Rahmen zu verschenken

  • von ner 48 T Bj. 1992 mit Tüv bis 05/05 und Brief natürlich
    Aber nur gegen Selbstabholung, ich packe diesen auch nicht
    ein oder sonstiges. Evtl. auch für Sitzbankspastler oder
    ähnliches zu gebrauchen - sonst kommt er auf´n Sperrmüll Ende März.

    ~ wer täglich übt wird immer besser ~

  • Aus so nem alten rahmen kann man übrigens nen wunderschönen test- und montagestand für motoren bauen. Ich mach bei gelegenheit mal nen foto von meinem.

  • Hi fuchs,


    Wie ist denn der Zustand? Rost?


    Spezielle Eintragungen?


    Keine Kastenschwinge dabei? :D


    Wozu kann man sowas brauchen, wäre am 15.3. ja eh mit dem Bus in Nürnberch... 8) ... bevor du ihn wegwirfst...


    Gruß
    Wolfgang

  • Moin, Porschefüchsle,


    Sitzbankbastler... Wie ? ,
    lade das Teil einfach in den Kofferraum und komm am Dienstag mal wieder mit Manne zu unserem Stammtisch.... :sh:


    In den Sperrmüll auf keinen Fall, wenn er nicht weg geht, melde dich noch mal, evtl. würd ich ihn holen.


    Gruß aus


    Unterfranken..Rouse :sm:

  • hallo,


    das ist ein Standartrahmen ohne Eintragungen - die linke hintere Dämperaufnahme ist ein Innengewinde - aber kein Problem.
    Rost hat er keinen. Nachdem sich Wolfgang zuerst gemeldet hat
    sage ich mal er kann diesen holen. bin ab 18 Uhr jeden Tag abends zu Hause.


    Falls er diesen nicht holt kannst du ihn haben Andy - kein Thema,
    bin nur mit der Zeit sehr knapp - also nach AB fahren fällt flach für mich.


    Falls Du den Rahmen dringend brauchen solltest, kläre es selbst mit Wolfgang.
    Mir is es gleich - geschenkt ist geschenkt

    ~ wer täglich übt wird immer besser ~

  • Porsche,
    dringend brauch ich ihn jedenfalls nicht, wenn ihn einer vom Stammtisch brauchen kann... Also wenn Rouse ihn haben will, nur zu, hab da kein Problem damit. Mir gings vor allem darum, dass das Ding nicht in der Tonne landet, einen wirklichen Plan hab ich noch nicht dafür (Aber reichlich Lagerraum über der Garage).


    Kannst mir mal deine Telefonnummer und Adresse per PN schicken, bin am 15. abends in Nürnberg, dann kann ich mal anrufen, wenn ich Zeit habe ihn zu holen.


    Sollte Rouse vorher feste zusagen, mir ist es gleich. Wär nur recht, wenn das Gerät unter Fanatikern bleibt :D


    Gruß
    Wolfgang

  • Sooooo... und da wir gerade mal beim Thema " kannste haben - oder kommt auf den Müll" sind...


    Wir hatten da eine Idee... für " Übungs- und Spaßzwecke" wollen wir aus Alt-Teilen eine SR aufbauen- Straßenzulassung gibt´s nicht. Wer also irgendwas übrig hat, und es verschenken möchte- her damit. Erwünscht wäre eine eingravierte Signatur, von wem das Teil stammt, oder ein kleiner Zettel dazu ( was über das Teil bekannt ist...von welchem Baujahr... undundund) Wer nicht gravieren kann, schnappt sich ´nen Edding- und wir gravieren da wo es geht... Die Teile werden auch nur verändert, wenn es technisch von Nöten ist. Wär´toll wenn sich Spender finden würden. Der Marschall macht den Anfang, und sponsort den Rahmen...Helferlein gibt Lenker+ 1 1/2 Armaturen... ich muß noch schauen was mein Zweitaufbau übrig läßt... Seitenständer auf jeden Fall :411:


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hallo Melli,
    das sagst du jetzt, wo doch unser größter Schatzkisten-Besitzer bei euch in der Landeshauptstadt verweilt.
    Da hätten wir doch ein schöönes Kistchen packen können, wenn in seinem Kofferraum noch Platz gewesen wäre.

    Wir werden alle mal in unseren Schatzkisten kramen und euch was zukommen lassen.


    Wolfgang, ich überlasse dir die Entscheidung, bevor er in die Tonne wandert, organisieren wir etwas.


    Gruß Rouse :sm:

  • Ist ja keine Sache von Dringlichkeit! Wir hoffen ja schwer, noch öfter Besuch von außerhalb zu bekommen... :D :D :D


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Rouse, Mane2 und Porschefuchs, ihr habet PN.


    Hi Melli, hätte hier ein paar echt grottige Teile... allerdings alle angeschraubt und in Verwendung...:D


    Aber gute Idee! Soll das eine Art "fahrendes Hororkabinett" werden?


    Gruß
    Wolfgang

  • ...hättichdasmafrühergewusst...


    instrumente, kupplungszug, hinteres schutzblech, oschinolrückfunzel, tank und ne sitzbank gibts von mir


    Frank:
    schick das paket zu melli...

  • Zitat

    dann bin ich ja mal gespannt wer den motor spendet!


    Also:
    Ich,
    aber:
    nur leihweise..
    aber nur wenn Dieter meinen Notmotor wieder rausrückt..
    Wenn er abgeholt und wieder gebracht wird...
    Und zwar dann, wenn der nächste schreit....
    Regards
    Rei97 :kn:

  • ´nen Motor haben wir... Sagen wir das mal so... es soll ein Spaßmobil für einen guten Zweck werden, ok? Und bei dem was die Jungs so auskaspern... aua aua, das wird spannend... :D Hoffentlich klappt das bis August...


    Grinsende Grüße Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Moin!
    Einen Rahmen ohne Papiere hätte ich noch. Ist nicht geklaut! 2J4 MIT Bügel hinten. Kann abgeholt werden.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Gerne. Geschnitten oder am Stück?

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • @ Porschefuchs, Wolfgang und die andere


    wenn der Rahmen noch eine Schwinge daran hat, die niemand
    unbedingt braucht, hätte ich sie gut gebrauchen können.


    Gruß
    OLa

Letzte Aktivitäten

  • chrille1

    Hat eine Antwort im Thema SR/XT Stammtisch Berlin 2024 verfasst.
    Beitrag
    Stammtisch ! :ber:

    Samstag den 4 Mai , um 11 Uhr

    Wir treffen uns wieder in Tasdorf am Imbiss,
    auf ne kleine Tour und danach evtl. grillen. :382:

    Tel: 017639573304 :475:
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    Sehr erfreulich und kompakt! Danke!
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Batteriefach ist auf. Mit Schlüssel nix zu machen. Luftfilter raus um von hinten dran zu kommen. Schloss ist durch ein Blech verschlossen (2 kleine Schrauben). Nach dem öffnen liegt der Mechanismus frei. Dort konnte ich dann mit einem Schraubenzieher…
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ja, es ist weit, aber das Wetter soll mitspielen und ich hab Entzugserscheinungen.
    Also um 7.00 gehts los, da sollten wir gegen 12.00 auf dem Berg sein.
    Freu mich!
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    für meine Hypermotard habe ich diese Hebelei erstanden und finde sie sehr gut. Natürlich sind es 2, da der Audi auch eine hydraulische Kupplung hat. Evtl. gibt es die ja auch einzeln, man weiß es nicht....

  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht verfasst.
    Beitrag
    Hat jemand irgendwelche verbaut, Die von Raximo sagen mir zu, kurz oder lang, hat die jemand?
  • Mopedman

    Hat das Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,
    Meine neue Yamaha Nissin 11mm Bremspumpe ist der Hammer, nur leider ist der Druckpunkt zu weit weg. Es gibt von Spiegler etc. Hebel, die sehen mir aber zu technisch aus, ich mag unauffällig. Am liebsten wär mir was von einer…
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Moin!
    8.30 geht's lost, 2 Hähne, 3 Hühner. 1 SR, 1 TR1, 1 XV 750, 1 Bandit, 1 Aprilia Shiver.
    Große Freude und bis denn!
    Munterhalten!
    aenz
  • SR500ThB

    Beitrag
    Ihr habt vollkommen Recht, der Motor ist eine Bastelbude, ich fahre ihn seit 35 Jahren.
    Stimmt, die Nocke hat gut 29mm Grunddurchmesser, aber wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals verstärkte Kipphebel bekommen - aber das ist alles etliche Jahre…
  • Liebes Forum,
    ich würde gerne einen Satz Gussräder der 2J4 (den ich noch habe) in eine 48T einbauen, weil der originale Radsatz nicht mehr gut ist.
    Hat jemand eine Unbedenklichkeitsbescheinigung dafür herumliegen?
    Meine Suche hier im Forum war bisher leider…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!