Steuerkettenspanner

  • öööhm... echt?
    Also ich kann mich jetzt nicht daran erinnern in meiner ersten SR (2J4) und der jetzigen (48T) unterschiedliche SKS gehabt zu haben, ist aber auch zu lange her, das noch genau zu wissen, macht aber funktionell für mich auch keinen Sinn, dass das unterschiedliche sein sollen..


    Wie unterschieden die sich?

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Dunkel wabern die Nebel der Erinnerung...da war doch was...
    Kann es sein, dass der Neuere eine Feder mehr hat?!


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Stimmt, eine oder zwei Federn war der Unterschied und dass die Einstellschraube in der 48T ausgehölt war um die zweite Feder aufzunehmen..


    Den genauen Unterschied zu Federrate und Haltbarkeit wird Dir irgendein Spezi hier erklären können, ich hatte bei beiden keinerlei Probleme

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Wie war das denn dann mit der Länge dieser beiden Lösungen? Unterschiedlich oder nicht? Neulich stellte sich ja mal in einem anderen Fred das Problem eines zu langen HSKS...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!