Riesentreffen

  • :405:


    Hallo ihr leutz, wie wärs denn, wenn man mal versucht alle unter einen Hut zu bekommen????


    :yl:

  • Man darf nicht vergessen, dass die Forumsmitglieder aus allen Winkeln der Republik inclusive der deutschsprachigen Außengebiete :D kommen...
    Da alle unter einen Hut zu bringen... ich weiss nicht...


    Außerdem haben wir zwar den Knall gemeinsam, so ein veraltetes Motorrad zu mögen, kommen aber aus sozial völlig unterschiedlichen Verhältnissen.


    Alternativ bietet sich immer ein Treffen am Ort a zum Zeitpunkt b an, zu dem kommen kann, wer mag.


    Gruß,
    Mike McBike

    Ich will fahn fahn fahn auffer Autobahn!

  • mag ja sein aber die verhältnisse ändern sich zum jubiläum auch nicht.
    Man kanns ja einfach mal versuchen und macht einen treffpunkt aus der für alle günstig zu erreichen ist (bin selbst noch azubi). :sm:

  • In erster Linie scheitert es daran, daß nicht nur einzelne Leute irgendwelche weniger weit entfernte Termine (Verwandtschaft, Urlaub usw.) haben, sondern auch die "Stützpunkte" jeweils ihre Treffentermine haben, die sie einhalten wollen, weil Tradition.
    Nur zu einem ganz besonderen Anlaß (wie es z.B. das 25jährige war) werden die Leute ihre privaten oder Guppeninteressen zugunsten eines evtl. weit anzufahrenden Großtreffens zurückstellen.

  • @ gruden :


    Aha!


    Und Du erklärst mir jetzt auch, was Deine Ausbildung mit einem möglichen Treffpunkt zu tun hat?


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Nimmt man die geographische Mitte und fertig

  • Also in der Nähe einer Autobahn, damit die ganzen Leute mit Transportern bzw. Anhängern nicht so lange auf kurvigen Strecken fahren müssen, ausserdem sollte ein Hotel am Platz sein und natürlich ein möglichst naturbelassener Zeltplatz mit Feuerstelle, geile Kurvenstrecken und und und...


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von Nobby
    Also in der Nähe einer Autobahn, damit die ganzen Leute mit Transportern bzw. Anhängern nicht so lange auf kurvigen Strecken fahren müssen, ausserdem sollte ein Hotel am Platz sein und natürlich ein möglichst naturbelassener Zeltplatz mit Feuerstelle, geile Kurvenstrecken und und und...


    Nobby


    ... klingt nach Daytona Beach, nur ohne geile Kurvenstrecken :sm:

    "He once owned a Harley Davidson and a Triumph Bonneville.
    Counted his friends in burned-out spark plugs
    and prays that he always will."


    aus "Too Old To Rock'n'Roll: Too Young To Die" von Jethro Tull

  • Äh, Tschuldigung... wär Faak am See evtl. 'ne Location, so grundsätzlich?


    Is zwar nicht in der Republik, aber hier gibts das alles - Autobahnanschluß, Kuven vor der Haustür, Hotels, jede Menge Waldwege wo man den Bock unauffällig vom Hänger lassen kann undsoweiter. Ob ihr zur Saison allerdings noch einen Parkplatz für euer Eisen bekommt ist fraglich.


    Ich geb meinen jedenfalls ende April endgültig ab - da fahr ich lieber mal ins Elchsloch oder sonstwohin wo nette Leute sind... :]


    Gryezi
    Riege
    (der Massenaufläufe gar nicht lieb hat...)

  • Es werden doch, wie in jedem Jahr in jedem Eckchen liebevolle Treffen organisiert....
    Die zu besuchen ist doch eine tolle Sache....es ist immer wieder herzlich, und jeder gibt sich so viel Mühe.
    Und sie Tom schon sagt, so könnte ihr doch alle die 2 Jahre bis zum großen 30 jährigen Treffen überbrücken...


    Gruss
    Gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Frage:



    Wäre es rausgeschmissen Geld, wenn ich mir ein Zelt etc. kaufe?


    Bin heut seit ewigen Zeiten wieder Sr gepröttelt.


    Konnt gar nich genug kriegen. :D
    Morgen tut mir bestimmt alles weh. :353:
    Will mehr. Auch zu touren und Treffen.




    Gruß:



    Willi

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!