der süden trifft sich, wieder !!!

  • @ all
    Also, dat Wetter müßte passen am Sonntag, werde so um 11:00 auf dem Hegaublick sein, würde mich freuen wenn wir den Rekord mit 8 SR´s auf dem Hegaublick knacken.
    CU
    Viele Grüße
    Nils
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

    Einmal editiert, zuletzt von 2fast4all ()

  • Moin Nils,
    das mit den 8 SRs sollte zu packen sein...
    Ob wir es bis 11 Uhr schaffen?
    Gib uns das akademische Vietel, wir müssen ja traditionell erst drei Runden um den Berg drehen um die Auffahrt zu finden. :)


    Gruß
    Roland

  • Wenn das Wetter passt und mein Schnupfen bis dahin weg is komm ich auch.


    Ich würde dann mit Schotte fahren und ggf. noch einen Freund mitbringen.


    Ich würde mich freunen, wenn's klappt.
    Kann mir einer von denen die sicher kommen und ortskundig ssind vielleicht noch ne Handynummer mailen, falls wir uns verfransen oder so?


    Develey

  • @ Senfhaffe (badisch für Senftöpchen)
    Du hast ne Mail mit Handy Nummer, CU on Sunday
    Für Dich noch ne kleine Wegbeschreibung:
    Wenn Du über Ulm oder Lindau kommst, kommst Du immer in Stockach raus, dort Richtung Engen, nach Nenzingen durch, durch Eigeltingen, Aach, danach kommt Engen.
    Über die Autobahn rüber immer gerade aus, danach kommt FINA Tankstelle, immer noch gerade aus über Brücke und danach kannst nur noch links oder rechts, rechts den Berg hoch, Tempolimits einhalten wegen Rennleitung,
    Oben nach der auf 60 begrenzten links und rechts, ist links der Hegaublick.
    Das 60 er Schild ist der optimale Bremspunkt aus 190 km/h, mit der SR einfach 2 Gänge runter und mit Schwung rein.


    Gruß
    Nils
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

    Einmal editiert, zuletzt von 2fast4all ()

  • Zitat

    Original von sr500weisser
    bei mehr als 20 sr treibern kann ich ja mal den wirt fragen ober er den haxengrill anschmeiert und wir uns mit schweinshaxen verköstigen, falls sowas gefragt ist ??


    sind echt lecker die dinger.


    alex


    Also:
    Du solltest wirklich mal nachfragen, ob er Platz für uns hat, sonst speisen wir im Stehen.
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Hallo Mato, der Hegaublick liegt an der A81 Richtung Bodensee. Von Iffezheim aus sind es etwa 165 km, je nachdem wie man fährt.


    Ich selbst kann am Sonntag leider nicht.


    Gruß
    aus Iffze
    Jochen

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • heiliger strohsack,


    ich glaube wir sollten mal auf dem hegaublick ein plätzchen freihalten dass könnten diesmal mehr als 8 sr werden, :r::r::r:
    hoffentlich passt das wetter


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Moin,moin
    Das kannst du laut sagen.
    Aus unserer Ecke müßten 5-6 SRs kommen

    Zitat

    Original Zitat von SR500weisser
    ich glaube wir sollten mal auf dem hegaublick ein plätzchen freihalten dass könnten diesmal mehr als 8 sr werden,


    Gruß Roland

  • hallo,


    endlich mal wieder eine gemeinsame ausfahrt!
    wenn es nicht gerade in strömen regnet bin ich auch dabei.
    @rolands: ich bin in KA ausgezogen und wohne wieder in achern- von da starte ich also. welche route fahrt ihr gen süden?
    wir könnten uns entweder oben im schwarzwald treffen oder wieder wie das letzte mal irgentwo in meiner nähe!


    gruss,
    florian

  • @ ALL
    So wie es aussieht werden wir wohl ne Menge Platz auf dem Hegau brauchen, aber reicht der Platz auch im Grillschopf auf dem Haxengrill.
    Alex, warn mal Deinen Onkel vor wenn wir bei Ihm einfallen.
    Also bis morgen auffm Hegau,
    Viele Grüße
    Nils
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • Also.
    Bei Regen findet die Revolution im Saale statt... :20:
    Aber auf jeden Fall am Hegaublick und von dort aus pianissimo zum Grillschopf.
    alles wird gut..
    Regards
    Rei97 :kn:

  • aaaaahhhhh....... in KA schifft's gerade.


    :ko::ko::ko:


    Ich hoffe nur das sich das heute Nacht wieder einigermaßen einrenkt.


    Thomas

  • Also.
    stell Dir vor :
    Alle Moppets im Süden mögen kein Wasser, bis auf die SRs ..Was hätten wir Platz am Hegaublick :O
    Der Treffpunkt ist nur Treffpunkt, dar Gag ist der Grillschopf, und da könnte es mindestens 2 Stunden regnen, und keinen täts aufregen.
    Und.
    SRs sind nicht wasserlöslich :D
    Und:
    wenn ich glaubte , es pisst den ganzen Tag, tat es das.. :))
    Und : bis morgen!!! :D
    Ab Denkendorf 8Uhr.... 8o an der Festhalle..
    Regards
    Rei97 :kn:

  • 2fast4all


    werde abwarten bis morgen so gegen 11:30 uhr und je nach gelagestärke auf dem hegau werde ich noch ein paar plätze sichern.


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Ich kann morgen leider nicht kommen :(


    In Trauer


    Q

    Wenn man das, was man findet, immer suchen müsste, dann wäre man nie darauf gekommen. Oder so ähnlich.

  • @ all
    Wetterbericht aktuell 09:43 aus dem Hegau: Bewölkt aber momentan trocken und das bei 11,5 Grad, Tendenz: es sollte halten :)


    @ Quasi
    Schade, vielleicht klappt es beim nächsten Mal, sei nicht traurig ;(


    Viele Grüße
    Nils
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

Letzte Aktivitäten

  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    .....und machst da jetzt Elektronik rein, wie beim Eurofighter .
    So ein riesen roter Anhänger mit: "Remove for fligh" :flash ist vielleicht etwas weniger anfälliger und aufwändiger 🙂
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war.
    Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Das müsste HELLA 2SA 001 259-751 sein.
    Hab ich mit Zweifadenbirne 5/21W am Gespann. ;)
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin Tobi,
    du brauchst nen älteren Rahmen…

    Rot-rot ist leider aus.
  • Tobster

    Hat das Thema Rücklichtglas Hella in rot gestartet.
    Thema
    Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran:
    Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote.
    Kedo hat es…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sie läuft zu fett sagt er. Leucte war er selber, spielte an den Drosselklappen um die Abgaswerte zu korrigieren. Lambdasonde war hin, neue drin, Leuchte aus. Abgas passt immer noch nicht. Welche Infos soll ich ihm weitergeben?
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    sicher ein guter gag und echter brüller vorm eiscafe. "schatzi, komm mal ans handy, dein moped ist dran!". :379:
    aber ich fahre sr auch aus dem grund, gerade weil die im gegensatz zu den kisten von heute noch kein fahrender computer ist...
  • stmartins500

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt sagen sollen gints AUCH mit Buchse, war nicht auf das Pleuel im Fred bezogen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!