Heute auf der KFZ-Zulassungsstelle :bash:

  • moin...


    meine Nr ist noch von 1986...


    hab mir auch schon überlegt mal um und wieder an zu melden...
    wegen einem kleineren Schild...
    nur find ich das D-Zeichen und die neue Schrift nicht so schön... :D
    dazu kostet der Spaß ca. 50€ und meine Versicherung freut sich...
    mich in einen neuen Tarif (Vertrag) einzustufen... :duell:


    :314:

  • Mensch Martin!
    Die alten Schilder werden immer noch gedruckt.
    Und die schmalen Typen damals waren wirklich schmal! :D
    Und die Plaketten... Na ja :411:


    Gruß Soulie

  • :sm:
    Neues Hobby: Kennzeichen-Mißbrauch. Wer sich einen Kia Shumi (oder wie das Ding heisst) kauft,
    wählt als Kennzeichen "SR 78" usw, usw. Auf einem Motorrad ist dann "X 5" oder "X 3" oder sogar
    "Z 1" bei den entsprechen PKW-Haltern ein Ärgernis. Zum Glück gibts nur 2 Buchstaben in der Mitte, sonst hätte einer bestimmt "HH - CLK 320" auf ner Ducati.


    :406:


    fressie

  • Zitat

    Original von Kik
    So sieht es nun mal aus, wenn man bei 'ner Bank schafft und keine Kleinteile mal eben beim Arbeitgeber besorgen kann.


    Dann lass uns tauschen: ein Sack Schrauben von meinem Arbeitgeber gegen einen Sack Euros von Deinem Arbeitgeber :D :D!
    Gruss, Fabi

  • Da fällt mir ein, daß ich zuletzt auf dem Heimweg ein Auto vor mir hatte mit
    SLS (für Saarlouis im Saarland) - SR 500. Irgend so ein Kombi-Golf. Hat echt in den Augen wehgetan. :sh:
    Vorher gabs für Moppedfahrer im Saarlouiser Raum nur SLS - P ????. P wie Pizzablech sagten wir immer. Ich denke da würde dann auch SR 500 draufpassen. Ich selbst habe 2 Kollegen mit SRs mit SLS - ????. Wenn die das hören. :bash:

  • Habe mal vor längerer Zeit in Hannover das Kennzeichen H-SR 500 gesehen...an einem 1a Ludenbenz, tierfergelegt, schwarze Scheiben, Potenzomatauspuff...man, war mir schlecht...
    ...obwohl ich sonst immer sage, dass Zahlen Schall und Rauch sind :)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von Fabi
    Dann lass uns tauschen: ein Sack Schrauben von meinem Arbeitgeber gegen einen Sack Euros von Deinem Arbeitgeber :D :D!


    Woher wusste ich nur, dass irgendjemand so einen Kommentar bringt ? :duell:
    Fabi: Momentan kann ich dir nur mit Kreditverträgen dienen. Aber ich hoffe damit kannst du nichts anfangen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!