Es gibt viele Leute die Erfahrungen mit EGU haben, die wenigsten davon gute. Grundsätzlich kann ein 600cc motor gut halten, wenn er gut gemacht ist. Was der EGU genau dran macht, weiss ich nicht.
Bei Nennung des von Dir erwaehnten Firmennamens stellen sich regelmaessig bei einigen Leuten hier im Forum die Nackenhaare hoch - und das sind keineswegs solche, die den Herrn E. und sein Unternehmen nur vom Hoerensagen kennen, sondern die ganz persoenliche und direkte Erfahrungen dort gemacht haben.
Solltest Du auf der Suche nach Alternativen auf eine Firma stossen, die genauso klingt wie der Plural eines englischen Laengenmasses (zu Lande, wohlgemerkt), dann findest Du auch zu denen einige Tatsachenberichte - ungeschminkt, wie alles hier.
Allerdings, wenn ein Laden gute Qualitaet/Leistung/Service abliefert, so wird das in diesem Forum genau so deutlich gesagt wie bei abschreckenden Beispielen (neiiiiiiiiiin - die beiden obengenannten Unternehmen gehoeren keiiiiiineswegs in die letztere Kategorie, wo denkst Du denn hin!). Wenn Du ein Beispiel brauchst, dann schau' Dir im Bereich "Werkstattbericht" mal an, was da so alles zum Thema "Kabro" geschrieben wurde (Suchmaschine).
Schreib' mal noch ein paar Beitraege und dann bemueh' die Suchmaschine, die Informationen sind z.T. im "nicht-jugendfreien" Bereich...
"Schreib' mal noch ein paar Beitraege und dann bemueh' die Suchmaschine, die Informationen sind z.T. im "nicht-jugendfreien" Bereich.."
.. womit der TomL meint, dass du dann den Status "Aktiv-Member" (siehe dein Avatar in der linken Spalte) bekommen kannst und damit Zugang zu dem Bereich hast.
Ach ja: willkommen im Forum, Desmo (stimmt das "weiblich"-Zeichen bei dir? Dieser Hinweis nur deshalb, weil da schon einige aus Versehen falsch geklickt hatten. Und sag' doch in deinen Informationen auch mal den Typ u./o. Baujahr deiner SR an)
(deren Namen einem englischen Längenmaß und so weiter) kann ich nur wärmstens empfehlen... Arrogant bis zum Anschlag,schweineteuer,schlechte Arbeit und den Begriff Garantie kennt er nichtmal vom Hörensagen... Lass die Finger von dem I...
Es gibt viele Leute die Erfahrungen mit EGU haben,
Also. Wenn man weiss was man von ihm will , macht er gute Arbeit. Wenn er tunen darf, weiss ich nicht was er macht und wie gut es ist. Generell halte ich nichts vom SR - Tuning. Es kostet Lebensdauer und Nerven und ist weitaus teurer als eine leistungsfähigere neue Huddel zu kaufen. Regards Rei97
@ Joe: stehen die drei "***" hinter dem "I" etwa für "netter Motorrradfreund" oder "inniger Motorradliebhaber" oder "freundlichem Motorradreparierservice" oder etwa doch nur " I deales Motorrtuning" oder "I ch kann alles reparieren" oder leider "ich kann nix und gebe deshalb auch nur auf nix Garantie"? "I dee" wäre auch noch ne Möglichkeit?!
für alle Neulinge: warum hast du denn das englische Längenmaß si gerne? wir leben doch in Deutschland? Gefallen dir etwa ´die Kilometer micht mehr?
steht in diesem Falle für: "I...ch bin der selbsternannte einzig wahre SR-Tuner" Diesen Typen werde ich demnächst noch mal besuchen fahren,aus alter Freundschaft... Wenn jemand mitkommen möchte,dann melde er/sie sich bei mir...
Hi Thomas, Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm. Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm. Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich. Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.
So, vor "Morgen", es ließ mir keine Ruhe. Hier haben wir das kritische Detail: Die Einstell-Schraube ist komplett lose, der Kipphebel wird durch den Teller der Ventilfedern zum Anschlag angehoben, er hat also kein Spiel mehr (weder rauf noch runter), der…
Hi Thomas, Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm. Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm. Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich. Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.
Jap gerade eben. Jetzt läuft sie! Die Zündkerze war ein halbes jahr alt und das Motorrad ist damit vlt 5 Mal gelaufen. Da bin ich echt nicht drauf gekommen, dass die jetzt kaputt sein könnte. Manchmal ist es wirklich zu einfach. Danke für eure hilfe
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
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