schau doch mal nach Deinem Steuerkopflager, oder lass das die freundlichen Jungs da in Berlin machen, das Pendeln deutet u.A. darauf hin. Ich hab da in letzter Zeit Leute mit Steuerkopflagern gesehen......OooGototogotogototgottt.... und diiie hatten Probleme!!
Watt? Steuerkopflager? Das Lenkkopflager hab ich neu machen lassen, aber datt is ja wohl nicht das gleiche??? Oh je, ich oute mich grad als absolut Unwissende. Peinlich, peinlich!
Das Lenkkopflager hab ich mit meinem Freund gemacht, der ist KfZ-Mechaniker und hat selber´ne Xs650.Was ja nix heißen muß. Ölwechsel hat er auch gemacht Aber mit meiner kleenen isser auch überfordert. Öl anne Pfoten? Solang man sich die Hände nicht am Shirt abwischen muß hab ich damit, sach ich jetzt einfach mal, kein problem.
Um ehrlich zu sein, laß ich ihn an meine auch ungern ran. Seine hatte er zerlegt, die stand dann 2(!!!)Jahre, ich konnt ihn dann überreden(frag nicht nach Sonnenschein), die inner Werkstatt machen zu lassen. Danach fuhr sie wunderbar. Keine Ahnung warum, aber er mußte sie ja unbedingt nochmal aufmachen, danach fuhr sie scheiße, also wieder hin.....Ende vom Lied, sie fährt zwar, ölt aber. Also hab ich ihm mehr oder weniger verboten, meine anzufassen, sonst
Original von Hetzer: Meines knackt, rastet aber nicht und fährt sich bestens! (Momentan bei dem Wetter leider nicht, weil kein Hinterrad drin ...).
, ist doch ganz einfach: Normaler würde ich bei dem schönen Wetter natürlich ein wenig herumtuckern; - doch ohne Hinterrad tuckert´s sich aber schlecht herum ...
nee, dann lieber vorne dran lassen und funkensprühend über die Autobahn, wenn man´s bis rauf schafft. Wieviel Kilometer schafft man dann wohl? Sieht aber bestimmt aus.
Hallo, ‚habe eine Frage, die bedingt hierher gehört, aber vielleicht allgemein verstanden werden kann. Es wird eine XS400 angeboten, die einen Heckbürzel ohne TÜV-Eintragung hat. Der Umbau ist nicht dokumentiert, Material etc. angeblich unbekannt. Gibt’s…
Der Motorang hatte es mal >>>hier klick <<< beschrieben ...bei vielen (leider nicht allen) der verbauten Schrauben kann man die Größe aus der Yamaha Teilenummer herleiten.
Zum obigen Beispiel: Kedo Artikelnummer: 27742 Yamaha Teilenummer:…
Ich hab eine SR 500 in unvollständigem bastlerzustand gekauft.. Leider war der Bolzen für Auspuff & Fußraste nicht da und auf der anderen seite die mutter für die fußraste leider auch nicht Suche seit ewigkeiten im Netz aber finde keine 100%igen…
Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.
Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett. Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf. Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf. Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!