Servus aus München

  • Servus miteinander,
    möchte mich kurz vorstellen. Name Michael, 48 J., SR 48t Erstzulassung 85.
    Ich bin seit letztem Sommer am umbauen meiner SR, jetzt geht es schön langsam weiter.
    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Original-Krümmer, meiner ist innen durch. Gebraucht reicht, weil am Ende eh Gewebeband drüber kommt. Meine Frage nun an die Experten hier, in der Bucht gibt es nicht wirklich viele und meistens für die 2J4. Muss ich explizit einen für die 48t verbauen, oder ginge auch einer für die 2J4? Und wenn wenn ich schon am fragen bin, es hat nicht zufällig einer hier einen Krümmer rumliegen. Gerne Abholung im Raum München oder eben mit Versand, auch kein Ding.
    Danke für eure Rückmeldungen.
    Grüße, Michael

  • ...und das Schweiszen wäre eh wurscht, weil ein Mumienwickel über die ggf. sichtbare Naht drüber kommt. :436:


    Grysze, Michael


    P.S.: Ach so - willkommen, Namensvetter! ;)

  • Servus...


    ich würd den vorhandenen schweißen...

    bei einem "neuen" gebrauchten kann es sein, das der auch bald durch ist...

    48T oder 2J4 ist egal... nur die 2J2 waren anders...


    Gryzi, M.

  • Danke in die Runde,

    der alte Krümmer ist schon aussortiert und ich bin bereits fündig geworden.


    Dann kann es ja bald weitergehen mit basteln...


    Grüße

    Michael

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!