HD Auspuff

  • Habe mir in der Bucht einen HD Topf ersteigert.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7976230519


    Hoffe das der Preis in Ordnung war!
    Hat einer Erfahrungen mit so einem Topf?
    Sollte ich Ihn mit einem Leistungskrümmer verwenden? :sh:

    Nur zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit
    und das Universum. Aber ich bin mir beim Universum nicht sicher. (Albert Einstein) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cermit3 ()

  • So wie der beschrieben ist (ich hatte die Versteigerung auch beobachtet, aber nicht mitgemacht), wirst Du einen Kedo-(also nicht Wunderlich-)Krümmer oder ein entsprechendes Zwischenstück brauchen, weil der Puff offenbar einen größeren Durchmesser vorne hat.
    So wie der Verkäufer beschreibt, soll er ja auf den dicken Kedo-Krümmer einwandfrei draufpassen.


    - Bleibt dann nur noch die Eintragerei (oder eben Glück, keinen Streß mit der Rennleitung zu bekommen, wenn nicht eingetragen).

  • Hatte gestern beim Mopedtreffen in Duisburg-Kaiserberg ein nettes Mädel mit einer SR und HD-Topf getroffen, einfach super (der Sound)!!!
    Habe gerade meinen Krümmer nachgemessen, im hinteren Bereich ist Er 42mm und davor 45mm. Ich glaube es ist dann in jeden Fall besser einen von Kedo anzubauen. Welchen sollte man nehmen, von der Optik, Edelstahl oder Chrom?

    Nur zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit
    und das Universum. Aber ich bin mir beim Universum nicht sicher. (Albert Einstein) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cermit3 ()

  • :330:


    Hallo,


    wie einige von Euch ja bereits wissen habe ich ein Mörderteil der letzten Serie (17KW) :349:.


    Da sich mein Puff jetzt zum Ausscheiden anmeldet wüßte ich gerne welche Möglichkeiten ich habe (Puff/Krümmer/Eintragung/Euro) ohne noch mehr Leistung zu verlieren :363:.


    Wäre für Info' dankbar.


    Grüße Uwe

  • Zitat

    Original von SR-Heini
    Chrom wuerde ich sagen .Macht mehr her oder


    Nee, die sehen beide Scheiße aus. Der Chrom reißt's auch nicht mehr raus...


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • HI,zusammen!!
    Also kurz nach dem kauf(bzw.geschenkt bekommen von meinem Frau :bus:)habe ich ein HD Topf drauf gemacht.
    Auf dem Originalkrümmer hatte ich mit 1 mm Alublech ein zwichenstück
    (ist das Deutsch?!!)gemacht.
    Leistung mäßig war wirklich nicht schlecht bis ca.5000 aber es war SAU LAUT!! :sh:
    Habe dann ein Busso bei Planete Ebay ersteigert, war nicht besser und nicht leiser!!


    Vive la France.
    Norton

  • Der Tip mit dem Alu-Zwischenstück ist gut, werde ich mal probieren. Ich hoffe nur die Nachbarn habe nicht so gute Ohren, allerdings hat ich der Verkäufer bei mir noch nicht gemeldet.
    Hoffe nicht das die Freude zu kurz war.
    Gruß Cermit

    Nur zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit
    und das Universum. Aber ich bin mir beim Universum nicht sicher. (Albert Einstein) :D

  • Ich glaube Du wirst auf jeden Fall noch eine Krümer verlängerung brauchen, ansonsten ist der Bremshebel im Weg.


    Bitte korrigier mich wenn ich da falsch liege.


    Gruss
    Guido

    """FOUR WHEELS MOVE THE BODY - TWO WHEELS MOVE THE SOUL"""

  • Nun habe ich meinen Topf bekommen, sieht toll aus, auch von innen nach außen kann man viel sehen!! :sh:
    Nun brauch ich doch eine Verlängerung Außen 45mm innen 41mm und 40cm lang. Hat einer so etwas liegen bzw. wo bekommt man so ein Rohr?
    Sollte nach Möglichkeit verchromt sein.
    Gruß Cermit

    Nur zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit
    und das Universum. Aber ich bin mir beim Universum nicht sicher. (Albert Einstein) :D

  • vielleicht hat noch einer nen ollen krümmer über, den man kürzen kann. schau auch mal bei ebay.

  • Hi,
    setz das Teil wieder in die Bucht, hab auch so einen, gab (gibt?) es bei Louis für ein paar Euro. Innen ist nur ein plattgeschlagenes Siebrohr mit null Dämpfung. Kannst du gleich nur mit Krümmer fahren.
    Ist sogar mir zu laut und das will was heissen... 8o


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • mir kam das teil auch bekannt vor. h-g. hat auch son puff im katalog für 49,-.
    störts denn wirklich irgendwo? ansonsten machs doch mal zur probe drauf und dreh ne runde.

  • Erstmal Fünfe in die Kasse wegen Irreführung !!! A65 is `ne BSA keine Harley. Das mit dem Endtopf ist mir auch gleich aufgefallen, abber das Teil mit einem verlängerten Krümmer bringt nich nur ein mehr an Sound, sonders angeblich auch ein mehr an Leistung - ein mehr an TÜV-Verträglichkeit leider nicht !
    Ansonsten ist eigentlich nichts an den Louis Töpfen auszusetzen, ich kenne XS650 Treiber, die die Oldstyle Töpfe dran haben und mit Verarbeitung und allem anderen sehr zufrieden sind...


    Watcher

  • Sch.................. falsche Thread OK, wohin soll ich überweisen ??? Admin ?!


    Watcher

  • Hatt jemand denn ein Rohr mit den Maßen 41mm innen 45mm außen und ca. 40 cm Länge? :353:
    Habe keines in der Bucht gefunden.

    Nur zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit
    und das Universum. Aber ich bin mir beim Universum nicht sicher. (Albert Einstein) :D

  • nunja, dachte es würde dein problem lösen. außerdem ist dann nicht son häßliches zwischenstück zwischen topf und krümmer.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!