Einladung zur 5. Winterparty

  • Nur so zur Erinnerung :))


    ab nach oben.

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Hallo,


    die Festivitäten der allgemeinen Art sind vorbei!


    Nur zur Erinnerung:


    Es beginnt das Moppet - Jahr 2005 natürlich mit:


    der 5. Winterparty der IG Ruhrpott und


    IG Niederrhein am 29.01.2005


    in Krefeld.


    Also, rafft Euch auf.


    Wir freuen uns auf Euch! :350:


    Gruß aus Bochum
    Martin

  • Hallo miteinander,
    wollte die Einladung noch mal aus dem Keller holen. Der Termin rückt näher. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr zahlreich bei der Party aufschlagen würdet. Es gibt keinen Mopped-Zwang. Hauptsache für uns ist, dass ihr kommt. Also, wir sehen uns in Krefeld
    KtK
    Daniel
    Hier nochmal der link für die Einladung:Einladung und Wegebeschreibung

  • Hey Daniel,
    morgen gehe ich los und reservier einen Bus, wir kommen geschlossen, 9 Leute.


    Bis dann, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • :D Alles Weicheier! :D
    Komme eben vom Verleiher, habe das Teil reserviert. Mit der SR, Jethelm und Sommerhandschuhen. 8) Bei 1 Grad und Nieselregen - hart was !?


    PS, außerdem ist Winterzeit Bastelzeit, daher haben einige nichts zu fahren.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Wie - neun Leute? Da habt Ihr Euch ja massiv vervielfacht! Ich kenne die OWL-Gruppe eigentlich nur als Paar...

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Na,
    da musst du dich nach Krefeld aufmachen, ist wohl der einzige Termin wo alle zu bewundern sind, sonst kneifen immer einige. Obwohl, ich meine in Ochtrup waren wir auch komplett.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Moin,
    @ Münsterländer IG`ler
    13:00 alternativer Abfahrtstermin bei Leo in Ramsdorf um über Düsseldorf nach Krefeld zu fahren. :ber:
    Kann das Frühstück bei Christian in Ahaus entsprechend verlängert oder auf etwas später verschoben werden? :du:
    Andere Vorschläge, Sorgen , Nöte oder Anträge? :flash

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Moin Dieselross,


    mit wie vielen wollt Ihr bei mir anrücken?


    Parkplatz ist direkt an der Strasse an den Garagen, oder wenn es zu sehr schüttet in der Tiefgarage. Kaffee? :D

  • Moin Juwi,
    das ist noch nicht ganz klar ob alle über D.dorf anfahren oder ob es nur leo und ich sein werden. Ich melde mich wenn ich was weis. :20:
    Aber was heißt wenn es schütted? das ist doch wohl ein Scherz!
    Bei den temperaturen schneit es :8o: !

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Zitat

    Original von Dieselross


    ... Bei den temperaturen schneit es :8o: !


    eben..wenn das so weiter geht ist glühwein angesagt :ber::D:D

  • Hallo,
    da nun in letzer Sekunde noch Leute abgesprungen sind und ich den 9 Sitzer bereits fest gebucht habe sind drei Plätze frei. Wer will mit? Abfahrt ca. 12 Uhr von Bad Salzuflen über Bielefeld, Gütersloh und Rheda auf der A2 nach Krefeld, zurück Sonntag Vormittag. Für flüssige Wegzehrung ist gesorgt. Wäre villeicht auch für die Leuts aus Richtung Hannover oder Braunschweig interessant, Parkplätze gibt es hier genug.


    Grüße, Marc


    Fazit, war ne gute Idee, aber wohl das letzte mal das ich sowas mache.

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • So Leute,
    langsam wirds ernst:der Samstag naht !


    Runter vom Sofa, raus aus der Garage und ab nach Krefeld!


    Wir freuen uns auf Euch :ber:


    Gruß aus Bo


    Martin
    IG Ruhrpott

  • So, der Eintopf ist auch sozusagen fertig. Ich wünsche allen, die zu unserer Party kommen, eine gute, unfallfreie Anfahrt. Fahrt vorsichtig, es kann glatt sein! Die Fussbodenheizung läuft schon, und der Kamin wird rechtzeitig gestocht sein. Es wird muckelig warm sein in der Scheune. Wir sehen uns.
    KtK
    Daniel

Letzte Aktivitäten

  • Jaganout

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Kupplungskorb und der Druckplatte befindet sich jeweils ein Pfeil die aufeinander zeigen müssen.

    Past das?
    Und fragt ruhig woher ich das weiß.......
    Gruß
    Rennleitung
  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…
  • Der Rhein

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank und Schutzblech, sowie Sturzbügel abzugeben verfasst.
    Beitrag
    Hab' dir eine PN geschickt, wegen des Fenders... Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!