Es gibt viele Leute die Erfahrungen mit EGU haben, die wenigsten davon gute. Grundsätzlich kann ein 600cc motor gut halten, wenn er gut gemacht ist. Was der EGU genau dran macht, weiss ich nicht.
Bei Nennung des von Dir erwaehnten Firmennamens stellen sich regelmaessig bei einigen Leuten hier im Forum die Nackenhaare hoch - und das sind keineswegs solche, die den Herrn E. und sein Unternehmen nur vom Hoerensagen kennen, sondern die ganz persoenliche und direkte Erfahrungen dort gemacht haben.
Solltest Du auf der Suche nach Alternativen auf eine Firma stossen, die genauso klingt wie der Plural eines englischen Laengenmasses (zu Lande, wohlgemerkt), dann findest Du auch zu denen einige Tatsachenberichte - ungeschminkt, wie alles hier.
Allerdings, wenn ein Laden gute Qualitaet/Leistung/Service abliefert, so wird das in diesem Forum genau so deutlich gesagt wie bei abschreckenden Beispielen (neiiiiiiiiiin - die beiden obengenannten Unternehmen gehoeren keiiiiiineswegs in die letztere Kategorie, wo denkst Du denn hin!). Wenn Du ein Beispiel brauchst, dann schau' Dir im Bereich "Werkstattbericht" mal an, was da so alles zum Thema "Kabro" geschrieben wurde (Suchmaschine).
Schreib' mal noch ein paar Beitraege und dann bemueh' die Suchmaschine, die Informationen sind z.T. im "nicht-jugendfreien" Bereich...
"Schreib' mal noch ein paar Beitraege und dann bemueh' die Suchmaschine, die Informationen sind z.T. im "nicht-jugendfreien" Bereich.."
.. womit der TomL meint, dass du dann den Status "Aktiv-Member" (siehe dein Avatar in der linken Spalte) bekommen kannst und damit Zugang zu dem Bereich hast.
Ach ja: willkommen im Forum, Desmo (stimmt das "weiblich"-Zeichen bei dir? Dieser Hinweis nur deshalb, weil da schon einige aus Versehen falsch geklickt hatten. Und sag' doch in deinen Informationen auch mal den Typ u./o. Baujahr deiner SR an)
(deren Namen einem englischen Längenmaß und so weiter) kann ich nur wärmstens empfehlen... Arrogant bis zum Anschlag,schweineteuer,schlechte Arbeit und den Begriff Garantie kennt er nichtmal vom Hörensagen... Lass die Finger von dem I...
Es gibt viele Leute die Erfahrungen mit EGU haben,
Also. Wenn man weiss was man von ihm will , macht er gute Arbeit. Wenn er tunen darf, weiss ich nicht was er macht und wie gut es ist. Generell halte ich nichts vom SR - Tuning. Es kostet Lebensdauer und Nerven und ist weitaus teurer als eine leistungsfähigere neue Huddel zu kaufen. Regards Rei97
@ Joe: stehen die drei "***" hinter dem "I" etwa für "netter Motorrradfreund" oder "inniger Motorradliebhaber" oder "freundlichem Motorradreparierservice" oder etwa doch nur " I deales Motorrtuning" oder "I ch kann alles reparieren" oder leider "ich kann nix und gebe deshalb auch nur auf nix Garantie"? "I dee" wäre auch noch ne Möglichkeit?!
für alle Neulinge: warum hast du denn das englische Längenmaß si gerne? wir leben doch in Deutschland? Gefallen dir etwa ´die Kilometer micht mehr?
steht in diesem Falle für: "I...ch bin der selbsternannte einzig wahre SR-Tuner" Diesen Typen werde ich demnächst noch mal besuchen fahren,aus alter Freundschaft... Wenn jemand mitkommen möchte,dann melde er/sie sich bei mir...
Ingo, ich würde das einfach abklemmen und nach der guten alten Methode "Tageskilometerzähler" fahren. Den normalen Verbrauch hat man ja irgendwann im Gefühl und wenn's anfängt zu stottern, dreht man den Hahn auf Reserve (Wenn das ein Hahn mit…
Rainer: wie hast du die Eintragung ohne Herstellerangabe in den Schein bekommen? Mir wurde gestern gesagt, dass sowas gar nicht geht und mein Hinweis auf die Original-Eintragung, die ja seit Urzeiten auch ohne ist, wurde glatt ignoriert.
@Hans: jaja, all son modern'n Krams mit dem man sich rumschlagen tut. Das ist keine Tankanzeige in dem Sinne, sondern eher eine Reserve-Anzeigeleuchte. Sowas hatte meine FJ-1100 schon Mitte der 80er, aber mit Schwimmer realisiert, der quasi an einem…
Die 90/100-18 für das Vorderrad an der SR400 stehen so auch im Fahrzeugschein. Andere Reifengrößen muss man sich seit neuestem eintragen lassen, da die Rennleitung die Unbedenklichkeitsbescheinigungen nicht mehr akzeptieren.
...wirklich? glaub mal hiha. 3.25"x18 ist auch nach meinem wissen und gemäß der hardcopy von klingone oben 100/90-18. vom abrollumfang her liegen beide mit 1960mm und 1978mm auch nahe beieinander. ein 3.0"x18 entspräche hingegen so ziemlich einem…
Wenn du dir anschaust wie die normierung ist zur messung von reifen in zoll siehst du dass je nach grösse im oberen quartil oder an der dicksten radialstelle gemessen wird soll einfach heissen zollgrössen sind nicht einfach so umzurechnen.…
60erjahre bei der SR400? US-Reifengrößen? Abweichende Felgenformen? Mein Senf: SR400 und 500 haben höchstens minimal abweichende FelgenBREITEN, wenn überhaupt. Seit Generationen ist da vorn ein 3.25 oder 100/90 drauf. NIE hab ich bisher einen 90/100…
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