Notfallhilfe / Support mit PLZ?

  • Kenne das unter anderem aus div Andren Foren..


    Unterwegs Liegengeblieben, 3 Schrauben verloren oder einfach nur n Hakeln im Gaszug.

    Oft braucht man nur mal bisschen Werkzeug/ aber genau das hat man nicht dabei.

    Also in diese Liste geschaut wer in der Nähe ist und bei nem Kaffee geschraubt und die Ausfahrt/Tour gerettet.


    Wer hat Bock drauf?

  • Dazu gabs mal die Helferliste. Ist genau das was Du beschreibst. Ich finde sie jetzt gerade aber auch nicht nso spontan.

  • Ich hätte 🐏

    Auch wenn sich in meine kurvenreiche :349: Gegend wohl nur selten mal jemand mit dem Krad "verirren" wird würd ich mein(e) Werkzeug/statt für Notfälle zur Verfügung stellen...

  • Bin zwar in die Helferliste eingetragen, aber die gibts iwie nicht mehr :(

  • Vermutlich wäre es besser, eine Neue aufzulegen, denn von den Peoplen der alten Liste sind garantiert sehr viele nicht mehr aktiv bzw. nicht mehr da.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

    • Official Post

    wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat Torsten3 die alte Helferliste mal programmiert,

    dann aber nicht mehr gepflegt und die neuen PHP-Versionen auf dem Server haben dann

    die Nutzung unmöglich gemacht. Wenn es etwas fertiges gibt das man einbinden kann

    sollte das machbar sein, zum neu machen fehlt mir die Zeit und Ressourcen

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!