Meiner Erinnerung nach musste ich am SR 2J4 Umlenkbolzen nichts ändern. Einfach die Sichel der XT drangehängt, möglicherweise den Ausleger wo der Bolzen durchgeht leicht seitlich verbogen...
nun ist auch das Bremsgestänge drin, die von Pit und Hans beschriebene XT-Bremse hätte zwar auch funktioniert, aber das einteilige Gestänge gefiel mir doch besser. Um etwas mehr Platz zu haben ist eine schlankere Bremsabstützung dran gekommen
die sind gepulvert, hab ich komplett mit Felgen,Reifen und Zusammenbau bei Kedo machen lassen, nachdem Oliver ( http://www.sr500.de/wbb3/profile.php?userid=4546 ) die Naben super bearbeitet hat
Sehr schön...äh, Frank, dein jährlicher Stammtischbesuch steht noch aus. Wie war das noch mit "Projekt aufn Hänger stellen und vor der Kneipe anleuchten" ?!?
Das hört sich nach nem PLAN an! Und ausserdem ist ja nächstes mal schon "Weihnachtsstammtisch" (13.1217) . Gegen nen alkoholfreien Glühwein in der "warmen" Garage hat ja keiner was!!!
Hatte ich mir auch gebaut. Ich fand die Rolle äußerst nervig, deswegen hab ich sie gegen ein Gleitstück getauscht. Hab ich aus einem Reststück PE-UHMW geschnitzt, damit ist Ruhe...
Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Vormittag bei meiner Durchreise ... Wünsche Euch ein feucht fröhliches Treffen...Location ist ja mal top ....Und das Wetter spielt ja auch mit Gruß Ludger mittlerweile wieder daheim am Niederrhein angekommen
Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter. Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen. Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen. Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben. Ich…
so, letzter Stand: funktioniert wieder. Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…
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