Hauni Tour im August

  • Wie fährt eigentlich Schmiti ??


    Gruß


    Thomas[/quote]


    der ist doch dann schon lange dort er hat schon Feuer gemacht Zelte und Bierganituren aufgebaut Bier eingekauft und kaltgestellt :369:



    mfg klg

    62 na und <><
    es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • ...und nicht vergessen die ersten schon geleert..... :D :ber: :ber: :ber:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Ich meinte die Fartroute (Faaaastreck). Es könnte ja etwas landschaftlich liebliches und moppedmäßig reizvolles auf dem Weg von Eberbach nach KA verborgen sein....


    Diese Kurve meine ich übrigens nicht.


    Gruß


    Thomas

  • Moin Thomas!
    Fahrtroutenplanung ist schon am laufen... :yl:
    werde rechtzeitig bescheid geben, und dich in Details einweihen :D



    ....sieht auf dem Bild genauso harmlos aus, wie ich es in Erinnerung habe :411:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • also wenn die Haunitour zum Grillfest am Sonntag stattfinden soll


    kann ich bzw in Dannstadt wohn auch noch son "Hauni aus em pälzer Wald" (Rambler mit Vornamen Ralf) - können wir ne Tour planen



    MfG KLG

    62 na und <><
    es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • Hallo, wenn ihr Interesse habt z. B. am Samstag wegen Anreise ... Übersetzen in Nierstein per Rheinfähre. Auf der hessischen Seite ist ein Motorradtreff (Kornsand), da könnten wir uns treffen. Von dort aus duchs Hügelland mit Abstecher durch den Pfälzer Wald im großen Bogen zum Grillfest. Sonntags nach dem :ber: Grillfest wäre das eher der Alka-Selzer Trip :411:Gruß Ralf

    S R - Slow Rider / Oberberg :sm:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rambler ()

  • Moin,


    klinke mich hier auch mal ein. Es gibt die Möglichkeit über Neckar gemünd durch hügelige Landschaft in Richtung Bruchsal zu fahren. Dort gibts viele Nebenstrecken oder über Bundesstrassen. Das wäre für mich die direktesse Strecke. Bin ich Ende Juni teilweise schon mit KLG gefahren.


    Wenn ihr durch die Pfalz wollt gibts die Fähre Nierstein/Oppenheim (Kornsand) oder Gernsheim. Ne Brücke gibts in Worms. Da seid ihr quasi direkt vor meiner Haustür!
    Denke mal KLG kennt da wohl diverse Nebenstrecken in Richtung Karlsruhe. Ist natürlich, für die Leut's aus Aschaffenburg, ein riesen Bogen.


    Falls ich mitkommen kann, würd ich mich ab dem Neckar dranhängen, denn erst bis nach Obernburg und dann wieder zurück in den Südwesten, da muss ich ja schon wer weiss wie früh aufstehen.


    Je nach Gruppenstärke könnte ich ja auch die Westler (Ralle, Speedy, KLG, usw.) übernehmen.


    Ciao, Ciao

  • Na das klingt doch schon mal verlockend.......
    Der Bogen, geführt durch Rambler durch den Pfälzer Wald , auf dem Hinweg, der direktere Weg durch Stephen zurück.......

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften


  • Musste das sein? :D :red:

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

  • moin leutz,


    nördlich von karlsruhe gibt es mehrere möglichkeiten über den rhein zu kommen:


    über die Rheinbrücke bei speyer


    über die Rheinbrücke bei germersheim ( da kommt ihr direkt in bruchsal raus)


    oder rheinfähre bei leimersheim



    gruß roland

  • Hai,


    hab mich ma auf die Gallerie geschafft und muß ja schlimme Sachen lesen.
    Die Hauni-Tour(en) sollten auf jeden Fall weitergehn.
    Die Gruppenaufteilung mit Treffpunkt irgendwo hört sich gut an. Die Planung sollte (hoffentlich) nicht viel aufwändiger sein. Drei Gruppen schnell, normal, langsam mit Wartezeiten zwischen den Starts je nach Länge 20 minuten. Hoffe Ihr habt bessere Ideen.
    Der Ausrutscher von mir war allein MEIN Fehler, wie schon oben erwähnt, wenig Erfahrung, schlechte Füße, falsch reagiert, mit Gedanken in der Landschaft geschweift usw. .
    Muß zugeben, das Tempo war mir etwas zu flott. Bin ein sehr gemütlicher Fahrer, wenn ich so durch den Taunus geprödelt bin.
    Aykut:
    Hoffe die Hohlschraube hat gehalten.
    @Kommschmitt
    Hauni
    Ohren nicht hängen lassen.
    Die Schraube, Blinker und Lenker nehm isch zum nächsten Stammtisch mit.
    Hab so ne Befürchtung, das das Getrieb was abbekommen hat, Gang geht nich mehr raus, bin ja auf linke Seite gefallen.
    @ALLE
    Danke für die Genessungswünsche.
    Tut mir schon ein leid, das die Tour so schnell und unter diesen Umständen beendet wurde.
    Habe aber trotzdem wieder viel gelernt, auch wenn' s weh tut.


    Melde mich spontan zwischendurch, je nach Gesundheitslage.
    Am Montag Kernspin und dann schau'mer ma ob OP.



    Tschö
    Markus
    Also, immer drauf achten, das die Strasse unter den Reifen is und nicht woanders :-))

  • Na dann gute Besserung, mer sieht sich.


    Ralle

  • Na von mir auch gute Besserung!
    Und wenn du fit bist, rühr dich.
    Das Angebot Grundfahrtraining gilt auch für Dich.
    Zum Sicherheitstraining im kommenden Frühling solltest du dich auf alle Fälle anmelden.


    Gute Besserung


    Thomas

  • Hallo Markus,


    gute Besserung und wir drücken dir die Daumen wg. der OP!
    Deine SR sollten wir auch wieder fit bekommen.


    Die legen wir am besten auf den OP-Tisch von Th. Sauer u. mit dem passenden OP-Team sollte sie wieder fit gemacht werden können!


    Schreib doch mal ins Forum welche Teile du brauchst. Da kommt bestimmt 'ne Sammlung Gebrauchtteile zu Stande.


    Ich hab z.B. einen Bremssattel, Tacho mit Halter übrig. Sonst leider nix für die Frontpartie!


    Nochmals gute Besserung!

  • Auf jeden Fall auch von mir "Gute Besserung"!!!


    Die Hauni-Touren werden auf jeden Fall weitergehen, ich habe da auch schon einige Ideen :D

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • :kn: :kn: :kn: :369:
    @ Markus
    Alles jute von mir und denk daran,
    Wenn du ins Krankenhaus musst hast du wenigstens Ruhe vor den Kidds :yl:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

    Einmal editiert, zuletzt von kommmschmit ()

  • Hai,


    melde mich mal für einen Zwischenstand.
    Glück im Unglück.
    Das hintere Kreuzband ist mit einem Stück Knochen abgerissen (entweder sind die Bänder doch besser als ich gedacht habe oder die Knochen sind schon morsch). Es geht am Montag mit CT weiter, dann wird entschieden, wenn der abgesplitterte Knochen groß genug ist, ob er wieder angeschraubt werden kann, hoffe die Wissen was sie tun. Ein hoch auf VA-Schrauben.


    Gruß an alle
    Markus
    Ob ich zum nächsten Stammtisch wieder senkrecht bin weiss ich noch nicht.
    An Teilen Brauch ich erstma nur Lenker, Blinker hinten links und die Hohlschraube. Was Getriebe macht weiss ich auch noch nicht. Liege seitem mit Schiene auf der Couch und das bei dem Wetter ich könnte
    ko..

  • Naja,


    so dolle hört es sich nicht an. Alles Gute und dass du wieder gesund wirst. :ber: Besorg dir dann als erstes ein paar neue Reifen!


    Gruß


    Thomas

  • Ich wünsche Dir auch gute Besserung und Geduld.


    Mfg KLG

    62 na und <><
    es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • Hallo Ihr Pröttler und Liebhaber ewiger Schraubereien,
    bin einige Tage in England gewesen, mein PC hat gestreikt und kann deshalb erst jetzt ins Forum.
    Bin echt froh, von nixalskäskuchen und bulldog zu hören, daß sie wieder (bald) wohlauf sind. Und die befürchteten Schwierigkeiten daheim? Hat eine der werten Damen inzwischen das Nudelholz rausgeholt und an der SR ausprobiert?
    Zu den Hauni-Tours: Ich finde es echt klasse, auch weiterhin mit einigen "Gleichbekloppten" durchs Ländle zu fahren, die Luft und SR zu genießen und anschließend noch bei gutem Essen zu klönen. Habe ich hier in Ffm noch nicht gefunden. Würde mich also freuen, mich das eine oder andere Mal Euch erneut anschließen zu können. Vielleicht das nächste Mal mehr als 20 km?
    Hauni: Viel Erfolg für deine weiteren Pläne! Kann man in Nepal eigentlich auch guide und SRs mieten?
    Gruß srffm

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!