Party IG Kassel

  • Nabend,
    nach einer wunderschönen und gemütlichen Rückfahrt hat uns das Schwabenländle wieder! :kn:
    An diesem Wochenende hat aber auch wirklich alles gepaßt: Super Location, geiles Wetter, faire Preise, schöner Pool, neue Bekanntschaften (spezielle Grüße nach Landsberg :D), geile Ausfahrt (Danke an Klopfer und Wolle, habt das wirklich supi gemeistert!) :r:
    Geh nun gleich ins Bettle. Muß viel :O nachholen!

  • Olla, war das ein schönes Treffen!


    Wunderschöne Gegend
    total nette Leute
    super! Campingplatz
    absolut! faire Preise
    und durchwegs gute Laune...


    Danke IG Kassel --- jederzeit wieder!


    :r:


    Gabi und Thorsten

  • Moin Leute,


    bin auch wieder gut nach Hause gekommen. Waren bei mir insgesamt 540 KM.
    Nochmal vielen Dank an die Kasselaner für das tolle Treffen.
    Komme bestimmt im nächsten Jahr wieder.
    Der Wermutstropfen kam dann heute morgen auf dem Weg zur Arbeit,
    300 meter gefahren, lautes Knirschen aus dem Getriebe und schon lief das Öl aus. :s: :s: :s:
    Hoffentlich wird es nicht so schlimm!!


    Gruß
    Armin

  • moin moin,


    auch ich will mich für das schöne aber leider wiedermal viel zu kurze wochenende bedanken :350:. die anreise, der campindplatz mit pool, die ausfahrt und die rückfahrt waren wirklich ein traum =)


    herzlichen dank an die kassler ig und alle besucher des treffen die zum gelingen nicht unwesentlich beigetragen haben.


    ruffus :ber:

  • 600 Kg Campingluxus und Dekadenz sind auch wieder gut heimgekommen. Die schöne Gegend mußte aber noch für ein paar Umwege entlang der Weser herhalten. Vielen Dank für das schöne Wochenende :314:


    Robert (mit dem weißen Ural Gespann)


    heute morgen mit SR zur Arbeit.... wie kultiviert doch so ein Einzylinder läuft :369:

  • schönen guten morgen!


    gestern nacht heile angekommen-etwas groggy und durchgefroren (hier ist es plötzlich herbst geworden... :evil:) aber:


    ich werde mein erstes treffen mit sicherheit in allerbester erinnerung behalten: tolle menschen, nette gespräche, entspanntes sein (die meiste zeit zumindest :D), großartige hilfsbereitschaft , klasse organisation, schöne gegend...


    herzlichen dank! :bus:


    und auch ein herzliches dankeschön an die schwaben, die mich auf der rückfahrt durch eine wunderschöne landschaft begleitet haben!


    liebe grüße
    andrea

  • So, der Rest der Berliner ist auch wieder zu Hause! Torsten und ich waren noch so in Campinglaune- haben einfach ´ne Bummeltour gemacht und noch ´ne Nacht gezeltet... Danke IG Kassel, das war ein Suuuuper Wochenende :369: ich will hier auch ´nen Pool mit Fröschen :D


    Gruß die Wasserratte

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • hallo!
    die ig minden möchte sich auch für die super party bedanken! :r:
    1a campingplatz, 1a organisation; 1a wetter; 1a leute!!!!! und dann lernt man mitten in der nacht noch unverhoft nette menschen kennen! =)


    glück auf
    michael l.

  • Sorry leutz das ich net da war..... . Ich hoffe ich seh en paar von euch bei unserem Treffen (Einladungen sind ja raus *denk ich mal* )...... .


    Ne bis denne!!



    P.s ich hoffe es hat euch viel spaß gemacht auf dem IG Kassler Treffen!!!!

    Engel kommen in den Himmel, Bengel überall hin :406:


    P.s
    Skype: dreamhunter93
    Aol: Mucke1993
    Yahoo: klecks999


    keinen Platz für Logik

  • D A N K E ! ! ! !
    Die Kasseler SR/XT 500-IG sagt hiermit allen ihren Freunden, Gästen und Besuchern DANKE für die tolle Party, die IHR uns beschert habt.
    Jawoll, IHR !!!!
    Wir haben uns lediglich darum gekümmert, nach dem Pech mit Geisleden eine Location zu finden,die als vollwertiger Ersatz in Frage kommt und das scheint uns ja anscheinend gelungen zu sein. Die vielen Mails bestätigen uns das jedenfalls.


    Die Party konnte nur durch EUCH so super werden und ich muss sagen :
    IHR wart SPITZE !!!!!!


    DANKE auch nochmal an die IG Minden für das nette Geschenk, DANKE an Fred, unseren Wirt für die tolle Bewirtung, DANKE an Christian für die geile Tour, die er sich für uns ausgedacht hat, DANKE an Tom und Wolle für das reibungslose Absperren der Kreuzungen, DANKE an Tom und Torsten für die vielen schönen Bilder, DANKE der POLIZEI, daß sie nicht erschienen ist - gab ja eh' nirgends was zu kontrollieren !!!


    Den Termin für die Party 2006 der SR/XT 500-IG Kassel könnt Ihr Euch jetzt schon merken:
    1.Wochenende im September (1.-3.09.2006) und der Ort steht auch schon fest : Fuldatal-KNICKHAGEN !!!!!!!! Also, man sieht sich !!!!


    Mit einem herzlichen "One kick only" Helmut Plaue IG Kassel


    PS.....kickst Du noch oder fährst Du schon ??

  • :314: das ihr alle dagewesen seid :bus::369: !
    Eine :ber: Party :ber: ist nur so gut, wie die Gäste, die sie besuchen :yl: !
    :ico: Freue mich schon auf unser nächstes zusammentreffen, irgendwann, irgendwie + irgendwo :ico: !
    Gruss unn bis denne,
    Uwe

  • moin
    ann alle,die an der ks.party teilgenommen haben
    libe nette grüße und ein dickes dankeschön für die geile party
    vom kneipenwirt dem fred ihr seit hertzlich gerne jeder zeit willkommen in knickhagen
    gruß srwolle


    :yl: :ber: :403: :314: :314: :369: :382: :405:

  • hallo,
    ich möchte mich den ganzen dankes und lobeshymnen anschließen.
    Es hat mir galaktisch gut gefallen.
    Obwohl ich mit dem Cali und nicht mit der Süßen da war.
    hat wohl auch keiner gemerkt!!! :D


    Beim nächstenmal bin ich wieder dabei.


    ich hoffe, die mädels, die ich in Knickhagen kennengelernt habe, haben jetzt den Geist mal ins Forum zugehen und sich da helfen zu lassen.....
    Glaubt mir, es gibt auch SR kollegen, die tun was sie versprechen....
    in meinem Stammtisch auf jedenfall!!!!! Und ich habe jeden einzelnen ins Herz geschlossen :bus:


    Macht doch mal einen Workshop um euere SR herum..... an einem Wochenende und du mußt nur bewirten und die Schrauber bei guter Laune halten......die Jungs basteln gerne!!!


    Bis dann irgendwann
    Gitti :ico:


    Ps. ich bin im Aschaffenburger Stammtisch :bus:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Warum nicht!!!


    Vielleicht, in naher Zukunft =)


    Aber meint ihr, wir könnten oder wollten ohne euch "Männer"???? :411:


    Lg Gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

Letzte Aktivitäten

  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…
  • Der Rhein

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank und Schutzblech, sowie Sturzbügel abzugeben verfasst.
    Beitrag
    Hab' dir eine PN geschickt, wegen des Fenders... Gruß Christian
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ich muss leider arbeiten, aber sicherlich komm ich noch vorbei um eine kühle Blonde mit euch zu umarmen. :ber:
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Richtig; gelernt habe ich auch was. Aber mit diesem Ausflug Richtung "moderes" Motorrad und Behebung der Auswirkungen vergammelten Sprits im Tank soll es für mich dann auch erstmal genug sein.

    Jetzt wartet das SR-HH Treffen mit Bier, guten…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Wieder was gelernt. Hatte von der Art der Tankanzeige keine Ahnung.
    Merci,
    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!