ZitatOriginal von Harald
Wenn sie klingelt ist sie zu mager. Aber deine Probleme erinnern eher an einen undichten Stutzen oder gar an einen defekten Gleichdruckvergaser.
Moin!
Also der Versager ist soweit i.O. (zumindest alle Membrane neuwertig und dicht).
Ich tu´ mir da immer schwer... Zu mager heißt, zuviel Luft, zu wenig Sprit?
Gut, ich hatte mal den Stutzen runter um die Drosselung zu überprüfen. Müßte aber soweit dicht sein, da ich ´ne neue Dichtung verwendet habe.
Muß halt mal die Bremsenreiniger-Aktion durchführen...
Achja, Sprit ist Super-Bleifrei...
Und unbedingt´ne andere Düse will ich nicht, weil a) die ABE flöten geht und b) die SR mit dem Standart-Setup ja mehr oder weniger optimal eingestellt ist. Und andere SRs mit gleicher Technik klingeln nicht... Also irgendwas undicht?? Kohleablagerungen glaube ich jetzt nicht - müßte aber mal checken. Nach Dülmen (ca. 1000km Fahrt, auch auf BAB) war das klingeln auch noch da...
Gruss,
Chris