AVON AM 21 geeeeeeeeil !!

  • So,


    jetzt kann ich nachvollziehen,das der fpg den AM 20/21 dem BT 45 vorzieht...
    Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...
    Leider hab ich erst den Hinterreifen,aber nächste Woch ist dann das volle Fahrvergnügen garantiert!
    Einziger Wermutstropfen:
    Der Reifendealer fragte mich im Vorbeigehen,ob das (meine annähernd originale SR ) eine XT sei...Banause! :D
    Standen halt sonst nur Yoghurtbecher rum...


    Gruß


    Joe


    P.S.: Es stimmt wirklich: Wenn der Reifen warm ist,dann klebt er regelrecht,und man kann mit dem Fingernagel kleine Stückchen rauspopeln...Mal sehen,wie lange er hält.Zumindest hat er erheblich mehr Negativprofil als der BT...

  • hallo
    Wieviel haste denn für denn satz bzw. für denn hinterreifen gezahlt????

  • Hattest du den am Samstag schon drauf?

  • Ja ja Avon ist schon schick mir Grip aber dafür ist er auch schnell wieder hin.
    Die jungs im FJ Forum finden auch Avon geil aber nach 6000km waren die ersten Hinterreifen schon wieder Platt gewesen.
    Gruß
    Marcel

  • Das waren bei mir an der doch lieblichen SR


    die BT 45 auch...vorne und hinten exact 6000 km...Ende!


    Joe

  • besteht eigentlich die Möglichkeit hinten einen breiteren Reifen aufzuziehen und auch eingetragen zu bekommen? :du:

  • @Domi,
    nö, ein 4.00 Zoll auf der 1.85" 2J4 Felge ist eigentlich schon zu breit. Ein BT45 oder AM21 ist mit fast 130mm auch in 4.00 schon recht breit.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • auf der linken Seitwe vom Reifen müßtest du ja noch genug Platz bis zur Schwinge haben, wenn dann wird's rechts knapp.
    Wenn du n ganz harter bist, kannste ja dein super monster großes Rad nach links verdreht einbauen?!(is nur Spaß)
    :kn::kn::kn:
    Große Räder sind doch nur noch teuer? da macht das Gummirunterfahren doch gar keinen Spaß mehr?!


    Develey

  • Zitat

    Original von Marc
    @Domi,
    nö, ein 4.00 Zoll auf der 1.85" 2J4 Felge ist eigentlich schon zu breit. Ein BT45 oder AM21 ist mit fast 130mm auch in 4.00 schon recht breit.


    Grüße, Marc


    ich habe den Avon seit letztem Sommer drauf. Der wirkt wirklich sehr breit und klebt regelrecht auf der Straße.

  • Wie fährt sich der AVON denn bei Regen? Hab mal gehört, da hätten die Dinger Schwierigkeiten - stimmt das?

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

  • Schwierigkeiten ist übertrieben, sie sind IMHO was fitschiger als die BT.
    Die der Serienbereifung deutlich überlegen sind.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!