Projekt "IG Hohenlohe" - erstes Kneipentreffen?

  • Wenn die Huddel mitmacht und das Wetter so wird wie versprochen, könnte ich auch ca. zwischen 13 und 14 Uhr dort sein ...


    Bis dann, MartinV

  • Schee isch's heit gwäa! :ber: War echt cool, euch live zu treffen.
    Das machen wir wieder, würde ich sagen!


    Grysze, Michael

  • Ja, cool, ich hoffe inzwischen sind alle wohlbehalten und trocken zuhause angekommen.

  • Zitat

    Original von Zimmi313
    Schee isch's heit gwäa! :ber: War echt cool, euch live zu treffen.


    Dito!


    Nach 3 Stunden bin ich wohlbehalten und trocken im Allgäu angekommen.


    Meine alten Knochen haben die 500 km erstaunlich gut weggesteckt. :]


    Gruß
    Ralf der Hausel

  • Zitat

    Original von Zimmi313
    Schee isch's heit gwäa! :ber: War echt cool, euch live zu treffen.
    Das machen wir wieder, würde ich sagen!


    Grysze, Michael



    Volle Zustimmung auch aus WÜ, nächster Termin am 07.08.2016, gleicher Ort, gleiche Zeit?
    Grüße, MartinV

  • Ich fand es auch echt nett. Vielleicht können wir beim nächsten Treffen, für die die Lust haben, auch ein wenig Moped fahren.
    LG Gita

  • Zitat

    Original von XTfant


    Wollte Sie nicht dazu oder durfte Sie nicht zu den anderen Mopeds?


    Es haben einfach nur 4 XTs gefehlt, dann hätte es gepaßt, aber vielleicht kommen ja beim nächsten Mal mehr :ber:.


    Gruß, der MartinV

  • Hi
    ...wenn die XT noch öfters dabei ist, kann es sein, dass Sie irgendwann nicht mehr so alleine steht :411:
    Zumindest dann, wenn dieser Stammtisch weiterhin Samstags oder Sonntags ist...


    Gruß
    XTfant

  • Servus,


    freut mich, dass es nicht nur mir gefallen hat und dass niemand auf dem Heimweg gefallen ist! :yl:
    Eine Runde fahren beim nächsten Mal wäre auch schick, keine Frage. Ich wär dabei.
    Allerdings werde ich bei 'nem August-Termin am 1. Wochenende passen müssen, da jährt sich bei mir was alljährlich auftretendes. Hat mit beginnender Vergreisung zu tun, wenn ich mich noch recht erinnere. :495:
    Weitere XTs (und natürlich auch SRs) wären aus meiner Sicht übrigens jederzeit willkommen.


    Grysze & bis demnext :ber:


    Michael

  • Servus,


    ich werde diesmal passen, bin am WE durch mein jährlich wiederkehrendes Vergreisungsevent verhindert. Wünsche aber allen Teilnehmern gute und trockene Fahrt sowie viel Spaß, guten Hunger und ordentlichen Durst! :403:


    Grysze, Michael

  • Hallo zusammen,


    ich habe die IG Hohenlohe nicht vergessen!


    Wir haben als Familie jetzt endlich den Umzug recht gut verdaut.
    Nun muss ich meine Huddel wieder ein wenig aufhübschen. Allerdings ist dazu eine Herz-OP notwendig und ich werde erst in den nächsten Tagen dazu kommen. Freue mich aber darauf auch am Stammtisch vorfahren zu können.


    Ganz liebe Grüße aus Öhringen


    Stefan

  • :ber: geht auch mit Apfelschorle :)


    Die Stammtischrunde war heute zwar etwas kleiner, aber schön wars trotzdem und die Fahrerei bei dem Wetter sowieso.


    Viele Grüße, MartinV

Letzte Aktivitäten

  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Vormittag bei meiner Durchreise ...
    Wünsche Euch ein feucht fröhliches Treffen...Location ist ja mal top :382: ....Und das Wetter spielt ja auch mit :ber:
    Gruß Ludger
    mittlerweile wieder daheim am Niederrhein angekommen :666:
  • Jaganout

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Kupplungskorb und der Druckplatte befindet sich jeweils ein Pfeil die aufeinander zeigen müssen.

    Past das?
    Und fragt ruhig woher ich das weiß.......
    Gruß
    Rennleitung
  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!