Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Weihnachtliche Grüße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtliche Grüße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
Herkunft: Weserbergland
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Weihnachtliche Grüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Kickers,

die IG-Kassel möchte allen Mitstreitern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Für jene welche noch ein exquisites Geschenk zum Thema suchen haben wir noch einige Patches und Aufkleber im Lager.
Der Patch kostet 5,00€ und die Aufkleber 2,50€ pro Stück; plus Porto natürlich. Bei Interesse bitte PN!

Grüße
Olaf

Dateianhang:
jpeg Weihnachtspatches.jpeg (224 KB, 191 mal heruntergeladen)

18.12.2018 11:35 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Gruß möchte ich mal mit "Schöne Jahresendfeierlichkeiten!" kontern ;-)

Nobby

Better Motörhead than dead!
19.12.2018 07:29 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Zimmi313 Zimmi313 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6123.jpg

Mein Motorrad: Yamaha SR 500 (Miles-Umbau TT700) und Russengespann
Herkunft: Ostalb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes Sonnenwendgefeiere allerseits! .

Grysze, Michael
19.12.2018 13:08 Zimmi313 ist offline E-Mail an Zimmi313 senden Beiträge von Zimmi313 suchen Nehmen Sie Zimmi313 in Ihre Freundesliste auf
unknown

. . . . .

Dateianhang:
unknown Weihnacht_plus.pdf (59 KB, 27 mal heruntergeladen)
19.12.2018 14:00 unknown ist offline Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf
Dragoner Dragoner ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500 / MG850GT / FLSTFB Fat Boy
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Rhein-Erft-Kreis NRW

RE: Weihnachtliche Grüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir, aus dem schönen Rheinland, ein beschauliches und friedliches Weihnachtsfest!
Einen guten Rutsch und immer eine Hand voll Grip für die Winterfahrer ;-)
Guido

24.12.2018 11:03 Dragoner ist offline E-Mail an Dragoner senden Beiträge von Dragoner suchen Nehmen Sie Dragoner in Ihre Freundesliste auf
rowi rowi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3583.jpg

Mein Motorrad: XBR
Herkunft: 31613 Wietzen

RE: Weihnachtliche Grüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euch auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins 2019

24.12.2018 12:55 rowi ist offline E-Mail an rowi senden Beiträge von rowi suchen Nehmen Sie rowi in Ihre Freundesliste auf
TokTok
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6153.jpg

Mein Motorrad: Yamaha

. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Euch allen. .

24.12.2018 13:00 TokTok ist offline E-Mail an TokTok senden Beiträge von TokTok suchen Nehmen Sie TokTok in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Weihnachtliche Grüße

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH