Bedienungsanleitung 48T

  • Hallo,
    ich habe mir vor kurzem eine SR500 gekauft, Modell 48T Baujahr '91.
    Jetzt suche ich dazu die Herstelleranleitung von Yamaha, diese wurde leider nicht mitgeliefert.


    Weiß jemand, wo ich die bekommen kann???

  • Wozu???


    Ich hatte mal eine von einer 48T '85 leider mitlerweille sehr zerfleddert!


    reicht ein Bucheli nicht vollends aus???


    ciao Manuel


    PS: Ach ja willkommen! :D

  • ... bei aller Hilfsbereitschaft, hatten wir nicht mal gesagt, dass solche Links wenn dann via PN versandt - aber nicht hier im Forum gepostet - werden?


    Admins, mach' ma' bitte weg. Den Grund müssen wir ja nicht mehr breittreten ...


    P.

  • Ich hätte gerne die wichtigsten Dinge auf einen Blick.
    Das Bucheli ist mir für den Anfang fast zu umfangreich.
    Außerdem habe ich nur eine veraltete Ausgabe.
    Ein elektrisches Handbuch würde natürlich ausreichen!

  • In der Bucht schwimmen immer mal wieder welche. Hab meine für 5er gefischt. Kein Schmückstück, aber komplett.

    Man darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen!

  • Im Handbuch, dem Orginalen, satnd bei mir nur Mist, dafür aber in 90 Sprachen...!


    Die alten Buchelis sind besser, da alles ausführlicher beschrieben wird!
    Ciao Manuel

  • Zitat

    Original von FPG
    moin,
    ... schon gut... :D


    der fpg


    .....er nun wieder....... :D:r:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von Himan21
    Im Handbuch, dem Orginalen, satnd bei mir nur Mist, dafür aber in 90 Sprachen...!


    Stimmt nicht! Da steht die Wahrheit drin. Ich zitiere eine Ausgabe von 1981:


    "Herzlichen Glückwunsch zum Kauf der Yamaha SR500. Dieses Modell ist eine ausgezeichnete Sport-, Touring- und Rennmaschine, die aufgrund der langjährigen Erfahrung von Yamaha entwickelt wurde. Auch Sie kommen nun in den Genuß der ausgezeichneten Verarbeitung und der hohen Zuverlässigkeit, die Yamaha zu einem der führenden Hersteller von Motorrädern in aller Welt gemacht haben."


    Aha!


    Gruß
    fressie :ber:

Letzte Aktivitäten

  • Klingone007

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Motorsportfreunde,
    nach einer Netzhautablösung im letzten Jahr (wahrscheinlich verursacht durch einen "Steinschlag" durch die Schaumstoffdichtung der MC-Brille beim FT-Rennen ) und einer Schultereckgelenkssprengung vor ein einigen Wochen bin ich…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Börde Klassik Motorrad vs. Krowdrace verfasst.
    Beitrag
    ...na denn mal gute Besserung, altes Haus!!!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Kuntzinger

    Hat eine Antwort im Thema Kuntzinger CNC-Zylinder Big Bore SR/XT500 verfasst.
    Beitrag
    Weil ich gerade mal im Forum am Lesen und Schreiben war......nach langer Zeit mal wieder ein Update....
    auch nach sechs Jahren ( wenn der Versuchszylinder aus Rijeka 09/18 mitgerechnet wird ) versehen alle
    Zylinder in den unterschiedlichsten Motorkonzepten…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Nachtrag zum Thema Reifen, falls es jemanden interessiert: Ich habe den Michelin Classic nun gekauft. Fazit: Grip ohne Ende, super Reifen, sieht auch nach einem Reifen aus, der 10.000 km hält. ABER: Was ich natürlich nicht beachtet habe: Der Reifen ist…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat das Thema Bremsbeläge Vorderrad Einstellen ? gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen:

    Ich habe im Werkstatthandbuch meiner SR400 nirgends eine Beschreibung gefunden wie man den Nullpunkt/Abstand (oder wie man das auch immer nennen soll) der Bremsbeläge an der Scheibenbremse vorne einstellt. Damit man besser versteht was…
  • Kuntzinger

    Hat eine Antwort im Thema Börde Klassik Motorrad vs. Krowdrace verfasst.
    Beitrag
    Hallo Motorsportfreunde,
    nach einer Netzhautablösung im letzten Jahr (wahrscheinlich verursacht durch einen "Steinschlag" durch die Schaumstoffdichtung der MC-Brille beim FT-Rennen ) und einer Schultereckgelenkssprengung vor ein einigen Wochen bin ich…
  • guzzimatz

    Hat eine Antwort im Thema Hallo! verfasst.
    Beitrag
    Moin !
  • guzzimatz

    Hat eine Antwort im Thema Bremsflüssigkeit leer gelaufen verfasst.
    Beitrag
    Ich habe die Hohlschraube an der Bremszange ausgetauscht.
    Natürlich mit neuer Dichtung.
    Bremsflüssigkeit neu drauf, und alles ist OK.
    :thumbup:
  • k-dhelms

    Hat eine Antwort im Thema Bremsflüssigkeit leer gelaufen verfasst.
    Beitrag
    Ich bin ja neugierig und würde zu gern wissen, was da nun wirklich nicht in Ordnung war ;)
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Hallo! verfasst.
    Beitrag
    Moin und viel Freude wünsch ich !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!