((((((((((fpg)))))))))))

  • Hi Frank, hab wieder deine Nummer nicht zur Hand *augenroll.....sage mal, würde dich und die nette Biene gern zum Grillen einladen....wie es der Zufall dann will *g, liegt bestimmt ein neuer Kabelbaum von ner XT (zufällig, logisch) hier rum, trau mir das allein nicht zu...vielleicht hättest ja den einen oder anderen Tipp...hättest Mal Zeit zum Grillen *g



    Gruss Hans *augenzwinkernd

  • Und ausserdem ist die


    Schrauberei mit mehreren Leuten und Mampf und Sauf doch viel lustiger!


    Joe

  • nö...die ist fertig, läuft auch super....nur wenn man den Kabelbaum anguckt..fragt man(n) sich warum*gg

  • Zitat

    Original von Zippo
    ...gern zum Grillen einladen....wie es der Zufall dann will *g, liegt bestimmt ein neuer Kabelbaum von ner XT (zufällig, logisch) hier rum, trau mir das allein nicht zu...vielleicht hättest ja den einen oder anderen Tipp...hättest Mal Zeit zum Grillen *g
    Gruss Hans *augenzwinkernd


    :D könnte man so was bestechung nennen :D

  • Sagt mal bescheid wenn das mit der Kabelbaum-Grillparty geklappt hat... dann laden wir den FPG und sein Bienchen nämlich mal zum Dauergrillen nach Berlin ein... Hier gibt´s zwei XT-Projekte die darauf warten uns fix und fertig zu machen :D:D:D:D:D


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • @ gschpannfohrer: ach komm... sei mal nicht so... mußt Du anders sehen- wir lernen gerne was dazu, und Grillpartys machen wir auch gerne :D:D:D
    Nicht das sich wieder alles auf der Straße verteilt was nicht angeschweißt ist :D


    Vorsicht ist die Mutter der Rüttelkiste oder???


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Nee,nee, einkaufen kann ich auch Herr Marschall!
    Du kochst!!! :D


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Njet...


    (schreibt man das so ?( )
    Wieso schwul?
    Woran erkennt man denn ob ein Mopped hetero oder homo ist ?(?(?(?(?(?(


    nie drüber nachgedacht... :rolleyes:


    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Joe, Du pöser Wicht, Deine Peschimpfungen hat er nicht verdient.


    Bestell mal wärmste Grüße ;)


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Für die, die nicht dabei sein konnten.
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Für die, die nicht dabei sein konnten.
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • ralfi

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dreh mal die Gemischschraube einen Tick nach fett - 1/8 - 1/4 raus

    Bei 60-70 km/h im 5 Gang? Da hast du doch den Schieber grad erst leicht angehoben
  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Gunner, hast du mal versucht das Aircut Ventil wieder zu aktivieren, also die Abdichtung raus und die Membran wieder einzusetzen?
    Ich meine mich zu erinnern, dass es mit aktivem Aircut gut lief, mit deaktiviertem Aircut nicht so gut.
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Ich habe schon einmal gefragt, gibt es im Raum Bodensee im ca. 150 km Radius einen versierten SR XT Schrauber, der sich meiner SR mal annehmen würde ?
    Ein paar mal im Jahr bin im Raum Stuttgart oder auch München, das würde natürlich auch gehen.

    Schwarzwald…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Gestern habe ich eine 200 Km Runde gedreht.
    Dabei ist mir aufgefallen, wenn ich auf einer Geraden mit ca. 60 - 70 Km/h fahre und den Gasgriff in der gleichen Stellung
    halte ( so ca 1/4 - 1/2 Gas ) sie hin und her ruckelt. So wie Gas, Gas weg, Gas, Gas weg…
  • Steely Dan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von fatagaga im Thema Totpunkt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo Fahrendumusst,

    sie springt ja schon an ... nur ist das Antreten gegen früher mittlerweile euphemistisch ausgedrückt nicht mehr so präzise ... und es ist halt immer so, dass sie gerade dann, wenn ein ganzes Eiscafé mit Aussentischen zuschaut,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!