Man nennt mich Herby, ( von Herbert ), bin 67 Jahre jung . Eigentlich bin ich erst 50zig, denn ich war 17 Jahre krank......Grins. Mein Zweiradwerdegang, 175 KlE von Kawasaki, 440 Ltd.Kawasaki, man, war ich verliebt in das Teil. 450 Ltd.Kawasaki, 750 VN Kawas. 1.500 VN Kawas. 1.400 Intruder von Suzuki und nun seit 1989 eine umgebaute Harley FXR.Nun kam mein Frauchen vor einem Jahr nach Hause und hatte bei einem bekanntem Betreuer erfahren, das irgendwo in der Stadt 2 Motorräder in einer Garage seit 11 Jahren lagern, dessen Besitzer nun nach langer Krankheit verstorben war. Ob wir Interesse hätten?! Er wollte 200 Euro für beide haben. Meine Begeisterung hielt sich ob der langen Standzeit in Grenzen und ich dachte an 125 ziger Maschinen. Ich machs jetzt kurz. Dort stand eine 750ziger Honda F2 und eine 500 derter SR500. Die Honda hab ich verkauft, die SR behalten und mit TÜV nochmals 700 Euro investiert mit einer kompletten Inspektion . Das Teil sieht gut aus, läuft und macht bis jetzt keine Probs .Meine Süße fährt sie und ab und zu darf ich auch mal.......Im Forum lese und lerne ich schon länger und es gefällt !!!!
Recent Activities
-
seppi
Replied to the thread Stammtisch Heute?.PostHey,
Morgen Stammtisch wie immer gegen 19.00h an der Fähre!
Wir sehen uns,
Olaf -
Pille
Replied to the thread Schrauber Rätsel.Post@ Peter, mach ich natürlich und du bitte Gruß nach Hause -
oldman
Replied to the thread Schrauber Rätsel.Post -
oldman
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostPille ...Grüße an der Rest der Truppe -
oldman
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostOk ...dann werde ich mal auflösen
Die Dorothea war ja schon auf einem guten/halben Weg (gibt einen Sonderpunkt)
Es geht um den Gegenpart der Ölwanne am Motorblock
tecuberlin ...ja, gutes Auge. Das Bild ist entstanden nach dem setzen von zwei TimeSert… -
tecuberlin
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostSieht aus wie ein Helicoileinsatz in der Ölwannenbefestigung. -
Pille
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostIch denke Mambu weiss es oder nicht? das Klang vorhin so .
Gruß Pille -
oldman
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostKeiner mehr eine Idee
Das wär das erste Rätsel ohne einen Treffer ...hmm -
Pille
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostNa bei der Auskennerkiste warst du ja einer der Spitzenreiter, soweit ich mich erinnere -
Mambu
Replied to the thread Schrauber Rätsel.Post...ich find das super das Rätsel...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!