Vergaser

  • Hallo,
    habe ein Vergaserproblem, bei laufendem Motor läuft Benzin aus dem Überlaufschlauch!
    Woran kann das liegen? ?(

  • klopf mal mit nem Hämmerchen gegen die schwimmerkammer und gut is.


    vorläufig ,jedenfalls :D

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Habe heute das Schwimmernadelventil gewechselt, Vergaser wieder dicht, alles wieder im grünen Bereich, danke für die guten Tipps. =)

  • Hatte noch einen Vergaser Reparatursatz von KEDO liegen, aus dem ich das Schwimmernadelventil entnommen habe.
    Habe festgestellt, das die Schwimmernadel in der neuen Messingbuchse knapp einen Millimeter mehr Spiel hat, als die alte originale Schwimmernadel in der alten Messingbuchse gehabt hat, bis jetzt schließt das Schwimmernadelventil und Vergaser läuft nicht mehr über!
    Will hoffen, das es so bleibt!

  • Habe beides zusammen getauscht, aber wie gesagt, neue Nadel hat fast einen Millimeter mehr Spiel in der neuen Buchse als die alt Nadel in der alten Buchse!


    Gruß Andreas

  • hi...


    das problem hatt ich öfters unterwegs.. auf einmal stotterte der motor.


    einfach die ablaßschraube am vergaser lösen und benzin aus der schwimmerkammer ablassen. schon läuft die karre wieder. hat mich auch verwundert, aber ... it works.


    anscheinend löst sich dadurch der schwimmer wieder und der pegel erreicht wieder seinen sollzustand..


    gruuuussss

  • Aber als Sofortmaßnahme am Pannenort durchaus geeignet :tongue:


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Moin,


    Du solltest Dir schnellstmöglich ein Originalteil besorgen. Ich hatte das Drecksding von Kedo auch eingebaut.
    Hat keine 1000 km gehalten !!
    Verreckt ist es natürlich im dicksten Feierabendverkehr in Bremen, mitten auf der Erdbeerbrücke.
    Hab beim Schieben dann den Helm aufbehalten, damit niemand die rote Birne sieht. :a:
    Also: möglichst schnell raus damit !!


    Gruß
    Olli

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!