Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » Meine SR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine SR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian Neugebauer
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500, Wr426
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Aachen

Meine SR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich ja zu meiner Aachener Zeit gerne am Stammtisch teilgenommen habe und wir öfter über meine SR500 und den Umbau diskutiert haben, wollte ich euch nicht vorenthalten was draus geworden ist.

Ihr könnt die SR auch in der aktuellen Custombike 08/2018 begutachten.
Da sind auch viele Bilder vom Aufbau drin.

Vielleicht schaff ich es irgendwann nochmal zufällig zum Stammtisch oder mal zu nem Treffen.

Gruß Sebastian

Dateianhang:
jpg IMG_4253.jpg (2 MB, 628 mal heruntergeladen)
26.07.2018 18:11 Sebastian Neugebauer ist offline E-Mail an Sebastian Neugebauer senden Homepage von Sebastian Neugebauer Beiträge von Sebastian Neugebauer suchen Nehmen Sie Sebastian Neugebauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Neugebauer in Ihre Kontaktliste ein
h.e.k. h.e.k. ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3845.jpg

Mein Motorrad: SR500,DT400,XS650,XS 1.1
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
schickes Moped. .
Bei dem Auspuff hatte der TÜVler aber einen "guten Tag"! Oder?

.

Gruß Harry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von h.e.k.: 26.07.2018 18:53.

26.07.2018 18:53 h.e.k. ist offline E-Mail an h.e.k. senden Beiträge von h.e.k. suchen Nehmen Sie h.e.k. in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der junge Padawan sieht gut aus.

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
26.07.2018 19:29 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
bigblokudo bigblokudo ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4945.gif

Mein Motorrad: Miles SR 535 Bj: 1978 Aprilia Pegaso Factory Bj. 2010
Herkunft: Münsterland

Moin,
Gabelumbau und Rastenanlage gefallen mir richtig gut!! .

Gruß Udo
26.07.2018 21:42 bigblokudo ist offline E-Mail an bigblokudo senden Beiträge von bigblokudo suchen Nehmen Sie bigblokudo in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Neugebauer
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Sebastian Neugebauer

Der Auspuff ist recht leise. Fahrgeräusch etwas über 80dB. Gemessen beim TÜV und eingetragen.

Fußrasten sind Tarrozzi mit eigenen Adapterplatten. Gibt's ein altes Louis Gutachten zur Eintragung.
Gabel ist von der Rgv250. Passt mit einigen Anpassungsarbeiten ;-)

Freut mich das die Karre gefällt.

Gruß Basti
26.07.2018 22:22 Sebastian Neugebauer ist offline E-Mail an Sebastian Neugebauer senden Homepage von Sebastian Neugebauer Beiträge von Sebastian Neugebauer suchen Nehmen Sie Sebastian Neugebauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Neugebauer in Ihre Kontaktliste ein
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Herkunft: Städteregion Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Hallo Sebastian, ich weis noch, wie wir vor Jahren mal vor dem Entwurf standen. Die Auspuffanlage unter der Sitzbank konnte ich mir da kaum vorstellen. Insgesamt sehr gut geworden. Damit hast Du es dann sogar auf die CB Titelseite (12 Jahre zum Traum) geschafft, richtig? Du kennst doch da jemanden, gib's zu ...

Und wenn Du mal in der Nähe bist:

.

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
26.07.2018 23:30 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Neugebauer
AKTIV-MEMBER

Danke, ja zumindest als Schriftzug auf dem Titelblatt.
Tatsächlich ganz ohne Vitamin B :-)

Wenn ich mal in Aachen bin und etwas Zeit habe, geb ich Bescheid .
27.07.2018 06:21 Sebastian Neugebauer ist offline E-Mail an Sebastian Neugebauer senden Homepage von Sebastian Neugebauer Beiträge von Sebastian Neugebauer suchen Nehmen Sie Sebastian Neugebauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Neugebauer in Ihre Kontaktliste ein
Zimmi313 Zimmi313 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6123.jpg

Mein Motorrad: Yamaha SR 500 (Miles-Umbau TT700) und Russengespann
Herkunft: Ostalb

Schick geworden! Ich hätte nichts gegen ein paar mehr Fotonen... .
27.07.2018 10:15 Zimmi313 ist offline E-Mail an Zimmi313 senden Beiträge von Zimmi313 suchen Nehmen Sie Zimmi313 in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Neugebauer
AKTIV-MEMBER

Schieb ich die Tage nach.
Gruß Basti
27.07.2018 13:43 Sebastian Neugebauer ist offline E-Mail an Sebastian Neugebauer senden Homepage von Sebastian Neugebauer Beiträge von Sebastian Neugebauer suchen Nehmen Sie Sebastian Neugebauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Neugebauer in Ihre Kontaktliste ein
Sebastian Neugebauer
AKTIV-MEMBER

So noch ein paar Bilder als Nachschub. Den Krümmer hat mir der David von DN-Performance geschweißt aus Würselen.

Dateianhänge:
jpg IMG_3988.jpg (2,39 MB, 344 mal heruntergeladen)
jpg IMG_4230.jpg (3 MB, 339 mal heruntergeladen)
jpg IMG_4160.jpg (1,42 MB, 289 mal heruntergeladen)
jpeg Krümmer_DN-Performance_fertig (1).jpeg (1,25 MB, 284 mal heruntergeladen)
29.07.2018 11:07 Sebastian Neugebauer ist offline E-Mail an Sebastian Neugebauer senden Homepage von Sebastian Neugebauer Beiträge von Sebastian Neugebauer suchen Nehmen Sie Sebastian Neugebauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Neugebauer in Ihre Kontaktliste ein
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Donnerschlach!
Woher kommt den die Wrongsideup-Gabel und war´s schwierig, die zu adaptieren?

Better Motörhead than dead!
29.07.2018 12:15 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Neugebauer
AKTIV-MEMBER

Rgv250. Ja ist ein bißchen Aufwand. Lenkkopflager adaptieren das die auf den SR Rahmen mit dem Rgv Gabeljoch passen. Abstandhülsen um das Sr Vorderrad einzubauen. Bremszangenadapter. Bremsscheibendistanzen damit die Bremssättel nicht an den Speichen schleifen. Und mit Sicherheit hab ich noch was vergessen großes Grinsen
29.07.2018 12:47 Sebastian Neugebauer ist offline E-Mail an Sebastian Neugebauer senden Homepage von Sebastian Neugebauer Beiträge von Sebastian Neugebauer suchen Nehmen Sie Sebastian Neugebauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Neugebauer in Ihre Kontaktliste ein
Sebastian Neugebauer
AKTIV-MEMBER

Natürlich noch ch Halter für ein Schutzblech und für die Armaturen um die an die obere Gabelbrücke zu befestigen. Lampenhalter...
29.07.2018 12:49 Sebastian Neugebauer ist offline E-Mail an Sebastian Neugebauer senden Homepage von Sebastian Neugebauer Beiträge von Sebastian Neugebauer suchen Nehmen Sie Sebastian Neugebauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Neugebauer in Ihre Kontaktliste ein
Srsrx Srsrx ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6197.jpg

Mein Motorrad: 2J4 ´80, 48T-Gespann ´84, 48T ´90
Herkunft: Hohenlohe-Kreis

Wofür ist die Delle im Tank?

30.07.2018 23:40 Srsrx ist offline E-Mail an Srsrx senden Beiträge von Srsrx suchen Nehmen Sie Srsrx in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Neugebauer
AKTIV-MEMBER

Lenkerfreigang. Die Armaturen stoßen sonst an.
31.07.2018 05:53 Sebastian Neugebauer ist offline E-Mail an Sebastian Neugebauer senden Homepage von Sebastian Neugebauer Beiträge von Sebastian Neugebauer suchen Nehmen Sie Sebastian Neugebauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Neugebauer in Ihre Kontaktliste ein
gruden gruden ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4439.gif

Mein Motorrad: 48T im `79-Rahmen, 99er T595, 96erGS500e
Mitglied der Helferliste: jo
Herkunft: Mönchengladbach
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

RE: Meine SR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian Neugebauer
Hallo,
da ich ja zu meiner Aachener Zeit gerne am Stammtisch teilgenommen habe und wir öfter über meine SR500 und den Umbau diskutiert haben, wollte ich euch nicht vorenthalten was draus geworden ist.

Ihr könnt die SR auch in der aktuellen Custombike 08/2018 begutachten.
Da sind auch viele Bilder vom Aufbau drin.

Vielleicht schaff ich es irgendwann nochmal zufällig zum Stammtisch oder mal zu nem Treffen.

Gruß Sebastian

Alter du hast es durchgezogen!!! Megageil. Hatte mich schon gewundert, wer so krass drauf ist in der Custombike! Respekt!

31.07.2018 14:29 gruden ist offline E-Mail an gruden senden Beiträge von gruden suchen Nehmen Sie gruden in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » Meine SR

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH