Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Die Nordfusion feiert ***20 JAHRE IG LÜBECK*** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Nordfusion feiert ***20 JAHRE IG LÜBECK***
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solist Solist ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6213.jpg

Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: LG

Daumen hoch! Die Nordfusion feiert ***20 JAHRE IG LÜBECK*** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin Eintopffreunde!
Ja... es ist passiert, die IG Lübeck und der Hamburger Stammtisch machen jetzt gemeinsame sache.... .
Diese Fusion und das 20-jährige bestehen der IG lübeck wollen wir gemeinsam mit EUCH feiern... .

wann: 03.08. - 05.08.2018
wo: Kiefernholz 2, 23568 Lübeck
(Google: 53.877, 10.779)

Also... Kalender rausgeholt und das mal eingetragen! Alle weiteren Infos folgen in den nächsten Tagen....

kickergruß aus dem Norden,
M.

08.07.2018 07:39 Solist ist offline Homepage von Solist Beiträge von Solist suchen Nehmen Sie Solist in Ihre Freundesliste auf
Fump
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1732.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Mitglied der Helferliste: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme!
Finde die geteilten/ zusammengelegten Partys famos! Die Lübecker waren und Hamburger SR Treters immer ein besonders naher Haufen. Also dieses Jahr, wir bei denen und nächstes die bei uns: Nordfusion!!!

Also speziell die Freunde unseres Hamburger Stammtisches und unserer jetzt schon legendären Partys aufgepasst!
Nix wi hin zur Nordfusion -erstmal in 3.8. in Lübeck; Himmelfahrt 2019 bei uns!!
(wer Fusionjazz auflegt, dem fahr ich durchs Zelt!)

Bin voll verplant und hab wenig Zeit in der Vorbereitung. Wenn ich noch was nebenher basteln/besorgen soll: bitte Zuruf.

Freu!
Fump
17.07.2018 10:56 Fump ist offline E-Mail an Fump senden Beiträge von Fump suchen Nehmen Sie Fump in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Nordlichter,

dies ist das erste SR-Treffen nach dem 40. Jährigen, was wir anfahren werden.
Ist schön, dass die Hamburger doch noch zu "ihrem" Treffen kommen.

Bis dann Mäggy & Freddy
19.07.2018 10:45 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
2beers 2beers ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5915.jpg

Mein Motorrad: SR, Z1000ST
Herkunft: HH
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

RE: Die Nordfusion feiert ***20 JAHRE IG LÜBECK*** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Solist
moin Eintopffreunde!
Ja... es ist passiert, die IG Lübeck und der Hamburger Stammtisch machen jetzt gemeinsame sache.... .
Diese Fusion und das 20-jährige bestehen der IG lübeck wollen wir gemeinsam mit EUCH feiern... .

wann: 03.08. - 05.08.2018
wo: Kiefernholz 2, 23568 Lübeck
(Google: 53.877, 10.779)

Also... Kalender rausgeholt und das mal eingetragen! Alle weiteren Infos folgen in den nächsten Tagen....

kickergruß aus dem Norden,
M.

Wollte das hier nur mal wieder in den Fokus rücken, auch wenn weitere Infos bisher ausgeblieben sind. Planungen und Vorbereitungen sind voll im Gange. Ausfahrt ausgetüfftelt, und auch Sanitär, Frühstück, Spielchen etc. wird den Ansprüchen gerecht werden.
Platz für Zelt u.a. ausreichend vorhanden.
cu + kick it
2beers .

26.07.2018 12:27 2beers ist offline E-Mail an 2beers senden Beiträge von 2beers suchen Nehmen Sie 2beers in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Moin,
Uwe wir möchten schon mal den Platz vom letzten Mal reservieren.
Den hatte ich doch mit Holz markiert.... http://www.sr500.de/wbb3/images/smilies/cool.gif. Wenn ihr hinten aus dem Haus kommt, rechts hinten in der Ecke unter den Bäumen.

Mist warum kann ich keine Smilies benutzen?????

LG Mäggy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mäggy: 27.07.2018 12:56.

27.07.2018 12:52 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

In Anbetracht der aktuellen Wetterlage habe ich eine wesentliche Sache vergessen zu erwähnen:

Es gibt auch SCHATTEN .

Wir werden also nicht verdunsten. Und falls jemand Gefahr diesbezüglich laufen sollte, wird einfach nachgefüllt .

Und immer daran denken:
Hauptanlass ist dieses Jahr 20 JAHRE IG LÜBECK

Also Kühlakkus statt Protektoren einlegen, dann übersteht Ihr auch die Anfahrt.

Und die Ausfahrt am Samstag startet voraussichtlich 13h. Ca. 100 km

Wir freuen uns auf Euer Kommen . . .

so long + cu + kick it
2beers .

27.07.2018 23:00 2beers ist offline E-Mail an 2beers senden Beiträge von 2beers suchen Nehmen Sie 2beers in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

. http://www.xtsr-ig-luebeck.de/home.php

30.07.2018 09:33 2beers ist offline E-Mail an 2beers senden Beiträge von 2beers suchen Nehmen Sie 2beers in Ihre Freundesliste auf
Fump
AKTIV-MEMBER

Kann Fr. ab 17:30 Uhr los.
Wolln wir als Horde einfallen oder Sternfahrt der Orientierungslosen? Einige werden wohl schon früher da sein.
Ich freu mir ein Ast!

Übrigens ein Tipp den ich mal auf einem Lübeck-Treffen abgeschaut habe: Beim Sommerzelten kann eine Überlebensdecke über dem Zelt, die Temparatur darin angenehm kühl halten.

f.
30.07.2018 10:42 Fump ist offline E-Mail an Fump senden Beiträge von Fump suchen Nehmen Sie Fump in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

2beers:
Zitat:
Live Musik Matten "Mad Guitar"
Gemeinsame geführte Ausfahrt an die Ostsee mit Bademöglichkeit
Schinkenwurst vom Holzkohlegrill
Spielchen mit Solist Martin -> datt kann man och falsch verstehen......
Zeltmöglichkeiten reichlich vorhanden
und Lagerfeuer usw. ist natürlich auch dabei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mäggy: 31.07.2018 09:01.

31.07.2018 09:00 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
Fump
AKTIV-MEMBER

Ich rechne mal damit, daß es Kühlmöglichkeiten für mitgebrachte Lebensmittel gibt!?
31.07.2018 09:41 Fump ist offline E-Mail an Fump senden Beiträge von Fump suchen Nehmen Sie Fump in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Herkunft: Berlin

Oh Mann ey ! Mit Nippelalarm. .

Freu mich schon auf die Bilder. .
31.07.2018 11:38 chrille1 ist online E-Mail an chrille1 senden Homepage von chrille1 Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

[quote]Original von Mäggy
2beers:
Zitat:

Spielchen mit Solist Martin -> datt kann man och falsch verstehen......

na, wie denn cool . cool

31.07.2018 13:23 2beers ist offline E-Mail an 2beers senden Beiträge von 2beers suchen Nehmen Sie 2beers in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von chrille1

Freu mich schon auf die Bilder. .

echt jetzt - Du machst Bilder - find ich gut .

31.07.2018 13:24 2beers ist offline E-Mail an 2beers senden Beiträge von 2beers suchen Nehmen Sie 2beers in Ihre Freundesliste auf
Solist Solist ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6213.jpg

Herkunft: LG

Themenstarter Thema begonnen von Solist

so so... ihr wollt also "spielchen" mit mir!?
dann kann ich euch nur eines empfehlen.... großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Fly1.jpg (987,06 KB, 315 mal heruntergeladen)
jpg Fly2.jpg (1,24 MB, 311 mal heruntergeladen)

01.08.2018 05:24 Solist ist offline Homepage von Solist Beiträge von Solist suchen Nehmen Sie Solist in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

so, die Spielchen mit dem Solisten u.a. sind fast offiziell eröffnet. .

Die tour zu uns lohnt sich auch für einen one-night-stand oder Tagesausflug. Hauptsache der Weg ist das Ziel cool verwirrt .

Wir freuen uns auf Euch . und die Jubiläums-Party mit Euch . . . . . .
Und immer dran denken: Ohne Euch ist die Party einfach weniger schön.

Also bis gleich + kick it
2beers .

02.08.2018 21:57 2beers ist offline E-Mail an 2beers senden Beiträge von 2beers suchen Nehmen Sie 2beers in Ihre Freundesliste auf
jheid jheid ist männlich
MEMBER

images/avatars/avatar-6159.jpg

Mein Motorrad: SR 400, XT 1200 Z
Herkunft: HH-Eilbek

Das mit dem Tagesausflug soll passieren.
Habe fest vor, am Sonnabend aufzukreuzen, hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig zur Ausfahrt.
Bis denn, viele Grüße und viel Spaß auch schon vorher,
Jörg
02.08.2018 23:34 jheid ist offline E-Mail an jheid senden Beiträge von jheid suchen Nehmen Sie jheid in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

RE: Die Nordfusion feiert ***20 JAHRE IG LÜBECK*** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so kicker, geht los .
die ersten sind schhon da/ hier .

03.08.2018 09:02 2beers ist offline E-Mail an 2beers senden Beiträge von 2beers suchen Nehmen Sie 2beers in Ihre Freundesliste auf
Marschall Marschall ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-4366.jpg

Mitglied der Helferliste: yepp
Herkunft: MOLdawien

So, wieder zu Hause angekommen und um einen Eintopf reicher.
Vielen Dank für die tolle Party und Eure Gastfreundlichkeit.

Gespannforum

05.08.2018 18:01 Marschall ist offline E-Mail an Marschall senden Beiträge von Marschall suchen Nehmen Sie Marschall in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Moin (Nabend),

wir sind auch wieder Daheim angekommen.
Danke für die toll organisierte Party. War wirklich schön.

Bis die Tage Mäggy & Freddy

Danke für die netten "Pokale".
05.08.2018 20:37 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

hier mal eine kleine Impression - das Resultat einer Gruppenarbeit:

Dateianhang:
jpg SR - die Erleuchtete.jpg (245 KB, 194 mal heruntergeladen)

06.08.2018 18:38 2beers ist offline E-Mail an 2beers senden Beiträge von 2beers suchen Nehmen Sie 2beers in Ihre Freundesliste auf
Fump
AKTIV-MEMBER

Ja wortwörtlich eines der Highlights!

sonst fand ich noch gut:
Krabbensalat (und vieles anderes feines und frisches) zum Frühstücksbuffet
geiler Platz mit alten Bäumen
keine Dauerbeschallung draussen
dafür geile Mucke drinnen
oberkultige Sofarunde mit Stehlampe und Perserteppich
allerfeinste, wunderschöne, unverschämt entspannte Livemucke von Madde
lustige, entspannte, liebe Gastgeber
buntgemischte prima Gäste
Preisverleihung
angeblich geile Ausfahrt (wollte wegen unerklärlicherweise wieder aufgetretenem Vergaserspotzen nicht mit)
Freiluftdusche vom feinsten
Spielzeug (Tischkicker, Reifenschaukel, Basketball, Bundmuttern...)
das Wetter
Möglichkeit nicht direkt am Geschehen zu Zelten
kleine Feuertonne (bei der Trockenheit herscht auf anderen Treffen teilweise feuer-, Grill-, und Rauchverbot!)

. .

Fump
07.08.2018 12:13 Fump ist offline E-Mail an Fump senden Beiträge von Fump suchen Nehmen Sie Fump in Ihre Freundesliste auf
karsten karsten ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5632.jpg

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann
Herkunft: Kreuztal NRW

Hi Fump,
da kann ich doch locker mithalten

Statt Preisverleihung hatten wir jedoch:
ne riesen Wanne Kartoffelsalat
Spare ribs
frische geräucherte Forellen
3 Sorten slush Eis
Ausfahrt mal als Beifahrer im Buggy ( mit klein wenig :-) über 200PS ) genossen, hui

Gruß
Karsten

Edit: Da jemand, der wohl kein Spass versteht, per PN schreibt ich würde hier pubertierenden Blödsinn schreiben lege ich noch einen nach

Kaffee hatten wir ausreichend

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karsten: 07.08.2018 18:39.

07.08.2018 13:33 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
Gitti Gitti ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5321.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj.82 eine blaue und eine gelbe und HUGO SR-Gespann 48T
Herkunft: von Zuhause
IG: 36 IG Fulda SR/XT500

ich wäre auch lieber bei euch... aber...
es gibt auch anderes im Leben..
schön, dass es so gut und toll war.
die Lübecker leben hoch..

. IG Fulda Wasserkuppentreffen 06.-08.9.2019 .
07.08.2018 18:15 Gitti ist offline E-Mail an Gitti senden Beiträge von Gitti suchen Nehmen Sie Gitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gitti in Ihre Kontaktliste ein
Hesi Hesi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4318.gif

Mein Motorrad: '78er 2J4, '81er 2J4, '81er 1U6

Ich hörte, es wurde auch fotographiert:

20 Jahre IG Lübeck

Viel Spaß!

20.08.2018 14:05 Hesi ist offline E-Mail an Hesi senden Homepage von Hesi Beiträge von Hesi suchen Nehmen Sie Hesi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Die Nordfusion feiert ***20 JAHRE IG LÜBECK***

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH