Armins Schrauberdate

  • komme am 8.4 aus dem Urlaub zurück schaun wer mal .
    Wollte eigentlich nur XX wechseln und mit Andy falls er dabei ist die Sitzbank vermessen .


    Speedy


    @ Hast du einen Bauhof in der Nähe der das Altxx nimmt , sonst müsste ich die Brühe in der Plastiktuete mit zurück nehmen ....

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • Habt ihr das Problem mit Bühnen-Transport lösen können? Könnte wie gesagt durchaus aushelfen, bräucht nur etwas Vorlaufzeit wg. Planung.


    Bei der Gelegenheit könnt ich auch nen Kanister für "alte Raffinerieerzeugnisse" sponsern, inkl. Entsorgung natürlich...

  • Zitat

    Original von speedy
    komme am 8.4 aus dem Urlaub zurück schaun wer mal .
    Wollte eigentlich nur XX wechseln und mit Andy falls er dabei ist die Sitzbank vermessen .


    Speedy


    @ Hast du einen Bauhof in der Nähe der das Altxx nimmt , sonst müsste ich die Brühe in der Plastiktuete mit zurück nehmen ....


    8o...dann werden ja deine füsse ganz klebrig... :duell: :D

  • Moin,


    also XX habe ich noch so ca 15 ltr. zu Hause und alte Kanister zur Entsorgung sind auch da.


    Werkzeug sollte auch reichen.


    Die Anfahrbeschreibung muss ich noch machen aber ihr kriegt die noch rechtzeitig.


    Gruß
    Armin

  • Hi Speedy, komme auf jeden Fall vorbei,


    Was zum schrauben findet sich immer. Wasserann, deinen Sitz habe ich angepasst, ging bei mir ganz leicht drauf, haben die Rahmen doch eine so grobe Tolleranz? Dei Halterungen sind nachgerichtet, dann können wir Ihn gemeinsam dranntütteln.


    Gruß Rouse :sm:

  • hi pelziger,
    haben die netten Jungs (die von der Berlinfahrt) doch die Story vom Strumpfvergaser verraten :sh: :sh:


    Ich hab da auch noch einen: Kennst du schon unseren Fährmann :ber: :ber:


    @ Arminz bringe falls es bei mir klappt meine Brühe mit ...


    @ Rouse du siehst anpassung der SB am orig. Projekt ist ratsam



    Cu Speedy

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • Hi Schrauber,
    hat jemand von euch einen Kompressionprüfer und könnte den beim Armin mitbringen?
    Gruß
    Oli

  • Moin Olli,


    habe einen Kompressionsprüfer!!!


    Brauchst also keinen besorgen


    Gruß
    Armin :446:

  • Zitat

    Original von Silikon&Tape
    Habt ihr das Problem mit Bühnen-Transport lösen können? Könnte wie gesagt durchaus aushelfen, bräucht nur etwas Vorlaufzeit wg. Planung.


    Bei der Gelegenheit könnt ich auch nen Kanister für "alte Raffinerieerzeugnisse" sponsern, inkl. Entsorgung natürlich...


    Hallo,


    Also wenn du am Samstag kommen könntest mit dem Pick Up wuchten wir das Ding drauf. Und Retour am Abend sollten wir das auch genauso machen. Send mir eine PN, falls du einspringen willst.


    Gruß


    Thomas :kn:


  • Jo, waere nicht schlecht, ich weissnet wo du wohnst !! .Kommt Ralle oder Stephen auch ? dann könnte man sich ja treffen , wann fängts denn an ??????


    Speedy

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • Hallo Speedy


    hab dir ne PN geschickt.


    Gruß


    Thomas

  • Moin zusammen,


    kann am SA leider nicht kommen, da doch noch einige Vorbereitungen für die Taufe bzw. Segnung meiner Zwillinge am So zu machen sind.


    Wenn alles glatt geht, wir brauchen noch 'nen Babysitter, sehen wir uns beim nächsten Stammtisch am 19.04.


    Bis dann, viel Spass beim Armin

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

  • Ralle ?





    Danke Thomas,
    aber ab wann gehts los ?? Falls Ralle auch mitmacht, treffe ich mich mit ihm.
    Denn ich weiss auch nicht wo du wohnst X(


    @ Ralle meld dich mal !!!!


    Speedy


    PS: Falls es morgen wieder pisst wie S.. werde ich nicht nach Bayern aufbrechen, bin nämlich Schönwetterfahrer :r: :r:


    Ausserdem sind meine Strümpfe nicht wasserdicht :D :D :D

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von speedy ()

  • @ Ralle ???

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • Hallo Olli und Speedy,


    hab grad mit Armin tefloniert. Er hat daheim kein Internet. Ich schick euch seine Teflonnummer per PN. Ruft ihn an, er ist daheim. Falls irgendeiner auch noch die Erleuchtung zum richtigen Pfad braucht, soll er sich per PN bei mir rühren, er kriegt die Teflonnummer ebenfalls per PN.
    Einen Sockenvergaser würd ich übrigens gern mal in Natura sehen. :D


    Ach ja, Silikon&Tape: kommst du morgen mit Pick Up Transporter für die Bühne?


    Letztes Statement von Armin: Falls es pisst, steht der Grill untern Carport. :403: :ber:


    Auf zahlreiches Erscheinen morgen. Nachtrag: Ab ca. 13.00


    Thomas :kn:

  • Wettervorhersage: Morgens Besch... gegen Nachmittag bewölkt bis heiter, einzelne Schauer. Höchsttemperatur 9°C.


    Naja, geht doch


    Thomas

  • @ Speedy


    habe bis eben malocht :sm::s: . Wollte so gegen 12.00 lospötteln. Treffpunkt wie gewohnt ??


    Wegbeschreibung hab ich.


    Ralle

  • Sorry, das kam etwas zu kurzfristig... :326:
    Deshalb hatte ich weiter oben schonmal nachgefragt...
    hoffe, das macht jetzt keine Umstände.


    Wünsch euch trotzdem viel Spaß :ber::sm::310:

  • ok Ralle,
    wenn's Wetter mitmacht bin ich ~12:00Uhr am gewohnten Treffpunkt.



    CU Speedy

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

Letzte Aktivitäten

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Ist erledigt. Danke für alle Beiträge. Nach dem dritten Anlauf hat alles gepasst. Weiß der Henker wo es geklemmt hatte. Läuft wieder super und lässt sich dank der neuen Kupplungsteile auch Butterweich schalten.
  • Nobby

    Beitrag
    Tausend Dank, Oldman!
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!