Das Forum zum Treffen

  • Nabend zusammen


    find es doch sehr unglaublich was hier für nutzlose Ideen vorgetragen werden.
    Find es ja klasse das es dieses Treffen nächstes Jahr gibt, aber sollte nicht jeder mit sinnlosen Vorschlägen um sich werfen.
    Man Leute wir fahren doch SR und sind nicht auf der "German Bikeweek"
    Dieses ganze Burnoutgetue und Guinnesbuchgelabere
    geht mir doch voll am Arsch vorbei.
    Ich kann leo´s beisende Ironie sehr gut nachvollziehen.
    Nach mittlerweilen einigen SR-Treffen und etlichen Gesprächen mit anderen SR-Treibern, habe ich die Erfahrung gemacht, das viele ebenso denken.
    Das sind weder aktive noch juniormember (was soll dieser Quatsch überhaupt) und auch keine Vielschreiber, von denen es hier im Forum zuviele gibt !!
    Anscheinend muss hier jeder auf den haufen scheisse noch einen draufsetzen, hasst mich dafür.. ist mir egal.
    Ende
    Wolle

    Wolle


    -----------------------------------------------------


    IG-Münsterland

  • dann mach einen sinnvollen vorschlag. oder lass die leut hier labern, wie sie wollen. wenn's dir hier nicht gefällt, steht es dir frei, wieder zu gehen. davon wird das forum nicht kaputtgehen. und mir gefällt's hier so, wie es ist.
    maria, der hier gern blödsinn absondert und auch gern auf blödsinn noch einen draufsetzt

  • Deftig,deftig was du da von dir gibst !

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Ich meinte Wolle mit deftig

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Nabend


    ich find es merkwürdig das 5% "Members"(wie bei den hells Angels...Members) 45% der Beiträge von sich geben.
    Ich sehe es wie Daniel Hecht, das diese Art des Forum
    den Sinn der SR-Fahrer verkennt.
    Was soll dieser Quatsch mit den bunten Bildern(Avatare) ???
    Ich habe irgendwie das Gefühl, das es hier im Forum ganz langsam in die Vereinsmeierei abdriftet, wie es schon mal in Kassel versucht wurde !!!
    Das ganze Ding bläst sich immer mehr auf bis es platzt.
    Mein Motto: Ein Verein der mich aufnimmt, dem trete ich nicht bei. " Groucho Marx"


    Vielleicht bin ich ja auch nur stinksauer, weil ich nicht in den Bereich der"Aktiv-Members" zugreifen kann.
    Man ich lach mich kaputt !!!!


    grüsse


    Wolle

    Wolle


    -----------------------------------------------------


    IG-Münsterland

  • Hier muss auch keiner aufgenommen werden,es bleibt jedem selbst über ober sich zu diversen Themen äussern will oder nicht !


    Und wen überhaupt dann sollte dies auch im angemessenem Stil erfolgen !


    Gruss Gerald

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Hey Wolle!!


    Ich Liebe es dumm zu labern, :D und der neid aus deinem Junior-Membership ist irgendwie lustig. 8)


    Apropos:Konstruktiv war deine Kritik ?( nun wirklich nicht.


    Und das SR-Fahrer zum lachen in den Keller gehen ist mir auch neu. :r:


    Hauni( der weiterhin dumm labern wird) :D:D:D

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hauni&Maria,


    sollte er nicht erstmal den Thread zum Thema Kohlenwasserstoff-Soße lesen, bevor er das Thema labern nochmal anspricht??? :D:evil::ber::lol:


    Gruss
    Chris, dem die Laberei im Forum gefällt und solange mit macht bis er nicht mehr kann oder das Forum "geplatzt" ist.



    PS: Anstatt MEMBERS, kannste auch "offiziell angemeldete Forumsteilnehmer" sagen.


    PPS: Avatare: ich seh´ das ähnl. einem Siegel. Nicht nur unterschreiben, sondern auch das eigene Siegel(-Bier) drauf oder ´nen Stempel. Gab´s schon vor mehr als 1000 Jahren - auch bei den Deutschen!

  • @ wolle und andere die noch nicht in alle Foren kommen


    zum ersten der Bereich für aktive Member ( mir ist einfach kein besserer Begriff eingefallen) hat seine Berechtigung, die ich jetzt noch nicht ausführlich beschreiben kann. Es ist mit Sicherheit keine Vereinsmeierei, da hab ich eh keine Zeit für und er steht auch ziemlich allen bald zu Verfügung.
    Es soll lediglich dadurch verhindert werden das zufällige, nicht registrierte Besucher dortige Ankündigungen mitlesen können.


    Das noch nicht mehr Zugriff auf diesen Bereich haben liegt in erster Linie an meiner kaum vorhandenen Zeit, aber ich werd in der nächsten Woche weiter freischalten.


    2. Problem : Der Bereich ist vorrangig für IG-Mitglieder und deshalb hab ich dort schon drum gebeten man möge mir mailen wer dort noch rein soll, denn ich kenn nicht alle Mitglieder aller IG´s ......bisher hab ich 0, in Worten "null" Mail dazu bekommen


    Gruß
    Frank

  • Da gibt es doch tatsächlich Leute, die wissen, daß wieviel % der "Member" wieviele Prozente der Einträge auf sich verbuchen? Mannomann, ist ja witzig zu sehen, wer große Stücke auf sich hält und ohne eigene Postings das Forum dennoch nutzt.


    Wir, die Vereinsmeier, nutzen es auch regelmäßig, versuchen aber auch eine angenehme Atmosphäre einzubringen, damit man sich mit seinem Halbwissen nicht unbedingt verstecken muß.


    Reine Informationsseiten und analytische Berichte gibt es auf den einschlägigen Seiten der Hersteller, Tuner, Fachzeitschriften usw.


    Ich finde die Avatare richtig geil. Die verleihen dem Schreiber eine Art Gesicht neben dem Buchstabenwust.


    Nur mal am Rande: Ich lache sogar während der Arbeit. Wem das nichts ist, der sollte sich ein Buch kaufen und sich im Keller einsperren.


    In verwirrter Empörung, das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • wolle ist doch offensichtlich auch einer von den vereinsmeiern (auch, wenn's ne IG ist, und kein verein). lasst ihn mal still vor sich hin knottern und macht weiter wie immer :ber:

  • Mannomann kann ich nur zu Wolle sagen, schon mal darüber nachgedacht das diese Art über Technik usw. zu debattieren auch die weniger Begabten unter uns SR Fahrer(innen) anspricht? Bei puren Fakten fängt mein gequälter Blondschopf gleich an zu qualmen und ich verliere die Lust am weiterlesen :e: ! Ich finde das Forum genial wie es ist, und wer´s nicht mag möchte sich bitte auf anderen Seiten herumteiben!

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Servus an alle


    Ich dachte es geht hier ums Treffen ?(
    Also mal wegen dem Konvoi, die Leute die die BAB3 richtung WÜ raufkommen sollten sich mal bei mir Melden. Ich wohne etwa 2,5km neben der Bahn und biete allen südlich von mir an sich bei mir zu treffen ( kleine KK-Pause) und dann gemeinsam weiter zu schüsseln.
    Die, die nördlich von Nürnberg auf die BAB3 treffen könneten auch Ort und ungefähren Zeitpunkt angeben, damit wir möglichst viele SRs/XTs zusammen bekommen.



    Gruß Michl

  • Hallo,
    in diesem Forum verbringen die Leute einen Teil ihrer Freizeit ! Also ist der Spaß wohl erwünscht, oder?
    Ich finds jedenfalls informativ und unterhaltend!!!
    Und: Hier hat jemand eine Menge Arbeit investiert; diese sollte nicht mit abfälligen Beiträgen belohnt werden !!! Es steht jedem frei, dieses Forum zu besuchen und zu verlassen.


    Nicht beirren lassen !!!!!

    Ein Königreich für einen Kickstarter (Klacks, 1956)

  • Hi Leute,


    bin gerade von ner Messe an meinen Arbeitsplatz zurückgekommen und dachte BOH EY, so viele Beiträge zum Treffen.


    Und dann... Grundsatzdiskussionen ?(


    Na ja, hier kann halt jeder seine Meinung sagen (hat ja auch was gutes)



    So, das mußte jetzt raus


    WernerG

  • Hi Ihr, also ich finde,Wolle hat schon irgendwo recht.Ich will ja keinem den Spass nehmen, seine Ideen offen kund zu tun, soll ja jeder machen wie er will, aber in erster Linie sollte man an die realistischen Probleme der Verwirklichung gehen - nämlich die Finanzierung, Genehmigung usw. ... das sollte dann auch im Rahmen des Machbaren bleiben. Und last not least ist manchmal weniger mehr....
    Nix für ungut
    Hans-Werner

Letzte Aktivitäten

  • Nelsen

    Hat das Thema Gruezi gestartet.
    Thema
    Grüezi aus der Schweiz,

    bin neu in der Welt der SR500 (Scheunenfund) und bau mir so was ein Trecker. Vielen Dank für Eure Hilfen.
    Beste Grüsse
    Nelsen
  • KompressorMike

    Reaktion (Beitrag)
    Ja, es ist weit, aber das Wetter soll mitspielen und ich hab Entzugserscheinungen.
    Also um 7.00 gehts los, da sollten wir gegen 12.00 auf dem Berg sein.
    Freu mich!
  • chrille1

    Hat eine Antwort im Thema SR/XT Stammtisch Berlin 2024 verfasst.
    Beitrag
    Stammtisch ! :ber:

    Samstag den 4 Mai , um 11 Uhr

    Wir treffen uns wieder in Tasdorf am Imbiss,
    auf ne kleine Tour und danach evtl. grillen. :382:

    Tel: 017639573304 :475:
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    Sehr erfreulich und kompakt! Danke!
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Batteriefach ist auf. Mit Schlüssel nix zu machen. Luftfilter raus um von hinten dran zu kommen. Schloss ist durch ein Blech verschlossen (2 kleine Schrauben). Nach dem öffnen liegt der Mechanismus frei. Dort konnte ich dann mit einem Schraubenzieher…
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ja, es ist weit, aber das Wetter soll mitspielen und ich hab Entzugserscheinungen.
    Also um 7.00 gehts los, da sollten wir gegen 12.00 auf dem Berg sein.
    Freu mich!
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    für meine Hypermotard habe ich diese Hebelei erstanden und finde sie sehr gut. Natürlich sind es 2, da der Audi auch eine hydraulische Kupplung hat. Evtl. gibt es die ja auch einzeln, man weiß es nicht....

  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht verfasst.
    Beitrag
    Hat jemand irgendwelche verbaut, Die von Raximo sagen mir zu, kurz oder lang, hat die jemand?
  • Mopedman

    Hat das Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,
    Meine neue Yamaha Nissin 11mm Bremspumpe ist der Hammer, nur leider ist der Druckpunkt zu weit weg. Es gibt von Spiegler etc. Hebel, die sehen mir aber zu technisch aus, ich mag unauffällig. Am liebsten wär mir was von einer…
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Moin!
    8.30 geht's lost, 2 Hähne, 3 Hühner. 1 SR, 1 TR1, 1 XV 750, 1 Bandit, 1 Aprilia Shiver.
    Große Freude und bis denn!
    Munterhalten!
    aenz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!