hund gegen motorradfahrer

  • heute abend:


    fahr mit einem kumpel noch durch die gegend,


    zum schluss noch kaffee trinken wollen und die "route67" bei gescher angefahren.


    kommt ein belgischer schäferhund aus dem schuppen gelaufen und beisst ohne vorwarnung dem kollegen, noch aufem mopped sitzend in den oberschenkel


    den wirt darauf angesprochen: "der beisst nicht"


    wir: "der beisst doch" :a:


    der wirt schreit uns an und beschimpft uns aufs übelste............... :s:


    na ja, dem hund haben wir verziehen

  • Dann hat aber der Wirt Glück gehabt,


    das Dein Kumpel nur spielen wollte...


    Unglaublich,solche Leute...


    Joe

  • Also.
    Anzeige bei den grünen Männlein mithilfe Rechtsverdreher , Ihr wart zu zweit , das ist eine gute Basis. Mindestens angestrickt sollte ne bissige Töle sein. Blaue Flecken sind ein gutes Argument. Ich finde Hundehalter manchmal ganz schön arrogant.. :a:
    Der beisst doch nicht.. Das weiss der Besitzer, der gebissene weiss es nun auch, nur der Fiffi wusste es nicht. :sh:
    Regards Rei97 :kn:

  • Stimmt rei,


    wenn´s nur manchmal nicht so saublöd und lächerlich wäre,wegen welchem Krempel man zum Rechtsverdreher rennen muss...


    Joe

  • Also.
    Da die Un-Sitte bissige Hunde frei rumrennen zu lassen sonst mit Berechtigung überhand nimmt , wehret den Anfängen... :rolleyes:
    Regards
    Rei97

  • watt müssen Leo und sein Kumpel auch wackeln, wenn der Hund doch nur mal ein bisschen spielen will. Ist es denn zuviel verlangt, mal 5 Minuten etwas flacher zu atmen? :D


    ne, da ist der Leo schon richtig drauf. Angeleint und etwas misshandelt gehört der Besitzer. Wenn der gleich so rumgrölt kannste von ausgehen, dass das nicht das erste Mal war.


    P. (Sauerei, auch noch belgischer Schäferhund, muss einer schon ein mächtiges Ferkel sein, um so ein Tier mannscharf zu machen)

  • hmmmmmmmmm,


    hatte mich neulich mit ner misthaufenhenne angelegt, im tiefflug angegeriffen, auch noch von rechts ------------------- aber wassn glück hatte ich meine fazer bei, mit 70 sachen dem huhn den motorblock auf den kopp gekloppt und ruh war- der arme hahn nun is schluss mit glücklichen hühnern :20: .


    wäre doch auch was für den agressor - kneiper.
    nicht ganz ernst gemeint :flash:duell:


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

    Einmal editiert, zuletzt von sr500weisser ()

  • Wie der Herr so sein Gescherr....
    Hunde haben meistens "nur" Angst......vor den tief bollernden Teilen...hört sich ja fast wie bellen an...
    Und "nie" einen Hund angrinsen....(das kann man bei Mädels machen) ein Hund regestriert "grinsen" als Zähnefletschen und wird böse....
    Mann sagt ein Hund der bellt, beist nicht....da bin ich mir nicht so sicher....habe aber zu Tieren ein besonderes Verhältnis....die spüren nämlich auch die Körperschwingungen (evtl. auch die von Huddel).....
    mfg
    mzm

  • Gleich einschläfern.......den Wirt!


    Mahlzeit!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • So isses, der Hund kann nichts dafür, der macht nur das, was man ihm beibringt. Und die Reaktion des "Herrchens" sagt alles...


    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Bei mir wäre das gleich wieder in eine zünftige Schlägerei ausgeartet, beissen lasse ich mich nicht, weder von Hunden ( habe selbst einen grossen ) noch von deren Besitzern.

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .
    Nicht das mir das egal ist, aber egal ...

  • ...oh, ein wilder motorradrocker unter uns....


    8o8o8o


    gruss


    jürn


    p.s.: hunde scheinen teilweise tatsächlich ein seltsames verhältniss zur zum motorrad (zur SR ??) zu haben. wurde auch schon von einem riesenschnauzer beim absteigen in den allerwertesten gezwackt. später war'n wir dicke freunde...

  • Hi
    vieleicht ist der Hund auch mal von nem Moppetfahrer angefahren worden das er beissend reagiert.
    Gruß vom Hundebesitzer Wolli :yl:

  • Zitat

    Original von hellboy
    ....wurde auch schon von einem riesenschnauzer beim absteigen in den allerwertesten gezwackt. später war'n wir dicke freunde...


    Klar, Wuffen sind schlau. Der wartet auf die Gelegenheit, das Magdeburger Würstchen zu schnappen...... :D


    Unsere Wuffe ist sofort eine innige Symbiose mit den Dampfhämmern eingegangen: Spendest Du mir Schatten, klaut Dich keiner..... ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/06/3734906/400_3239646637636335.jpg]


    Wuffen und andere freundliche Wesen werden von ihren Haltern geprägt und leider oft versaut. Selten rasten sie aufgrund ihrer Natur aus. Aber da das Tier in der Rechtssprechung immer noch als Sache gilt, sind sie als erstes dran, nicht der Halter. Immer auf die kleinen......

Letzte Aktivitäten

  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vom Prüfer muss ich mir leider doch gefallen lassen, was der so macht.
    Wenn der sagt/meint, dass er nur Reifenfabrikat (in meinem Fall die Conti-Paarung Road-Attack (vorne) und Classic-Attack (hinten) mit den Größen gemeinsam einträgt (wir reden…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Benzinhahn ist On/Off einstellbar aber keine Reserve im Tank vorhanden, es ist ein Einspritzmodell.
    Ansonsten sicherlich eine gute Idee, aber nicht akzeptabel weil ich das Gerät nicht selbst treiben will.
    Und danke für gute Tipps für Fehlerfindung und…
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Wie Peter schon schrieb, scheint der Geber i.O. zu sein. Ich würde mal in Richtung Stecker/Kabelbaum schauen.

    Gruß Rainer
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Lass dir nichts erzählen. Eine Reifenfabrikatsbindung müsste im Fahrzeugschein eingetragen sein. Sollten da keine Reifen oder Hersteller aufgelistet sein, dürfen alle Reifen montiert sein, die der ECE-R 75 (Luftreifen für Krafträder und Mopeds)…
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Daran habe ich als Vergaserfahrer natürlich nicht gedacht...
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Einspritzer mit Benzinhahn? Oder lieg ich falsch?
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Ingo, ich würde das einfach abklemmen und nach der guten alten Methode "Tageskilometerzähler" fahren. Den normalen Verbrauch hat man ja irgendwann im Gefühl und wenn's anfängt zu stottern, dreht man den Hahn auf Reserve (Wenn das ein Hahn mit…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Rainer:
    wie hast du die Eintragung ohne Herstellerangabe in den Schein bekommen?
    Mir wurde gestern gesagt, dass sowas gar nicht geht und mein Hinweis auf die Original-Eintragung, die ja seit Urzeiten auch ohne ist, wurde glatt ignoriert.

    Gruß - Rainer
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    @Hans: jaja, all son modern'n Krams mit dem man sich rumschlagen tut.
    Das ist keine Tankanzeige in dem Sinne, sondern eher eine Reserve-Anzeigeleuchte. Sowas hatte meine FJ-1100 schon Mitte der 80er, aber mit Schwimmer realisiert, der quasi an einem…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Heute? verfasst.
    Beitrag
    Heute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!