Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR400 » dies und das SR400 » Was ist das für einen Dose, an der Jap. Ausführung? ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist das für einen Dose, an der Jap. Ausführung? ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ferdiemarie ferdiemarie ist männlich
MEMBER

images/avatars/avatar-8.gif

Mein Motorrad: SR400, Kawasaki ke175

Was ist das für einen Dose, an der Jap. Ausführung? ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Kann mir von euch vielleicht jemand erklären, was das für ein Behälter vorne am Rahmen ist ?
Bei 6:10 Hhmmm???

https://www.youtube.com/watch?v=mgkU1AzhSnU

Gruß, Stefan .

04.01.2019 22:31 ferdiemarie ist offline E-Mail an ferdiemarie senden Beiträge von ferdiemarie suchen Nehmen Sie ferdiemarie in Ihre Freundesliste auf
Emmpunkt Emmpunkt ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6186.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4 Bj.81; WASP-Gespann XS Hermeling Motor (nicht fahrbereit)
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Nümbrecht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll wohl Benzindämpfe aus dem Tank der Verbrennung zuführen.
Eher ein Design-Stück als wirkliche Funktion... Es gefällt ihm nicht...

Nach 30 Jahren hat die Horex endlich gewonnen .
05.01.2019 00:40 Emmpunkt ist offline E-Mail an Emmpunkt senden Beiträge von Emmpunkt suchen Nehmen Sie Emmpunkt in Ihre Freundesliste auf
SR400 SR400 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6202.jpg

Mein Motorrad: XS250 Bj.79 SR400 Bj.14
Mitglied der Helferliste: -)
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig. Es handelt sich um einen sogenannten EVAP-Canister, der die unverbrannten Kohlenwasserstoffe insb. aus dem Tank zunächst an Aktivkohle bindet und dann im Spülvorgang der Verbrennungsluft wieder zuführt. Ursprünglich war das Ding nur für den US-Staat Kalifornien vorgeschrieben.

Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;-)
05.01.2019 22:25 SR400 ist offline E-Mail an SR400 senden Beiträge von SR400 suchen Nehmen Sie SR400 in Ihre Freundesliste auf
ferdiemarie ferdiemarie ist männlich
MEMBER

images/avatars/avatar-8.gif

Mein Motorrad: SR400, Kawasaki ke175

Themenstarter Thema begonnen von ferdiemarie

Dank euch !
Nicht schön plaziert, aber wenn es sein mußte unglücklich

Gruß, Stefan

06.01.2019 14:50 ferdiemarie ist offline E-Mail an ferdiemarie senden Beiträge von ferdiemarie suchen Nehmen Sie ferdiemarie in Ihre Freundesliste auf
mr.kickstart mr.kickstart ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5070.jpg

Mein Motorrad: SR 500 EZ80/91, XJ600N EZ96
Herkunft: Göttingen/Dortmund
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Ist seit Euro 4 auch in Deutschland Pflicht.

Zitat:
Neue Zürcher Zeitung 1979
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

06.01.2019 23:49 mr.kickstart ist offline Beiträge von mr.kickstart suchen Nehmen Sie mr.kickstart in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR400 » dies und das SR400 » Was ist das für einen Dose, an der Jap. Ausführung? ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH