Der Sölk ruft - Pfingsten 2006

  • Moin,


    ich hab mal ne aktuelle Seite zum Treffen gebastelt:


    http://motorang.com/soelk


    Letzte Neuigkeiten im Sölkforum


    Ihr Kinderlein, kommet ...


    Ein paar Meldungen fehlen mir noch - diejenigen die es 2005 nicht geschafft hatten und es sich aber für 2006 ganz ganz fest vorgenommen haben, beispielsweise :D


    Flabitri (Bandscheibenvorfall)
    fleiszpelz (Pflegefall in der Familie)
    mzm (Unfall, aber nicht mit der SR)
    Nobby (neuer Job)


    Froher Hoffnung,
    motorang

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

  • Der neue Job ist leider - naja, oder: zum Glück - schon wieder der alte.
    Nun hoffe ich auf einen neuen flexiblen Job oder, dass ich ihn erst kurz nach dem Sölkpasswochenende finde :)
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Hi Motorang,


    in allen Foren vertreten, wo soll man denn da antworten.....


    Bin zwar kein Kind mehr, komme aber gerne, ist fest in die Planung aufgenommen.


    Die Ascheberscher Truppe zu verstärken.



    Gruß Rouse. :sm:

  • Moin!
    Könnt was werden.... Hängt von Stuttgart ab :D


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Zitat

    Original von aenz
    Moin!
    Könnt was werden.... Hängt von Stuttgart ab :D


    Munterhalten!
    aenz


    Stuttgart schraubt und schreibt v.a. "drüben" :D


    und bis Pfinsten .. also bitte .. aber wann denn, wenn dann noch nicht .. aber hallo :sm:


    P.

  • Hatte mir das eigentlich fest vorgenommen aber diie Schwester meiner Freundin heiratet :bash:


    Gruss Heiko

  • Zitat

    Original von Bombenleger
    Hatte mir das eigentlich fest vorgenommen aber diie Schwester meiner Freundin heiratet :bash:



    Du MUSST unbedingt zum Motorradtreffen, da Du ein wichtiger Funktionsträger bist und zu diversen Arbeitseinsätzen an dem WE eingeteilt wurdest!
    Hab ich mal so durchgezogen und mir ne Hochzeit erspart. Das Genöle deswegen ertrage ich bis heute lächelnd :)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Genau Heiko, weil sonst nämlich sämtliche vertretenen Clubs zu dir nach Hause kommen und dir den Popo versohlen! :D


    ( Nur gut daß keine Clubs vertreten sind... so isses nicht mal gelogen... :411: )


    Gryße!
    Riege

  • Naja ich hab jetzt halt die wahl über tausend kilometer größtenteils alleine quer durch Europa zu fahren, in der Hoffnung das mein Motor durchhält und zusätzlich Ärger mit meiner Perle. Oder aber sich gepflegt auf anderer Leute kosten die Kante geben und sogar auf deren Kosten nach Hause kutschiert zu werden.


    Gruss Heiko


  • Moin!
    Pointer: es geht primär um ein anderes Moped, vielleicht sogar um ein ganz anderes. Dein Angebot ist aber nicht vergessen :)) Hau rein!


    Slainte!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!