Eintopftreter Berlin - Stammtisch 2022

  • Stammtisch am Do. 07.04.22 / ab 18:30 Uhr

    in der Naumannküche im Naumannpark

    Wilhelm-Kabus-Straße 36, Haus 10

    10829 Berlin


    Liebe Eintopftreter:innen,

    mal wieder Lust auf einen SR500 + XT500 Stammtisch?

    Dann kommt doch zum o.g. Termin zur Naumann-Küche in der Nähe vom Südkreuz.

    Liebe Grüße

    Erich

  • Hallo Berlin,

    am 22.-23.04. sind die Flattracker in Wolfslake auf der Bahn zum Testen……ich habe auch geplant dort das letzte Training vor dem Krowdrace Saisonbeginn am 14.05. in Meißen zu bestreiten. Vielleicht habt Ihr ja Bock auf ne Kurvenpatrone?

    Viel Spaß heute bei Eurem Stammtisch.

    Gruß Kuntzinger

  • Hallo Kuntzinger,

    vielen Dank für die Info zum Trainingstermin. Ich selber kann leider nicht, aber vielleicht findet sich der ein oder andere ein.

    Viel Spaß dabei

    Viele Grüße

    Erich

  • Achtung: heutiger Stammtisch >> neue Lokalität

    07.04.22 / ab 18:30 Uhr

    Restaurant Resonanz

    Ebersstraße 66

    10827 Berlin

    direkt am S-Bhf. Schöneberg

    Die Naumann-Küche hat witterungsbedingt abgesagt.

    Viele Grüße und bis nachher

    Erich

  • Moin

    War heute in wolfslake zum zusehen

    Sehr relaxt alles

    Sehr angenehm

    Noch relaxter als beim rennen

    Jetzt werd ich mal checken was mir fehlt zum mitfahren

    Stahhlschuh und nen transporter

    Letzteres ist die größte herausforderung

  • Na nen Rohling für nen Stahlschuh findest du bei ibäh-Kleinanzeigen vom Kuntzinger...

    Beste Grüße, Torsten.


    Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es! (Erich Kästner)

  • Hallo Leute, ich habe mich riesig gefreut, dass die Berliner SR-Szene zu Besuch war. Freitag und Samstag! Sensationell!!!!

    Wie immer, bin ich einigermaßen konzentriert ( in meinem Alter ein Muß ) und nicht so in der Lage mich zwischen den Läufen zu unterhalten,......dafüpr müßtet Ihr dann mal über Nacht bleiben. Dann gibt der Kuntzinger auch ordentlich Gas... vielleicht soger mehr wie auf der Bahn ;-)) ...und dann waren da noch Jugendfreunde und Kollegen vor Ort.......was ein Fest.....

    Aber zum Thema: Mehr richtig gut fahrende SR sieht man in Action so bei keinem "Treffen" und Lagerfeuer, Bier und motiorisches Input bekommt Ihr zur SR sonst nirgends auf so einfache und angenehme Weise......und!!! wir fahren auch gegen Honda!!!!!;-))

Recent Activities

  • ralfi

    Post
    Moin Bodi, einen zusätzlichen Tip hätte ich noch für den TM36 Warmstart: Ohne Zündung 3-4x bei voll geöffnetem Schieber und gezogenem Deko kicken, dann wie gewohnt versuchen ..
  • Appelflap

    Reacted with Like to chrille1’s post in the thread Racer 2021, endlich wieder SR!.
    Reaction (Post)
    Nickeln ! :sm:

    (Hab mir ein Tank bestellt für SR (BSA /Rickman Metisse) :ber:
  • Nobby

    Replied to the thread H-Stammtische 2022.
    Post
    Stammeltisch Februar 23 verschoben auf den 15.02.23!

    Ausnahmsweise treffen wir uns am dritten Mittwoch ab 19 Uhr im Havanna.
  • Bodi

    Replied to the thread In Berliner Kellern 2.0.
    Post
    Bei euch macht das Lesen Spaß 👍
  • Bodi

    Post
    Ich danke euch für die Hinweise. 🙂 Ich werde die Lichtmaschine mal ins Auge nehmen, mit dem "Rädchen" und alle mir bekannten Ankickzeremonien 🤪 bin ich schon durchgewesen
  • r26pilot

    Replied to the thread 48T in München.
    Post
    […]

    Besten Dank - mach ich auf jeden Fall!
  • Redfrog

    Post
    Ja, der TM36 benötigt nach dem Starten je nach Außen- und Motortemperatur etwas Handarbeit an der Stellschraube mit dem weißen Rädchen.
    Nichtsdestotrotz ist der Hinweis von AM richtig und wichtig. Miss mal die Lima durch.
    Trotz Handarbeit am…
  • bigblokudo

    Replied to the thread Knallen beim Abstellen.
    Post
    @ hiha

    wie wäre es wenn man parallel zum abstellen der zündung den
    Kerzenstecker abzieht, dann dürfte doch nix mehr zünden??

    Oder übersehe ich da was?

    Gruss Udo
  • Tscharlie

    Replied to the thread 48T in München.
    Post
    Komm doch am 27. Februar zum Stammtisch.
    http://www.cafe-westend.com
    Ab 18:00 Uhr findest Du liebe Menschen die sich um SR-XT-XJ kümmern.
  • kickthekicker

    Post
    Genau so mache ich das auch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!