Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 40 SR Owners (Düsseldorfer IG) » Stammtisch Düsseldorf 10.11.19 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch Düsseldorf 10.11.19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6299.jpg

Mein Motorrad: 48T 91, GTF-Renner, MT07
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Düsseldorf
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Stammtisch Düsseldorf 10.11.19 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Sonntag um 19.00 im Brauhaus Albrecht

cu

juwi #104
04.11.2019 17:58 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
mis_dus
MEMBER

Mein Motorrad: SR500, XT500

RE: Stammtisch Düsseldorf 10.11.19 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend. Da würde ich mal dazu kommen wollen. Blöde Frage: Woran erkenn ich den Stammtisch denn?

Schönen Gruß
Michael
04.11.2019 20:52 mis_dus ist offline E-Mail an mis_dus senden Beiträge von mis_dus suchen Nehmen Sie mis_dus in Ihre Freundesliste auf
paul paul ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4799.gif

Mein Motorrad: Last Edition
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Duisburg

RE: Stammtisch Düsseldorf 10.11.19 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach ersma,
da bin ich dabei..

@Michael Auf unserem Tisch liegt ein Kolben

GrußaussemPott

I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster
05.11.2019 03:35 paul ist offline E-Mail an paul senden Beiträge von paul suchen Nehmen Sie paul in Ihre Freundesliste auf
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von juwi

Hallo Michael, nur zu, gerne!

juwi #104
05.11.2019 08:19 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
mis_dus
MEMBER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima. Dann sag ich mal bis Sonntag. :-)
05.11.2019 10:50 mis_dus ist offline E-Mail an mis_dus senden Beiträge von mis_dus suchen Nehmen Sie mis_dus in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Herkunft: Städteregion Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Zitat:
Original von paul
... Auf unserem Tisch liegt ein Kolben ...
GrußaussemPott

Was ist das denn für eine Lokation? .

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
05.11.2019 20:03 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
paul paul ist männlich
AKTIV-MEMBER

Moin Ralfi,
der Kolben liegt ja nicht immer auffem Tisch.Ansonsten ist die Location ganz in Ordnung.
Man kann dort gemütlich sitzen, wird bei schlechtem Wetter nicht naß und muß sich nicht
mit 5 Mann eine Wurst teilen.....
Mir ist eine IG bekannt, da sieht es ganz anders aus.............. .

Dateianhang:
jpg IG Aachen 2019.jpg (322,35 KB, 167 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von paul: 06.11.2019 04:20.

06.11.2019 04:18 paul ist offline E-Mail an paul senden Beiträge von paul suchen Nehmen Sie paul in Ihre Freundesliste auf
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

Ich bring mal den Kolben auf Schiffsventil mit...

Wir sollten erkennbar sein großes Grinsen

juwi #104
06.11.2019 12:12 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
paul paul ist männlich
AKTIV-MEMBER

Prima, sonst hätte ich meinen mitgebracht................

07.11.2019 03:03 paul ist offline E-Mail an paul senden Beiträge von paul suchen Nehmen Sie paul in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die sch*** Kupplung meiner "Uschi" gerade streikt und ich nicht auf das Ratbike-Treffen dieses WE kann, schaue ich mal, ob ich zum Stammtisch rum komme..

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
08.11.2019 10:26 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
mis_dus
MEMBER

Sorry, das hab ich gestern verpasst. Lieg mit ner fetten Erkältung flach. :-(

Dann beim nächsten mal.
11.11.2019 10:31 mis_dus ist offline E-Mail an mis_dus senden Beiträge von mis_dus suchen Nehmen Sie mis_dus in Ihre Freundesliste auf
OppaWerner OppaWerner ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: SR500 48T
Herkunft: Deutschland

Hallo aus Ratingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hört sich interessant an. Wann ist der nächste Stammtisch? Würde gerne mal vorbeikommen.

Gruß Werner
Gestern, 09:47 OppaWerner ist offline E-Mail an OppaWerner senden Beiträge von OppaWerner suchen Nehmen Sie OppaWerner in Ihre Freundesliste auf
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

RE: Hallo aus Ratingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist immer am 2ten Sonntag des Monats und seit geraumer Zeit
im Brauhaus Albrecht in Düsseldorf Niederkassel.

wer mag bekommt vorher ne eMail als Erinnerung, dazu bitte die eMailadresse bitte per PN

juwi #104

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von juwi: Gestern, 14:52.

Gestern, 14:52 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
paul paul ist männlich
AKTIV-MEMBER

RE: Hallo aus Ratingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

............ genau !
Und nicht zum Frühstück, sondern um neunzehnühr.

GrußaussemPott

Heute, 01:32 paul ist offline E-Mail an paul senden Beiträge von paul suchen Nehmen Sie paul in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 40 SR Owners (Düsseldorfer IG) » Stammtisch Düsseldorf 10.11.19

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH