Tach Zusammmen,
einige von euch kennen ja schon meinen momentanen Umbau. Jedenfalls gehts jetzt in die Phase wo es kniffelig wird. ELEKTRIK/ELEKTRONIK. Bevor ich anfange lustig am Rahmen rumzuflexen hier meine Vorhaben:
1:
Vergaser: TMR38 mit TPS
Zündung: Umbau auf 1,2AH Bleifließakku von Conrad
Einiges Andere noch offen.
Mein Nachbar hat sehr Gute Elektronikkenntnisse und würde mir einen Vorschaltdingsbums machen, damit der Akku keine dicken Backen macht.
Dafür muss ich die Ladespannung wissen. Min und Max und was Soll ist, bzw sein sollte.
2:
Da der Gaser einen TPS hat könnte man den ja evtl in die Zündung einbeziehen. Geht sowas? Evtl in Verbindung mit dem CDI Booster vom Sponsor? Geht sowas überhaupt ohne eine Black Box überhaupt? Ist der Akku überhaupt kompatibel mit dem CDI Bosster? Fragen über Fragen........
3:
Minimierung des Kabelbaums. Werde dank ez 84 nur mit O-Augen fahren und wollte die Kabel für die hinteren Blinker wegmachen. Geht da noch mehr? Z.B. Der lose Stecker unter der Sitzbank (Blinkabsschaltung?) kann doch auch weg, oder? Ein schlanker Kabelbaum ist noch schoner oder?
Dann mal los.