Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 - Reifen, Fahrwerk, Rahmen, Bremsen » Reifen, Fender und Gummis ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifen, Fender und Gummis ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackdog Blackdog ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6373.jpg

Mein Motorrad: 48T
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Blackdog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde die K34 demnächst mal aufziehen und Ende der Saison berichten.
Diese hat übigens heute bei mir begonnen. Ich habe die kleine Dame eben aus dem Winterschlag gewecktsmile
18.02.2021 21:16 Blackdog ist offline E-Mail an Blackdog senden Beiträge von Blackdog suchen Nehmen Sie Blackdog in Ihre Freundesliste auf
ramsey ramsey ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: 48 T

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben dem K 34 gibt es ja auch den K 36 von Heidenau im passenden Format. Warum nicht den?
22.02.2021 17:53 ramsey ist offline E-Mail an ramsey senden Beiträge von ramsey suchen Nehmen Sie ramsey in Ihre Freundesliste auf
Blackdog Blackdog ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6373.jpg

Mein Motorrad: 48T
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Blackdog

Schlicht und einfach wegen der Opik. Ich finde den K34 einfack schick.
22.02.2021 19:58 Blackdog ist offline E-Mail an Blackdog senden Beiträge von Blackdog suchen Nehmen Sie Blackdog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 - Reifen, Fahrwerk, Rahmen, Bremsen » Reifen, Fender und Gummis ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH