
    Dass die Technik vor 12 Jahren noch nicht so dolle war was Actioncams angeht ist klar, Bild und Ton sind also entschuldigt. Aber dass die Kamera schonmal von vorn herein schief ans Möpp getackert wurde...!?
    Zwei Worte aus deinem Post treffen hier zu:


    1. Filmversuch
    2. Datenmüll


    Nix für ungut :ber:

    "Goldwing-Fahrer grüßen meist nicht, weil sie gerade das Geschirr in die Spülmaschine einräumen"

  • Ich bin dies betreffend schmerzfrei


    cheerio :403:

    "Hier können wir nicht anhalten! Das ist Fledermausland!"

  • Hallo DenWeb81


    Vor 12 Jahren war 2004. Hast Du zu dieser Zeit noch ein Film?
    Wenn nicht, dann überlege mal, was für eine Technik da war.
    PUNKT.


    Ich finde es nicht schlecht. Danke cosmo. :r:


    XTfant


    Edit: Mal wieder verschrieben :a:

  • ....einfach beim Schauen das Tablet um 45° drehen. Dann ist das Bild gerade. :403:
    Ist halt schon retro, aber geil. :ber:


    Gruß
    Dirk

    rock steady baby, rock right through...

  • Ihr seid klasse! :350: ich hatte es unverhofft ausgegraben und hier reingesetzt, weils eben passt :)
    und natürlich ist es stümperhaft aufgenommen, es scheppert, der Wind pfeift ins Micro...aber es ist auch mit das, was SR Feeling ausmacht...laut; holprig und jederzeit in Schräglage
    :357: SR One Love

    "Hier können wir nicht anhalten! Das ist Fledermausland!"

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!