Party Südheide 2023

• :382:
    gibt es denn d. J. keine offizielle Einladung zur Party der Eintopf-Freunde Südheide :du:
    habe bisher leider nirgends einen Hinweis dazu gefunden

:411:

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

• Hallo liebe SR - Single Road Fangemeinde, endlich eine Reaktion aus der Südheide:

Sorry das wir erst jetzt reagieren, aber ….. 45 Jahre SR500 wurden ja schon gebührend gefeiert.

„Unser“ Termin steht ja wie in den letzten 23 Jahren bereits schon fest in Eurem Kalender. Aber auch für kurzentschlossene kommt diese Info hoffentlich noch „rechtzeitig“.

Vom 18. -20. August 2023 ist es wieder soweit. Wie jedes Jahr am 3. August-Wochenende.

Die EINTOPF-Freunde laden zum Treffen in die Südheide ein.

Wir freuen uns schon auf unsere Gäste. Die „alten Bekannten“ genauso, wie diejenigen, die es aus welchen Gründen auch immer noch nicht bis zu uns geschafft haben. Und 25 Jahre EINTOPF-Freunde ist ja mal ein „Grund“ mehr, sich auf den Weg zu machen.

Eurer mitgebrachtes Grillgut könnt Ihr auf dem Grill für den Verzehr zubereiten.

Für Freitag abend haben wir eine sehr leckere Suppe für Euch geplant. EINTOPF natürlich, was sonst.

Danke Oldman, daß Du die Einladung schon eingestellt hast.

Gruß

WolleT

• :316: Wolle,
    gibt es denn noch die Übernachtungs-Variante mit der "Gaststätte/Hotel" im nächsten Dorf (Teschendorf oder?) in etwa 1 km Fußweg entfernt ?
    :330: Wie nennt sich das noch / Adresse Telefon oder so - :313 - :314:

:new:
    :kn:

:411:

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

• Wolle !!!!! :yl:

Ich geh davon aus ,das ich bis dahin wieder fitt bin.

Die 36er aus Hobeck kommen bestimmt auch. :ber:

Beste Grüße aus Berlin :477:

• H A L L O
    bitte meinen Zugang und alle bisher von mir verfassten Aktivitäten und Reaktionen mit sofortiger Wirkung löschen !

• H A L L O
    bitte meinen Zugang und alle bisher von mir verfassten Aktivitäten und Reaktionen mit sofortiger Wirkung löschen !

• Was'n hier für'n Ton?

Irgendwo'ne Laus über'n Schlips gelaufen?

das ist kein Ton, das ist nur Text :P
    und Schlips kommt mir auch nicht annen Body :436:

Edited 2 times, last by ukh ().

• Leute kickt die Karren an und macht euch auf die Socken, die Lichtung in der Heide ist all die Jahre immer für Spass und einiges andere gut :ber:

Die Vorhersage sieht auch gut aus, wenn es so bleibt, werden wir endlich mal mit einen sauberen Moped auf dem Platz aufschlagen und wieder nach Hause kommen :369:

Recent Activities

• oldman

...oder ganz einfach in meiner Signatur auf

klicken ;)
  • heggedear

Replied to the thread Ölwanne Seegerring.
    Ist aus Metall. Man könnte meinen es ist eine Art Stopfen für eine Innensechskantschraube.
  • oldman

Metall, Gummi ? Irgendwas zweckentfremdetes ? :du:
  • :456: :456: :456:

Vielen Dank, Peter, das freut mich von Dir zu hören. Geordnetes Chaos sozusagen; u. a. hatten sich die Corona-Test-Tüten auch schon bei der Hilde bewährt.

Ich bin froh, dass mein Sohn jetzt seine eigene Werkstatt draußen in der Garage hat und mir…
  • Dorothea

Reaction (Post)
    Hallo Leute,

die Wartezeit ist rum, alle Zeichnungen sind wieder online.

Spielregeln beachten:

Ich bitte darum hier im Forum, in anderen Foren und auf anderen Webseiten

- keine direkten Links mehr zu den Zeichnungen zu setzen
    - die Zeichnungen dort nicht mehr…
  • heggedear

Hab beim Demontieren von Auspuff und der Peripherie um den Motor dieses Teil hier gefunden?
    Wisst Ihr was das ist und wo das hinkommt. Ist es überhaupt ein SR Teil?
  • mhf100

Reacted with Thanks to rogger’s post in the thread Akku anstatt Bleisäurebatterie ?.
    Reaction (Post)
    Moin:

mein Senf:
    LiFePO4 hat meine SR seit 2016. Damals bei Kedo für unter 40€ erstanden.
    Die Akkus besitzen ein eingebautes Batteriemanagementsystem (kurz BMS) das vor Über- und Unterladung zuverlässig schützt. Es sollen auch Balancer drin sein um die…
  • Mambu

Reacted with Like to rogger’s post in the thread Akku anstatt Bleisäurebatterie ?.
    Reaction (Post)
    Moin:

mein Senf:
    LiFePO4 hat meine SR seit 2016. Damals bei Kedo für unter 40€ erstanden.
    Die Akkus besitzen ein eingebautes Batteriemanagementsystem (kurz BMS) das vor Über- und Unterladung zuverlässig schützt. Es sollen auch Balancer drin sein um die…
  • Fahrendumusst

Reaction (Post)
    Danke für die Info :thumbup: habe es korrigiert
  • heggedear

Reaction (Post)
    Hallo Leute,

die Wartezeit ist rum, alle Zeichnungen sind wieder online.

Spielregeln beachten:

Ich bitte darum hier im Forum, in anderen Foren und auf anderen Webseiten

- keine direkten Links mehr zu den Zeichnungen zu setzen
    - die Zeichnungen dort nicht mehr…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!