Ostseetreffen 2005

  • Für alle SR und XT Treiber,


    auch dieses Jahr findet wieder das Ostseetreffen der IG Lübeck statt und zwar vom 05.08.-07.08. Der Platz wird mal wieder ein Anderer sein. Weitere Infos werden hier folgen. Es wäre toll, wenn Ihr Euch entweder hier oder über unsere Homepage (Kontakt) anmeldet damit wir am Sonntag morgen nicht auf dem Trockenen sitzen.


    mfg


    lueddnmuk


    JOJOJO das wird klasse.

  • Meld...!!! Wieviel kg Nutella sind verfügbar? :D
    Nicht das ich wieder schnorren muß :red: (danke Binchen für die Rettung in Templin :bus: )
    Marcellus- darf ich Deine 96 % Motor bis zur Ostsee bewegen? Und- hält dat???? :D


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Wahrscheinlich findet unserer Teffen dieses Jahr auf einem alten Sportplatz mit Toiletten und Washgelegenheiten statt. Ich warte täglich auf das ok. Dann wird sofort eine Anfahrtsskizze ins Netz gestellt.


    :ber:


    lueddnmuk

  • JaJa, ich weiß. Ich hab Ostseetreffen falsch gescjrieben. Ist halt noch früh am morgen. Gäääääähhhhhnnnn



    Lueddnmuk

  • Hallo Melli,


    ich werde dafür sorgen, das du dein Nutella bekommst.


    :20:


    Lueddnmuk

  • Zitat

    Original von Melli


    Marcellus- darf ich Deine 96 % Motor bis zur Ostsee bewegen? Und- hält dat???? :D


    Gruß Melli


    Klar kannst Du datt machen und keine sorge der geht nicht kaputt!!!!
    Kontrolliere vorher nur alle Schrauben bevor Du losfährst :D :D :D :D
    Gruß
    Marcel
    der wahrscheinlich nicht kommen wir.

  • Na,


    wenn Melli mit MEINEM Motor durch die Gegend kacheln würde, dann käme ich auch nicht zum Ostseetreffen... :D


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Hab mir mal Eure Seite angesehn, sieht sehr nett aus....


    aber... Ostseetreffen is ja wohl irreführende Werbung, oder?


    Dachte man pennt bei Euch am Strand und wäscht die Huddel in
    den brausenden Wogen. Ach nee, die gibts an der Ostsee ja eh nich...


    Stattdessen gehts auf einen Sportplatz. Aber auch kein Wassersportplatz??


    Naja, bei uns in Bärlin heisst es ja auch Hauptstadttreffen und findet in
    nem kleinen Kaff im Norden statt, anstatt beim Kanzler im Vorgarten,
    obwohl Platz genug wäre. :20:

  • Kann ich da auch mit meiner Guzzi aufschlagen? Ist ja doch ein büschen weit mit der Kleinen Kampfsau, so für eine Wochenende. Und dieses mal habe ich leider nicht die Woche danach frei...

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Labuse


    da wir davon ausgehen das wolle auch kommt haben wir uns diesmal für ein flaches gelände entschieden. Da kann er dann keine böschung runterrasen.... :flash
    außerdem planen wir auch wieder eine ausfahrt an die ostsee (bei gutem wetter) ..vielleicht auch mit ner baderunde


    @thöny


    aber logen zack kannst du mit deiner guzzi-dame kommen. Bist doch immer gern gesehen. :20:


    lueddnmuk

  • Zitat

    Original von Thoeny
    Kann ich da auch mit meiner Guzzi aufschlagen?


    Mit DEINER Guzzi? Wirklich? Wo das Detlef-Blau doch so schön ist! :411:

  • Eine Einladung für jeden der kommen möchte ist auf unserer Homepage zum runterladen gelinkt.


    :ber:


    lueddnmuk

  • 1. Ist meine Guzz keine Dame und
    2. fahre ich lieber orange statt detlefblau.
    P.S.: Gestern hatter schon gehustet, der Watz, nach fast einem Jahr Standzeit. Wenn jetzt noch das Rücklicht in Gang kommt und der TÜVler seinen Stempel stiftet, komme ich damit dann nach Lübeck hochgedonnert. :]

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • :r:Wenn du bei uns Feiern möchtes kannst du mit allem (außer Dose)kommen,aber da brauche ich mir wohl keine sorgen machen.
    Das erste :ber: stelle ich dann schon mal Kalt,und was ist mit dem Gespann samt Fahrer das des öffteren vor dir Rumschraddelt ?
    Ich hätte da ein Fahndungsbild :482:.
    Bis balde.

    Der Edelstahlfetischist (wer mag schon Rost)

  • incl. Heiligenschein??????


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

Letzte Aktivitäten

  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Ist erledigt. Danke für alle Beiträge. Nach dem dritten Anlauf hat alles gepasst. Weiß der Henker wo es geklemmt hatte. Läuft wieder super und lässt sich dank der neuen Kupplungsteile auch Butterweich schalten.
  • Nobby

    Beitrag
    Tausend Dank, Oldman!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!