Wiederaufbau beendet

  • So! Endlich ist es soweit! :D Heute hab ich meine kleine wieder zum Leben erweckt. Mit dem Dellorto dran hat das zwar ein bisschen gedauert, aber immerhin lief se nach ca. 10min rumgekicke. Allerdings bleibt sie bei Teilgas hängen, ich werd die Tage ne größere Nebendüse versuchen, daran wirds wohl legen. Wo kriege ich am besten nen Lambda oder Co-Tester her? So nen mobilen, am besten zum umschnallen :D Auch leihweise, weil die Kasse jetzt endgültig leer ist. Bilder gibts auch dieser Tage. Ist wirklich super geworden, ich bin entzückt!

  • Hallo!
    Teillastdüse? Fraglich.Ist der Vergaser bzw. die Kanäle sauber?
    Hatte anfangs das gleiche Problem(nicht das kicken war nur 3 mal)habe den Vergaser nochmals kompl.zerlegt WD40 und Ordentlich Luft und das Prob.war wie weg geblasen.


    Gruss Mike

    Wer einen Rechtschreibfehler findet kann ihn bealten
    Am Öl kann es nicht gelegen haben,war keins drin


    skype:rillguzz

  • Alles sauber. Alles richtig zusammengebaut. Alles neu. Glaube nicht, dass es da dran liegt. Aber werd ich eh sehen obs im Gaser sauber ist, wenn ich die Düse wechsle. Jetzt hab ich grad Bilder gemacht. Leider hat die die Digicam gefressen. :s: Drecksteil :sh: aber morgen bei Tageslicht gibts neue. Die alten waren eh verblitzt. Vom ganzen Chrom :ber:

  • Weitband lamda sonde zB. hier bei Papi:


    http://www.airfuelmeter.com/english/


    Ist aber leider nicht ganz billig und braucht man auch nicht so oft außer für rennen.
    Da ist es schon fast günstiger einmal auf den prüfstand und dann lamda messen, weil die normalen lamda nicht genau messen.


    l.g.


    christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • moin mühli,


    lambdasonde baust du dir auf dem schrottplatz aus irgend einer dose aus,
    schließt du an ein voltmeter an, fertig.


    anschluß am moped: passendes loch in den krümmer gebohrt, passende mutter aufgeschweißt, sonde einschrauben. voltmeter mit gummiringen oder klebebansd am lenker befestigen. dann kansst du unterwegs den wert bei jeder drehzahl ablesen.

  • was hast denn für einen delli?


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Habe einen wunderbaren Dell´orto PHM 38 BS. Von BMW R 90 S, Hat vorne Gewinde (zur Zeit noch Louise Powerlufi, der übrigens geht, weil der Abstand der kleinen Löcher unten weit genug weg vom Gummi sind. Also nix "Löcher zu". Allerdings werd ich den noch ein bisschen ausfräsen, damit noch mehr Platz ist. Zum Schaulaufen gibts nen offenen Trichter mit Sieb von ner Ducati 900 SS) Hinten hat er nen Flanschanschluss, der in einem gedrehten Adapter sitzt. Das ganze dann in den KEDO-Labber-Stutzen( der für die Mikunis. Werde aber noch nen orgi umarbeiten, weil das Ding echt labbrig aussieht :sm:).
    Setup:
    Beschleunigerpumpe zur Zeit deaktiviert (Einstellschraube ganz drin)
    Hauptdüse 134 (139, 145, 150, 155)
    Nebendüse 51 (60, evtl. 55)
    Nadel K2 (K4)
    Zerstäuber 260 (262)
    Gasschieber 60/2
    Choke 60 (wahrscheinlich viel zu groß. Zum starten muss ich zwei mal mit Choke kicken, dann einmal ohne und sie läuft)
    Die Zahlen in Klammern sind die verfügbaren Düsen, muss ich von nem Freund ausleihen und dann gucken.
    Dazu gibts polierte Kanäle und Ventile, VA-Leistungskrümmer und orgi. BSM Short (alt, mit Chromkappe)
    Ah, noch was: Die Breitbandlambdasonden sind echt fein, aber natürlich für mich ein bisschen :D zu teuer

  • Zitat

    Original von Mühli
    Zum Schaulaufen gibts nen offenen Trichter mit Sieb von ner Ducati 900 SS


    der taugt aber auch nur zum schaulaufen.. das sieb macht nichts, außer die strömung zu behindern (und das ansaugen von zwergpinschern zu verhindern :D ).


    die 134er HD kommt mir arg klein vor?


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

    Einmal editiert, zuletzt von kohai ()

  • Zitat


    Choke 60 (wahrscheinlich viel zu groß. Zum starten muss ich zwei mal mit Choke kicken, dann einmal ohne und sie läuft)


    Also.
    da sollte eine 25er rein...garnicht teuer bei Topham.
    Regards
    Rei97

  • Bilder!!!! :cool:


    Mike

    Wer einen Rechtschreibfehler findet kann ihn bealten
    Am Öl kann es nicht gelegen haben,war keins drin


    skype:rillguzz

  • Zitat

    Original von Mühli
    zur Zeit noch Louise Powerlufi, der übrigens geht, weil der Abstand der kleinen Löcher unten weit genug weg vom Gummi sind. Also nix "Löcher zu". Allerdings werd ich den noch ein bisschen ausfräsen, damit noch mehr Platz ist.


    Daß das Ding nichts taugt, liegt nicht nur an "Löcher zu", sondern am Baumwollgewebe, das einfach weniger Luft durchläßt als das des K&N (welcher deshalb ja so arschteuer ist).

  • Ich werd mir irgendwann noch einen Trichter mit meinem alten KN fürn Kasten dranhauen. Aber das dauert mir zu lang und ich will endlich fahren. Außerdem sieht der Trichter eh viel geiler aus... :yl:

  • Gabelbrücke oben abgesägt, Aluzylinder eingepresst und dann poliert. War viel Arbeit, ist leider nicht ganz so gut geworden, wie ichs mir gewünscht hätte.
    Wie macht man denn größere Bilder ins Forum? Ich hab leider keinen Server oder sowas.

  • Gabelbrücke
    Schau mer mal obs geht.
    Aber schön ists eigentlich schon, wenn ichs mir im Vergleich zu vorher vorstell :ko:


    Oh, ich merk grad, des Bild ist net so toll, da gibts noch ein anderes

  • Zitat

    Original von Mühli



    Oh, ich merk grad, des Bild ist net so toll, da gibts noch ein anderes


    Wollt ich grad anmerken.


    An den Verschlußstopfen solltest du noch arbeiten. Die pasen nicht mehr dazu.

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    Zum obigen Beispiel: Kedo Artikelnummer: 27742
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    Der Vollständigkeit halber:

    M12x1,25x55 mit Federring und U-Scheibe.






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