Einladung Thumper & Wald Party 2017 - 20 Jahre SR/XT IG Bergisch Land


  • Grummel :402:
    Mist, wäre gerne dabeigewesen. ;(
    Aber ich arbeite zZt. feste daran, wenigstens für die Südheide wieder fit zu sein.
    Mal sehen, was geht.


    Grüße aus der temporären Käfighaltung von

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • ...schon ist das Party Wochende wieder rum und es ist die Zeit gekommen ein ehrliches Kompliment an alle Gäste zu sagen


    Schön das Ihr den Weg aus allen Himmelsrichtungen zu uns gefunden habt, es war wieder einmal ECHT KLASSE eine angenehme Zeit mit Euch zu verbringen.



    Vieles der letzten Tage wird in sehr guter Erinnerung verbleiben, der stimmungsvolle Moment für unseren Freund Hermann gehört mit dazu


    :314:



    Über die zahlreichen Glückwünsche und Aufmerksamkeiten zum Jubiläum haben wir uns sehr gefreut :bus:



    ...ein dickes Danke geht auch noch an alle helfenden Hände und an die Mitglieder der IG Cologne, deren tatkräftige Unterstützung zum erfolgreichen Gelingen beigetragen hat.



    Von einigen Kickern sind die Rückmeldungen schon eingetroffen, wir hoffen das alle anderen auch wieder gut Daheim angekommen sind.


    Bis die Tage :yl:


    Peter für die IG Bergisch Land

  • Besten Dank für die Party.
    Hat sich wieder mal gelohnt.....ich bin zwar noch ein bisschen "groggy" aber das geht nach einer Nacht mit Schlaf wieder vorbei.


    Gruss aus Aachen,


    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Hallo zusammen,


    sind um 18:18 Uhr wohlbehalten und trocken zuhause angekommen. Olaf hat uns
    bis Beverungen ins Schlepptau genommen, und uns eine traumhaft "geführte nach Hause
    Fahrt" beschert. - DANKE -
    Traumhaft war auch mal wieder Euer Ausfahrt. DANKE an Peter für die tolle Ausarbeitung und Durchführung. Da fehlte es an nichts. Kurven satt bis zum abwinken.
    Euer 20-jähriges wird noch lange "nachklingen"..


    Danke an das ganze Helferteam, das mal wieder " vollen Einsatz " gegeben hat, und nun erst mal das Schlafdefizit ausgleichen muss.. angenehme Träume.. Es war mal wieder schön bei Euch..


    Wolle & Petra

  • Hermann,


    in Gedanken warst Du dabei.
    Gute Besserung.
    Wenn Du wieder auf dem Damm bist, bist Du in der Südheide wie immer und auch wie alle anderen herzlich Willkommen.


    Aber bitte komme erst wieder richtig auf die Beine.. Wir brauchen Dich noch etwas länger..


    Wolle

  • So, eine Blümchenpflückerin ist auch wieder zu Hause :]


    Nö, beides (Moped und ich) sind gut nach Hause gekommen. Um den Nürburgring drumherum eine kleine Runde gedreht und so anstatt 300 Kilometer 400 Kilometer gefahren. Eine kleinere Dusche inklusive.


    Danke für die schöne Party. Toll organisiert. Altbekannte und neue Gesichter getroffen bzw. neu kennen gelernt. Macht weiter so :bus:


    LG
    Kirsten

  • Es war wieder super bei euch, klasse Party und eine sehr schöne Ausfahrt :yl: :ber:
    Gruß Andy

  • Hallöchen;


    wir sind jetzt auch wieder gesund und entspannt Zuhause angekommen.
    Wir hatten kurzfristig einen kleinen Urlaub dran gehängt.



    Die Party war erste Sahne, wir haben uns reichlich Unterhalten und hatten viel Spaß.
    Also eine wirklich gut gelungende Party. Nochmaaaaaal.....


    Ich danke Euch für den Anpacker-Pokal und den Fuchsschwanz für Freddy.
    Ich war wirklich überrascht.


    Bis die Tage
    Mäggy & Freddy

  • Zitat

    Original von Mäggy


    Ich danke Euch für den Anpacker-Pokal und den Fuchsschwanz für Freddy.
    Ich war wirklich überrascht.


    wodrüber?
    Das Freddy jetzt einen Fuchsschwanz hat :411:


    HG
    2beers :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • 8o Freddy hat einen fuchsschwanz?? haben wir was verpasst...lach..
    ihr hattet sichtlich spass ..
    so soll es sein

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Zitat

    Original von oldman



    Vielen Dank für das Foto an Torsten3


    Danke, Herrschaften!
    Dat is wie Reha.


    Hab mir das Bild als Hintergrundbild eingerichtet, Ihr seid jetzt alle in Bad Bentheim.Wir sehen uns in der Südheide. :yl:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

Letzte Aktivitäten

  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.

    Halt, Stop. Ist falsch. Das hat keinen klaren Ausschnitt für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Wird´s wohl doch…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!