Der Eintopf aus Franken

  • Ist ein 3mm V2A Halter der auf Gummis ruht. Das kennzeichen wird ebenfalls Gummi gelagert .

    Ich würde das Kennzeichen nochmal vollflächig auf z.B. eine Kunststoffplatte tackern, die an dem VA-Teil befestigt wird. So wie das jetzt ist, hast Du das Kennzeichen sonst nicht lange. Woher ich das weiß? :403:

  • Woher ich das weiß?

    Bei meinem Bastard mit anerkannt vibrationsarmem BähEmmWeh-Boxermotor hab ich tatsächlich das Kennzeichen verloren. :326:


    Bei der SR und der XT hab ich's zum Glück noch vor Verlust bemerkt, was da kwasi am seidenen Faden baumelt. :rolleyes:

    Seither: Kein Kennzeichen ohne Verstärkungsplatte. Ich nehme da gerne was aus Thermoplastmaterial, weil das schön dauerelastisch ist.

    :ber:

  • Gefällt mit gut. Den Übergang Tank-Sitzbank hat tecu schon bemängelt. Evtl. den Tank hinten noch etwas anheben. Und vielleicht den Scheinwerfer einen Ticken tiefer.

    :sm:

  • Ich kleb immer zwei Kennzeichen mit epoxidharz Zusammen, hält bombig.

  • Hallo Mathias,


    nimm ein Rohr Alu/Stahl/Kunststoff/... mit mehr als 35mm Innendurchmesser, ablängen, nach belieben optisch gestalten und mit ner Gummilippe oder einem Dichtungsteil aus dem Sanitärbereich klapperfrei einbauen. Gibts übrigens bei KEDO aus Alu und wird auch bei Kleinanzeigen hin und wieder aus schwarzem Kunststoff angeboten

    Beste Grüße, Torsten.


    Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!