Die Schwaben-Jubi-Party

  • Bis jetzt stehen die Sterne gut, um dahin zukommen !

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • =) Klappt bei mir warscheinlich auch, Samstag auf Sonntag =)
    Jemand aus Ulm oder so dabei, das ich nicht so allein fahren muss?

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

  • Also.
    unser Präsi, Wolfi bei der Begutachtung der Campingwiese (mit tollem Blick),
    den dort herumlaufenden Mobilitätsgarantien, der Getränkeversorgen....
    das macht hundemüde und durstig :ber:
    Gechingen
    Regards
    Rei97

  • tja wenn die huddel wider läuft und die schmerzen im rücken sich dann endlich mal wieder verabschieden komm ich auch


    und bring nochn paar mit


    falls noch einer aus freiburg basel lörrach und umgebung mit will dann meldet euch


    bis dann männer mit schnäuz und roshoor am buch

  • Hallo Wolfi,


    mit ein paar Berlinern koennt ihr rechnen; mache gerade die Anfahrtsplanung.
    Der erste Tross macht sich schon am Donnerstag auf den Weg, ueber den Harz, um dann Freitag bei Euch aufzuschlagen; der zweite Konvoi faehrt am Freitag los.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Nabend Leutz,


    an all diejenigen, welche zu unserer Jubi-Party kommen möchten und sich noch nicht "angemeldet" haben:


    Bitte gebt uns Bescheid, wann ihr kommen wollt! Tragt euch bitte hierfür in unser Gäschtebuch ein oder schickt uns ne Mail!
    So können wir besser planen!
    Danke.


    Jubi-Party der IG Schwabeneintopf

  • Ulm und um Ulm herum aufgepasst, ich baller hier am Freitagmorgen los... wer nicht allein fahren mag oder so, mein Vorschlag:
    McDoof, Blaubeurer Str. 10Uhr Abfahrt

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwa ()

  • im moment sieht die wetterprognose für das wochenende überhaupt nicht gut aus :bash:

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Zitat

    Original von Squirrel
    im moment sieht die wetterprognose für das wochenende überhaupt nicht gut aus :bash:


    Wer will das heute schon wissen?? Das schlechte Wetter soll sich verpissen!!


    :yl:


    Gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • also,


    wenns nicht in strömen regnet und ich meine immer noch unfallgeschädigte sr500 inmitten meines umzugschaos (leider immer noch) halbwegs flott kriege komme ich samstag mal vorbei - aber komme vormittag und fahre abends wieder weg.

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Melli und Torsten fahren heute noch bis Kassel und morgen den Rest, ich habe leider Bereitschaft X(Dafür habe ich morgen frei bekommen und düse gegen 6 ab in Richtung GERALD. Dort wird lecker gegrillt und dann geht es gemeinsam weiter zu den Schwaben :ber:

  • Zitat

    Original von Squirrel
    also,


    wenns nicht in strömen regnet und ich meine immer noch unfallgeschädigte sr500 inmitten meines umzugschaos (leider immer noch) halbwegs flott kriege komme ich samstag mal vorbei - aber komme vormittag und fahre abends wieder weg.


    Also.
    Samstag wird nach Wetter.de der schönste Tag:[Blockierte Grafik: http://www.wetteronline.de/daten/symbole/vorhersagen/standard/wb____.gif]
    Sollten noch Kleinigkeiten fehlen, gib laut... kann während des Treffens am grossen blauen Werkstattwagen gerichtet werden.
    Regards
    Rei97

  • Moin,


    werde wegen akuter Probs mit Moped und der Gesamtplanung morgen leider mit der Dose anreisen müssen.


    Falls einer seine letzten Bierreserven oder was auch immer untergebracht haben möchte........eventuell ein Servicecar nötig hat...einfach laut geben ! ;)


    Werde zwischen 11 und 13Uhr in Engelskirchen losstarten und über Siegen, Frankfurt, Darmstadt, Karlsruhe, Pforzheim nach Gechingen vordringen(hab gar kein Visum *schluck*)


    Jörg

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Letzte Meldung:


    Sodele, das Gröbste ist geschafft, samt mir!


    Haben jetzt doch noch 2 größere Zelte aufgebaut wegen dem Wetter. Wir sind quasi nun gerüstet!


    WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!!!!!


    PS: Folgt den signalroten bzw. gelben SR 500-Schildern!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!