Artikel bei der Zeitung, die jeder...

  • Moin... ich mache noch bis Ende Dezember ein Praktikum in der Online-Abteilung einer grossen Motorradzeitung (die, die jeder kennt, aber keiner ... ). Quasi als "Abschlussarbeit" möchte ich einen Artikel zur SR schreiben, und natürlich auch auf das kommende Jubiläum hinweisen.


    Wer also irgendein (selbstgemachtes!) SR-bezogenes Foto hat, dass er in dem Artikel sehen möchte (wie gesagt: online, nicht gedruckt), möge es mir doch bitte samt Nennung seines vollen Namens (zwecks Urheber-Hinweis) schicken an nichthipabergut@yahoo.de


    Ebenso natürlich, wenn bezüglich der 30-Jahr-Feierlichkeiten irgendein Termin oder sonst etwas erwähnt werden soll.


    Danke und Gruß
    Stephan

  • Doch, wieso!?
    Mopped kenne, kaufe und lese ich gern.
    Obwohl das ja ein Tochterblatt dieser unsäglichen MOTORRAD ist, die ich niemals lesen oder gar kaufen und schon garnicht kennen würde.


    Gruss
    Jens

  • Mail kam zurück... da stimmt was nicht...


    Error transferring to f.mx.mail.yahoo.com; SMTP Protocol Returned a Permanent Error 554 delivery error: dd This user doesn't have a yahoo.de account (nicht_hip_aber_gut@yahoo.de)


    Grüßle,
    Mike McBike

    Ich will fahn fahn fahn auffer Autobahn!

    Einmal editiert, zuletzt von mikemcbike ()

  • Nochmal zum Motiv: Hauptsache irgendwie SR-bezogen, also alles was euch am Herzen liegt, ob Umbau, Original, Leute, usw... gerne auch "historisches" ...


    'ne hohe Auflösung wäre gut, damit es sich besser runterrechnen lässt :D


    Und ich muss natürlich wissen, wen ich als Urheber angeben soll, also entweder einen vollen Namen, oder gern auch die eigene WWW-Addresse, oder die der IG.


    Geld gibt's natürlich keines für die Veröffentlichung! nur kurzen, billigen Ruhm :D

  • Moin Steff!


    Sprech dich bitte, bitte mal mit der Thoeny ab.


    Sie macht offiziell die Pressearbeit zur 30 Jahr-Feier.


    Es wäre gut wenn ihr euch da abstimmen würdet!


    Sie ist nämlich bei einem grossen Verlag der einige Mopped-Zeitschriften herausgibt.


    Gruss


    AYG


    PS: ihre Mail lautet presse(ät)srtreffen.de

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Mandy? - also ich würd sagen, dass deine chancen steigen wenn du jenseits der einztigen mauer suchst :flash


    :406:

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Arnemarie,


    überleg doch mal : Wie alt war Mandy vor 11 Jahren?
    Eben ! Basst scho...


    LG


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Arne,


    Du glaubst nicht, wie sehr mir das gerade zum Hals raushängt...
    Jeden Tag hübsche Frauen fotografieren, da magst Du Dir privat schon gar keine mehr anschauen...


    LG


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

Letzte Aktivitäten

  • seeliebe

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Danke schonmal an alle

    ich meine die Mutter auf der Linken seite, dort steht ja nur der bolzen raus auf dem die halterung festgeschraubt wird :)
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Heckbürzel ohne Doku und TÜV verfasst.
    Beitrag
    "Mit Motorrädern ist es wie mit Grog:
    Ein Zylinder muss, zwei Zylinder können, mehr Zylinder müssen nicht sein!"

    Ich weiß nicht wie das bei den Grogs ist, wir hier trinken Bier in Maßkrügen.

    ABER: Ein Motorrad hat entweder einen Zylinder oder vier, alles…
  • Mopedist

    Hat eine Antwort im Thema Heckbürzel ohne Doku und TÜV verfasst.
    Beitrag
    OT: Warum müssen manche Leute (ihre) Motorräder verunstalten, z.B. durch merkwürdige Umbauten?

    Zum Thema an sich: wie schon oft hier gesagt, hilft es immer, sich vorher beim Graukittel schlau zu machen. Das muss ja nicht bedeuten, sollte sich dieser…
  • easy!

    Hat eine Antwort im Thema Heckbürzel ohne Doku und TÜV verfasst.
    Beitrag
    Ich meinte einen Loop am Heck nach dem Kürzen des Hecks. Sorry!
  • guzzimatz

    Hat eine Antwort im Thema Heckbürzel ohne Doku und TÜV verfasst.
    Beitrag
    Muss man einen Heckbürzel eintragen ?? :/
  • easy!

    Hat das Thema Heckbürzel ohne Doku und TÜV gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ‚habe eine Frage, die bedingt hierher gehört, aber vielleicht allgemein verstanden werden kann.
    Es wird eine XS400 angeboten, die einen Heckbürzel ohne TÜV-Eintragung hat. Der Umbau ist nicht dokumentiert, Material etc. angeblich unbekannt.
    Gibt’s…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Zur Ergänzung...

    Der Motorang hatte es mal >>>hier klick <<< beschrieben ...bei vielen (leider nicht allen) der verbauten Schrauben kann man die Größe aus der Yamaha Teilenummer herleiten.

    Zum obigen Beispiel: Kedo Artikelnummer: 27742
    Yamaha Teilenummer:…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Der Vollständigkeit halber:

    M12x1,25x55 mit Federring und U-Scheibe.






  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Kedo Artikelnummer: 27743 ist der Bolzen...

    Gewinde ist im Rastenträger, Mutter gibt es da keine extra, bei der 2J4...
  • seeliebe

    Thema
    Ich hab eine SR 500 in unvollständigem bastlerzustand gekauft.. Leider war der Bolzen für Auspuff & Fußraste nicht da und auf der anderen seite die mutter für die fußraste leider auch nicht :( Suche seit ewigkeiten im Netz aber finde keine 100%igen…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!