Lohnt sich das?

  • Ich möchte mir eventuell bevor es wieder so richtig los geht mit fahren noch eine Scharfe Nocke einbauen.
    Lohnt sich denn bei 540ccm schon die Big Bore Nocke von Kedo, hat da jemand erfahrung.
    Constantin

  • Guter Tipp von Marschall - ich zumindest kenne die Jungs von KEDO nicht als solche, die einem mit Gewalt die Brocken ans Bike labern wollen. Die haben wohl lieber zufriedene Kunden... :D

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

  • Besorg dir doch mal deren Katalog, wenn du noch nicht hast... Da stehen auch ein paar Grundsätze zum Thema Leistungssteigerung drin, eigentlich Kommentare zu allem was sie in der Richtung auch verkaufen.

  • Auch beim Mopped gilt der alte Spruch: Never change a running system :D
    Sowas sollte man nur machen wenn man noch eine zweithuddel zum Fahren hat. :yl:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Aufgebohrt ist sie schon recht lang, läuft prima und ich hab das gefühl das da noch was geht. Das KEDO einem nix andrehen will hab ich auch schon erfahren, die leute sind echt okay. Mich hatte eben nur interessiert ob nich jemand vielleicht genau die Nocke mit dem Hubraum fährt.
    Constantin

  • klarer fall für hiha.. der hat eine 600er und ca. 3239 verschiedene nockenkurven... hiha!! wo bleibst denn?


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!