Sch... Sie dreht nicht über 9.500???

  • Was soll ich machen? :du:
    Nachdem ich Smarties Hobel mal kurz probegefahren habe und beeindruckt war (deutlich besser als früher), wollte ich's wissen! Ich hab zwar noch nicht das rei'sche Regal mit den Reservemotoren, aber nachdem Ihr alle sagt: Drehen bis der Arzt kommt! - hab ich's versucht. Aber sie will nicht! Sie schreit, wimmert, scheppert, grölt, greint...9.500, mehr geht nicht. Bin total frustriert. Was mach ich falsch? :du::D


    Soulie
    :(:evil::(

  • nich drehen bis der Arzt kommt !!!


    "mal ja, aber nicht ständig :D:D:D


    9500 hatt ich noch nie :du: wie machste das ???
    haste auf zweitakter umgerüstet :ko:

  • Schmeiß weg die Karre!
    11000 sollte sie im 5. locker machen :D


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • WeDefättzisch: Du weißt doch: Ich bin Nichtraucher!
    Ich hab den Eindruck, Ihr nehmt mich nicht ernst hier.
    Ich fühle mich missverstanden. :du::(:sm::sm:


    soulie (frei nach Edgar Wallace: Der Dreher :D )

  • nee, oder ??? ?(
    Du hast nicht wirklich auf 9500 gedreht..... ?(?(?(?(
    Wenn ich viel glaube, aber dat nich !!!
    Wenn Du nicht geraucht hast, dann haste zuviel Harz inhaliert, das macht auch Hallus :D:D:D


    melde Dich morgen mal
    Micha

  • vielleicht war Souly smart und hat Smarties Hobel gedreht :rolleyes:


    das habt ihr nun von euren vermaledeiten unspezifizierten Verallgemeinerungen. "Eine SR will gedreht werden" - HA! Irgendwann mußte es ja so kommen...


    P. (ne, Souly, eigentlich nicht, ODER?)

  • 9500 U/min...???? Bist Du sicher, daß Du die richtige Zeiteinheit hinter den Umdrehungen verwendet hast ? Vielleicht meintest Du ja auch 9500U/2min :D

  • Wahrscheinlich will Soulman jetzt mal schauen wie ein SR Motor von innen aussieht :lol: Aber 9500.......das ist doch max. im ersten erreichbar.......wie war das ?( ....."Puh geschafft.....der rote Bereich ist vorbei" :D )

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Gib ihr Saures! :D
    Karsten: Deine Zeiteinheit passt schon eher zu soulie!
    Nööö, nicht geraucht, und das bisschen Harz kanns auch nicht gewesen sein.
    Aber das ist schon erstaunlich, wie smarties Hobel plötzlich flotter läuft. Ist ja etwa das gleiche Baujahr (Gleichdrücker...)
    5.000 hab ich noch nie erreicht, aber ich arbeite dran! :D
    War nur'n Schärz!


    Soulie, der Schärzkeks
    :):flash:)

  • Mir ist die neue Dynamik meiner Huddel schon fast unheimlich..., hoffentlich ist das nicht das letzte Aufbäumen vor dem Abkacken... Seit der BSM dran ist macht sie trotz langer Übersetzung (dicke Kette)richtig los, am Ende jetzt sogar knapp über 130 bei knapp 5000 rpm. Es ist nicht mal der Ansaugflansch aufgefräst. Nur K&N, die Bedüsung kenn ich nicht, vielleicht hat der Vorbesitzer da mal was gemacht. Kerzenbild ist top. Was ich vermute: Ich bin ein paar mal über die BAB zu WD40 gefahren, weil die Zeit für die Landstrasse zu knapp war. Die jeweils 15 Minuten Anschlag haben irgendwie was freigeblasen oder so...

    Man darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen!

  • moin,


    souli hat einen clown gefrühstückt! aber wenn du sie wirklich mal aus versehen auf 9500 kriegst, sag mir wie... :lol:


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Wieso anfangen? Der hat nie aufgehört... :D

    Man darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen!

  • ...und dabei ist der Soulie ein konsequenter Nichtraucher seit seinem 12. Lebensjahr (bis auf...na ja...drei bis vier selbst importierte handgedrehte Zigärrchen aus der Dominikanischen Republik). Und Kiffen zählt bei mir zum Rauchen, wird aber mehr geschätzt als der blaue Dunst.
    Wie Ihr seht, hab ich's nicht so mit dem Drehen... :D
    Schließlich heißt sie Pröttel und nicht Brrrummmse oder krrrawunggg. Oder Nähmaschine.
    Drehen musste ich meine gute alte KYMCO!
    Übrigens: Danke für die Blumen, Pointer!!! :bus:


    Gruß Soulie
    :):):)

  • darf ich noch mal ??? :D
    Heute mit OriginalPuffffff: 7500 im 4ten !!!!!!!!!!!!!
    6300 im 5ten !!!!!!!!
    Wie sagt der Soulman? Geilgeilgeil :D


    da muss ich nich mal Kiffen, da reichen mir die Vibes !!!!!


    Micha

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!