StammTisch

  • :ber: Hallo Sauerländer


    Tja, nun ist bald ja wieder unser geliebter StammTisch,
    leider muss ich schon mal dafür absagen ,würde mich aber denn noch freuen wieder eine E-mail ,oder hier einen kurzen Bericht zu lesen
    was so wichtiges (eventuell) so abgelaufen ,oder besprochen wurde,


    Uwe : Weisst du denn schon bescheid , ob der Pin schon vergeben ist? Wenn nicht, legst du ihn mir nochmal beiseite! Ich werde ihn dann
    am nächsten StammTisch mitnehmen und bezahlen.


    @Elmi : ich habe bei dir doch diese dogtags und aufkleber bestellt,richtig?
    Auch dich muss ich erst mal bitten diese Sachen für mich erst mal zurückzuhalten ,OK?
    Keine Angst , ich nehme sie schon ,nur etwas später halt .


    Ansonsten wünsche ich euch noch eine gute und unfallfreie Fahrt,
    und viel Spass beim StammTisch


    LG: Marcel

    Wer für hohe Ideale lebt, muss vergessen, an sich selbst zu denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Navayou ()

  • Marcel: Es bleibt dabei, wie ich es versprochen habe. Wenn sich bis zum nächsten Stammtisch keiner aus unserem Kreis, der bisher ohne Pin war, gemeldet hat, stehst Du in der ersten Reihe und dann ist es bestimmt kein Problem das Teilchen noch einmal für 4 Wochen ins Schmuckkästchen zu legen.


    Gruß


    Uwe

  • Hallo Leute!


    Und ich bestelle bis dahin Sonnenschein
    und trockene Strassen.



    Grüsse Arnold

  • na da wird der Rucksack aber schwer, bei den vielen Sachen, die ich mitbringen muß... =) aber egal wenn das Wetter ok ist, wird Motorrad gefahren.


    gruß


    Uwe

  • Feinbein: nicht einfach nur Sonnenschein und trockene Straßen - auch tropische Temperaturen - so klotzige zehn Grad oder mehr, vielleicht sogar 13! Das soll es früher hier Ende März schon einmal gegeben haben...


    Gruß


    mani51

  • MoinJungs,
    hole mein SRchen heute wieder von der Firma betet, daß es trocken bleibt. Muß meinen Krawallauspuff noch wieder anbauen und den Lufikasten wieder offen machen. Mußte diese komischen Maßnahmen für die Menschen im blauen Kittel machen.


    Cabbyman: Danke nochmal fährt sich jetzt echt fein, hoffe das das bei dir auch der Fall ist.


    pebo: Kannst mir deine SR mal bringen, bin noch ne ganze Woche zuhause und die Werkstatt ist schon aufgeräumt und für den Buggy ist auch schon kein Geld mehr da.
    Grüße Diba

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • tach auch,
    nicht sommer, sondern frühling sollte es erst mal werden.


    wetter hier bedeckt, keine sonne




    @ diba: danke für das angebot.melde mich die nächsten stunden....


    soll ja 10 grad werden am samstag.


    cu

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • Hi Diba


    wollte dir ne PN schicken wg W38
    ging nicht, dein Briefkasten ist voll.
    Musst du leeeren!


    Grüsse Arnold



    :sm:

  • Echt 8o
    Mach ich mal ebend leer

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Hallo zusammen,
    kleine Erinnerung: am Mittwoch ist wieder Stammtisch.
    Leider bin ich nicht dabei. Meine Fa. schickt mich kurzfristig nach Thüringen, aber ich glaube Ihr kommt auch ohne mich bestens klar.


    Marcel: der Pin gehört Dir. Du bekommst ihn beim nächsten Stammtisch. Das WD40 natürlich auch.


    Gruß


    Uwe

  • Hallo Junx und Mädels,


    bin ich terminlich durcheinander gekommen?
    Ich hatte mich für den 22. bei Uwe "abgemeldet", aber am 29. kann ich auch nicht.
    Es gibt weiterhin massive Krankheitsprobleme in der Familie (nicht direkt meineeine, aber halt meine Mutter), so dass ich mich erst abends an die Vorbereitung für den folgenden Arbeitstag machen kann und deshalb nicht fortkomme.


    trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen Abend


    Michael

  • @ elmi: kommst du auch ??


    könntest mich dann wenn du mit auto kommst an der wache hüsten abholen.....


    kurze nachricht reicht


    pebo

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • Im Moment habe ich keinen Plan, ob ich es morgen schaffe, zu Euch zu kommen. Um 18.10 Uhr haben wir einen wichtigen Termin in Lünen, im Norden des Kreises Unna (manchmal gibt es Dinge, die sind wichtiger als SR). Wenn es gut läuft und ich bis acht beim Dollen Franz sein kann, starte ich durch. Wenn nicht...

  • Moin, moin
    ... diesmal vergesse ich es nicht... hoffe ich.
    Grüße Diba

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Hallo. komme heute mit SR, wer aus Richtung Dortmund mitfahren will kann sich ja bei mir wegen eines Treffpunktes melden. 0162/6678128 Bis dann Hubert. PS Uwe hat mir einige Sachen für Arnold und Andreas mitgegeben, er wir wohl im laufe des Abend trotzdemnoch zu uns stoßen.

  • Moin Jungs,
    da hab ich mein Mopped fertig und muß mit der Dose kommen um das ganze gerümpel mit zu kriegen, schade eigentlich, macht schon richtig Spaß dieses Jahr.

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Na heute ist ein schöner Tag


    Ich war heute mit meinem Russen beim TÜV. Vollgutachten gem. § 21 StVZO bestanden. Ohne Mängel.


    Bis später..Gruß Andreas

Letzte Aktivitäten

  • peter67

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Ist das ein Metzeller, sieht zumindest vernünftig aufgezogen aus.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mit leuchtender Motorkontrollleuchte gibt es keinen TÜV. Gib dem "Mensch von der Werkstatt" doch mal meine Informationen weiter. Das könnte seine Ursachenforschung eventuell erheblich verkürzen. Mit zu hohen Abgaswerten hat es aber 100%ig nichts…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah, ok. Dann wohl am ehesten ein Härtefehler. Gabs mal serienmäßig bei XT600-Hubzapfen, die sahen dann auch so aus.
    Gruß
    Hans
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]


    Hatte rogger vor kurzem was zu geschrieben...

    Dauerluftfilter von K&N für SR 500
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Bei allen originalen Pleueln, die ich auf die Schnelle finden konnte, ist auf einer der Flanken der Yamaha Schriftzug drauf.

    Hier mal zum Vergleich...



    Habe die Teile eben auch auf die Waage gelegt ...Yamaha bringt es auf 333 g bis 350 g, der mit dem…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Das Pleuel schaut aber schon original aus. Seltsam, das. Auf alle Teile scheint die angegebene Laufleistung möglicherweise nicht zuzutreffen..
    Gruß
    Hans
  • Wolfgang 83527

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Von K&N wird der Luftfilter nur für die SR400 angeboten - paßt der auch für die SR500?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Die Kurbelwelle stammt aus einem Motor der wohl schon jahrelang rumstand. Die Angabe 4 tkm nach erfolgter Revision ist vom VK ...ist für mich aber wegen Laufbild Kolben/Laufbuchse und noch einiger anderer Kleinigkeiten auch absolut plausibel.

    - Strahlsand…
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!