SR Treffen der Filstalkicker

  • Filstalkicker laden ein zu unserem 1. SR - Treffen


    Wann : 3. - 5. September 2004


    Wo : 73099 Zachersmühle bei Adelberg


    :ber:



    so, liebe Gemeinde,
    jetzt is es offiziell, hat leider a bissle länger dauert. die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und eins kann
    ich schon verraten, das mit der Musi wird echt spassig !!


    :dance: :dance: :dance:


    mehr Info und Anmelden auf unserer heim-seite
    => http://www.elmondo.de/filstalkicker


    happy biking
    cheers
    Dieter

  • Zitat

    Original von Uli
    Freu mich schon


    Gruß Uli :kn::ber:


    Was gut war, kommt wieder

  • Ja, schön schön ! Schade nur, dass da die Kommunikation mal wieder nicht geklappt hat und sich die große SR-Gemeinde nun aufteilen muss. :bash:
    Ich werde jedenfalls einfach das Wochenende aufteilen und vom Norden aus erstmal Freitag in Mitteldeutschland (Kassel) einkehren und dann Samstag hoffentlich bei euch (Dunkeldeutschland ;) aufschlagen. Die Wegbeschreibung ist ja schon mal schick, das lässt hoffen !
    Man sieht sich,
    Gruß Kik

  • Hi Dieter, bzw. Filstalkicker
    auf die Gefahr hin das ich als Badener als geiziger gelte als ein Schwabe würde mich der Hintergrund für die 4 € Übernachtung interessieren.


    Müsst ihr Platzmiete zahlen ?


    Ich pers. bin es nicht gewohnt bei Motorradtreffen fürs zelten zu zahlen.
    (In Berlin war für 10 € 2x Frühstück und "Schrippen" (Weck) am Abend mit drin)

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Hallo,


    was ist denn da in Kassel ?
    Hab ich eine Ankündigung übersehen ? :du:


    Wer weiß mehr ?


    Thomas :kn:

  • th.sauer: SR Treffen der IG Kassel auf einer Motocross Strecke in 37308 Geisleden / Thüringen. Wird sicher wieder sehr nett dort. So mit lustigen Bikerspielchen u.s.w. Lecker Bier zu moderaten Preisen, Grillzeug selber mitbringen. Wenn ich nicht irre gibt es auch wieder die Möglichkeit drinnen zu schlafen.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Schade, zu weit weg (Sprit- und Arsch-mäßig).
    Wäre gerne gekommen, auch aus Neugier auf die Musi.
    Ihr seid ´ne sympathische Truppe.


    der Besucher
    (beim dritten Stammtischtag meines Südaufenthalts war ich leider privat eingebunden gewesen, kam aber dann einen Tag später nach Möhringen, wo ich auch wieder einige von Euch sehen konnte)

  • moin,


    war die letzten Tage im Frau Antje Land....


    Wo kommen denn die 4 € her ? :s:
    Ganz einfach : unsere Birgit hat es leid immer bei Ihrem Uli hinten drauf mit zu fahren, jetzt braucht Sie einfach Kohle für die Moped Pappe. :kn: Bei ca. 1500€ Kosten bräuchten wir also 1500/4= 375 Besucher !!!!! Ihr müsst also alle kommen, sonst ist die Gute echt enttäuscht !!!!!! :du:


    So, jetzt ma Schurz bei Seite. Obwohl die Mannen von der Zachersmühle schon mal schlechte Erfahrung machen mussten mit einem Moped Treff auf der Wiese, bekommen wir vollste Unterstützung. Das geht natürlich nicht ganz ohne Unkosten ab. Da wären z.B. Wasser und Strom, Ausschankgenehmigung, Versicherung, Musi und Dixi(Klo) u.s.w..... . Wir haben natürlich versucht jegliche Kosten zu vermeiden bzw. so nieder wie nur möglich zu halten, ganz ohne, geht’s aber nicht ! Übrigens zahlt jeder von uns Filstalkicker genau wie du. Abzocken tun wir Niemanden !! :bus:


    Umpf, ich habe gesprochen


    Dieter

  • wollte ich auch niemanden unterstellen....


    Bei den meisten Treffen wird das halt auf die Getränkepreise umgelegt.

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • na dann sollte mer doch des Schwobatreffe verschtärkt in de Kalender schroiwe un in's aug fasse
    do na zu schraddle.


    EXI :ber:

  • das schönste land im deutschen land das ist das b............lala lala lala


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • bin gebürtiger schwarzwälder badener, wohnen tu ich nur im grenzgebiet, dort leiste ich entwicklungshilfe :duell:


    zwecks rennen schau mal [EMAIL=http://www.hammerstatt-revival.de/]hier[/EMAIL]


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Schade... da ist auch Party des MC Miehlen in der Lorelei.
    Ich fand das Rennen ganz witzig: 1 Würstchenbude und das Rennen ging nur einmal um den Häuserblock, trotzdem waren Jim Redman etc. anwesend. Für Autogrammjäger perfekt, da ist nichts abgesperrt oder mit Etepetete-Areas abgegrenzt. Klasse!

  • die filstalkicker sind ein echt netter haufen und die lokation vom treffen ist super, vielleicht etwas feucht, aber dagegen kann man ja was tun.... freu mich auf´s treffen am ersten septemberwochenende:411:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!