Jemand zu Hause?

  • Seid ihr tot? Gibt's den ältesten SR-Stammtisch Deutschlands nicht mehr? Oder warum steht hier noch nix?


    Halt, jetzt hab ich's: ihr seid was Besseres und habt's nicht nötig :D
    (Alter, aber armer Adel :r:)

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

    Einmal editiert, zuletzt von boscho ()

  • Hi Boscho,


    Bin wohl einer der wenigen aus Bremen, der hier regelmäßig vorbeischaut. Für die Stammtisch-Geschichte fühle ich mch aber deswegen nicht verantwortlich, wäre wohl eher was für Stefan oder Andreas... Habe mich selbst bei denen auch schon Ewigkeiten nicht mehr blicken lassen... Lt. Homepage treffen die sich jetzt in Ritterhude? Muss mal in den BMA schauen, ob die das da auch geändert haben. Beim letzten Umzug vom Pier2 nach Walle hat da ja auch ewig gedauert, bis die den Eintrag im BMA korrigiert haben...


    Grüße,
    Oliver

  • Dann schreib´doch mal dem Schoko bescheid... hab´gehört er treibt sich jetzt des öfteren in Bremen rum :D



    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Wer is' Schoko?


    Warum Ritterhude?


    Wieso bleibt Oliver lieber daheim?


    Ich versteh die Welt nicht mehr... ?(

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

  • Zitat

    Original von boscho
    Ich versteh die Welt nicht mehr... ?(


    Oha, es wird ernst ! Nicht du auch noch !! :495:


    :666: Kik

  • Moin!
    Ritterhude war doch schon mal Treffpunkt der Bremer, oder? So vor 5 - 6 Jahren? Stand zumindest immer in irgendwelchen Kleinanzeigen.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Wann ist denn dort immer Treffen?


    War das nicht immer jeder zweite Sa. im Monat?
    Uhrzeit???


    Zini

    it`s never safe to hope for the best...
    ...without prepairing for the worst!

  • Tja, dann stimmt's wohl - Bremer Stammtisch also wieder am zweiten Samstach im Monat in Ritterhude - Ausfahrt Ihlpohl von der A27 runter, Bundesstrasse Richtung Ritterhude fahren und dann (ziemlich) direkt nach'm Ortseingang auf der linken Seite.

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

  • ...der "Dicke Engel" ist wohl verkauft worden und soll gerüchteweise keinesfalls mehr der gleiche Laden wie vorher werden/sein (hat glaube ich erst seit ein paar Tagen wieder auf). Daher wohl auch der Umzug des Stammtisches. Schade, die Kneipe war ja eine echte "Institution" in Walle.


    Grüße,
    Oliver

  • Moin!
    ich hab demnächst meine Huddel wieder zusammen und würde gerne mal beim Stammtisch vorbeikommen, gibt´s den noch in Ritterhude, gleiche Zeit?
    Dank und Gruß
    Sebor

  • ... gehe ich mal von aus, leider passt der Temrin bei mir meistens nicht, dass ich mich da schon Ewigkeiten nicht mehr blicken lassen habe. Ausserdem ist deren Homepage nicht wirklich aktuell finde ich...
    Vor allem würde mich interessieren, was dieses Jahr aus Hoope geworden ist. Ist völlig an mir vorbeigegangen. Die Bilder auf der Seite sind ja auch noch vom letzten Jahr..


    Grüße,
    Oliver


    PS. eigentlich ist der nächste Termin dann der 09.07, könnte man im Auge behalten...

  • Zitat

    Original von JoeBar
    ...Vor allem würde mich interessieren, was dieses Jahr aus Hoope geworden ist. Ist völlig an mir vorbeigegangen. Die Bilder auf der Seite sind ja auch noch vom letzten Jahr..


    Moin!
    Ist dieses Jahr nach dem Debakel des letzten Jahres ausgefallen, da war wohl nur 1 (!) Gast erschienen. Man muss allerdings dazu sagen, dass sich der Termin 1. mit der Fete von Joe überschnitten hat und dass es 2. aus Kübeln gegossen hat. Außerdem war die Ansage hier relativ kurzfristig, nachdem sich die meisten wohl schon auf 1. eingeschossen haben.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

    Einmal editiert, zuletzt von aenz ()

Letzte Aktivitäten

  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    .....und machst da jetzt Elektronik rein, wie beim Eurofighter .
    So ein riesen roter Anhänger mit: "Remove for fligh" :flash ist vielleicht etwas weniger anfälliger und aufwändiger 🙂
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war.
    Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Das müsste HELLA 2SA 001 259-751 sein.
    Hab ich mit Zweifadenbirne 5/21W am Gespann. ;)
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin Tobi,
    du brauchst nen älteren Rahmen…

    Rot-rot ist leider aus.
  • Tobster

    Hat das Thema Rücklichtglas Hella in rot gestartet.
    Thema
    Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran:
    Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote.
    Kedo hat es…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sie läuft zu fett sagt er. Leucte war er selber, spielte an den Drosselklappen um die Abgaswerte zu korrigieren. Lambdasonde war hin, neue drin, Leuchte aus. Abgas passt immer noch nicht. Welche Infos soll ich ihm weitergeben?
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    sicher ein guter gag und echter brüller vorm eiscafe. "schatzi, komm mal ans handy, dein moped ist dran!". :379:
    aber ich fahre sr auch aus dem grund, gerade weil die im gegensatz zu den kisten von heute noch kein fahrender computer ist...
  • stmartins500

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt sagen sollen gints AUCH mit Buchse, war nicht auf das Pleuel im Fred bezogen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!